Moin
@HBZDer UFO-Video-Thread - (Sammlung)
14.02.2014 um 22:14 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]
@Tettenbura
Das ist jetzt aber Ironie von dir, oder? Du nimmst DAS (Video) doch nicht für bare Münze, oder?
Welches meinst du ? ... waren ja 7
:)wobei es doch einer gewissen Ironie oder
HBZ schrieb:Ironie von dir, oder?
warscheinlich nicht ganz entbehrt,wenn man es mal genauer bedenkt.
Wir sind hier eigentlich in einem Forum,das sich neben anderen Themen natürlich,
vornehmlich dem finden von Antworten über die Mysteriösen Dinge unserer heutigen Zeit.
Fragen ,gibt es genug,wie das Forum zeugt,aber die Antworten sind heufig zwiegeschpalten.
Indizien,die richtungen zeigen,geben Anlass,das Fragen ,ein berechtigtes Recht auf Antwort haben.
zb. hier im UFO-Video-Thread ... es gibt nunmal das Indiz,da es wohl Hunderttausende ungeprüfte
aufnahmen,von unbekannten Flugobjekten existieren,die schon anlass zu interessanten Fragen geben.
Diese wirklich zu klären,ist wohl der Wunsch vieller,die sich hier tummeln
:)und eigentlich sintzt ja hier auch das Potenzial,um es vielleicht mal wirklich,
ernsthaft,fachmänisch.wissenschaftlich,offen,erlich und faer anzupacken?
Mit Konzept halt ! wie zb. hier im Video bereich ? ... eine Map Weltkarte anlegen,
die nach und nach mit Dem dazugehörigen Bildmaterial eingespeist werden könnte.
Eine Sammelplattform,die versucht,wacksende,umfassende Kenntnisnahme,zu dem Thema,
forschend,offen und seriös,mit modernsten möglichkeiten,nach högsten Standarts Wissenschaffend
Wenn das zb. unvoreingenommen,und ohne wertung von all Denen zusammenstellt würde,
die sich hier doch einige tummeln,und die so eine eine Videosammlung zusammenstellen würden,
von allem was man überhaupt an material bekommen kann,wohlsortiert,nach Art und Ort ectr.
mit ein paar Neben-Traeds,zum analysieren und Discutieren und du würdest mich dann frage ...
ist jetzt Ironie von dir, oder?
... dann würde ich sagen ... Nee!
Weis ja nicht,welches Video von den 7 du meinst ? ... ich tippe mal auf 7
aber letztendlich ist es im vergleich,zu dem,zu sichtenden material wenig.
Einersteits,ist mir klar,das es günde gibt,zu bezweifeln,was man sieht
zb.ich war nicht dabei,punkt! , oder es gibt viele Möglichkeiten der Täuschung und Täuscher !
aber auch dies muss,unter umständen sehr gekonnt sein und es gibt dann offt anhaltspunkte.
Aber allen Filmern der Welt,die bei ihren Bildern Ufos draufhaben,deshalb so ein Motiv
der hinterhältigen Täuschung zu unterstellen,liegt mir fern und scheint mir doch sehr abwegig.
Ob ich das Ironisch gemeint habe? ...erlichgesagt,vielleicht ?
ich kann da nicht für Bürgen , denn ... ich weis es nicht genau
:)Die Ironie ist ...
Ich würde hier am liebsten viel mehr Vids sichten und senden,wenn möglich.
so... und daher,um nochmal zum Topic zu kommen ... etwas zum Anschauen.
Dies folgende Video aus dem Netz hier halte ich zb. Für keinen Fake !
... aber andererseits,ich war nicht dabei !
:)Amazing Pyramid UFO filmed, Jan 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.