Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
17.02.2014 um 17:26am anfang steht es .. dann fliegt es parallel ...dann eine schnelle scharfe kurve - kein flugzeug ..nee
Tettenbura schrieb:daher wäre deine AnsichtEs war ein UFO-Flashmob für das Theaterfestival MESS '05 in Sarajevo. Die hatten dieses Video auf ihrer Festival-Hompage und die Ufo-Irren haben es gegrabbed und als "echt" nach Youtube rausposaunt.
"Seht mal, ich habe hier dieses tolle UFO-Video, das uns von einer besorgten Person, irgendwo aus den USA zugeschickt wurde."Er ließ das Video in normaler Geschwindigkeit ablaufen - zu sehen gab es Flugezuge im Landeanflug (obwohl aus weiter Entfernung aufgenommen, mit gut erkennbaren Positionsleuchten und Strobes).
"Wie ihr sehen könnt, sind dies verdammt komische Lichter, die da irgendwo von Irgendjemandem - dessen Namen wir nicht nennen wollen - gefilmt wurden. Aber es kommt noch viel besser! Seht mal her, was passiert, wenn ich die Geschwindigkeit des Videos vervielfache!"Das Video wird in 20-facher Geschwindigkeit abgespielt - man sieht viele kleine Lichtpunkte, die alle auf den selben Punkt 'hinabstürzen' - also ganz ähnlich wie in dem von dir verlinkten Video.
"Wow! Derartige Lichter können nur von Außeridischen geschaffen worden sein. Das sollten wir unbedingt überprüfen!"UFO-H3 (der alte Mann mit der Fliegerjacke und Sonnenbrille):
"Irgendwo in der Region, in der dieses großartige UFO-Material gedreht wurde, befindet sich ein Atomkraftwerk. Aliens lieben Atomkraftwerke! Wir wissen zwar nicht warum sie dies tun - aber wir sind uns sicher, daß sie es tun. Im Sinne der Menschheit müssen wir diesen Fall einfachprüfen!"Schnitt! Die drei UFO-H stehen irgendwo im Wald.
"Irgendwo hier könnten Sie entlang geflogen sein!"Schnitt! Die drei UFO-Hunter befinden sich in irgendeinem anderen Filmstudio.
"Das hier ist Mr. Important - ein echter Experte! Denn er hat vor vielen Jahren mal für eine tolle Hollywoodfirma gearbeitet. Ihm wollen wir nun unser UFO-Material zeigen, damit er uns bestätigen kann, daß auf unserem Material ganz tolle UFOs zu sehen sind."Mr. Important sichtet das Zeitraffer-Video:
Tja ... also das sieht in der Tat sehr komisch aus. Ich denke, ihr habt da erstklassiges UFO-Material in der Hand.UFO-H2:
Das war fast schon alles, was wir brauchten, um Ihnen diese absurde Story zu verkaufen. Aber wir können noch schlimmer: Ich präsentiere Ihnen den ehemaligen NASA-Mitarbeiter: Dr. Accuracy.Dr. Accuracy:
Halleluja, und Gott sei gepriesen. Ein derartig schönes UFO-Video habe ich ja noch nie gesehen! Da wurde euch aber wirklich brisantes Material zugespielt.UFO-H3:
Damit haben wir bewiesen, daß das Video echt ist, und echte UFOS darauf zu sehen sind! Bitte schauen sie nach einer kurzen Werbeunterbrechung gleich wieder rein!