Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
27.02.2014 um 21:09Die "Skeptiker" sind doch eigentlich auch nur "Gläubige", wobei die Gläubigen, wohl eher wissen..
Wolkenleserin schrieb: wie kann man so ein Video machen?Du nimmst ein Foto von zerstörten Gebäuden, fügst ein Bild eines UFOs in den Hintergrund ein. Dann fügst du einen Shake-Effekt ein (also so, als ob es aussieht, dass es ein Video statt ein Bild ist - natürlich einen schönen Zittereffekt, damits echt wirkt) und dann fügst du noch ein bisschen Rauch ein, damit es noch mehr wie ein Video aussieht und man gröbere Fehler nicht mehr erkennen kann.
CarstenTee schrieb:Erfordert etwas Geschick im Umgang mit Videoschnitt-Programmen, aber sonst nichts Wildes.vielleicht hast du ja mal Lust,uns einen Videoschnitt zusammenzustellen ?
CarstenTee schrieb:sonst nichts Wildesist,
CarstenTee schrieb:Es gibt eine Menge talentierte Programmierer auf der Weltda bin ich von überzeugt,das es eine menge davon gibt,die das können und bei Filmen so machen ... aber Alle ?
CarstenTee schrieb:Leute, die es nicht sooo toll draufhaben, kriegen es immerhin hin solche Videos zu machen, die du postest ;)Du kannst ja mal,wenn du magst und um beim Thema zu bleiben,ein,gutgemachtes,Video zeigen !?
Tettenbura schrieb:dann würden die meisten das nichtmal sonderlich gut hinbekommen,sonder irgendein verschwomenes Dingchen? in ihren Film einbauen?Also wenn ich mir die YT-Clips so anschaue, sehe ich tatsächlich nur verwommene Dingelchen.
ThunderBird1 schrieb am 27.02.2014:Die "Skeptiker" sind doch eigentlich auch nur "Gläubige", wobei die Gläubigen, wohl eher wissen...... wow ... das nenne ich mal Logik ... ;o)
nessperce schrieb:.... wow ... das nenne ich mal Logik ... ;o)
ThunderBird1 schrieb am 27.02.2014:wobei die Gläubigen, wohl eher wissen..Ok, ich sag mal so, bei mir ist das auf jeden Fall der Fall! :D