Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
03.08.2013 um 23:35Ich will da jetzt aber auch kein Drama draus machen. Das ist die Sache beileibe nicht wert. :D
Das UFO-Thema ist tot.Ja, so seh' ich das auch.
......................
Es passiert halt nichts mehr.
Es gibt nur noch die Fakevideos im Netz und das war es.
Lemniskate schrieb:Warum wird in bestimmten anderen Ländern das Thema UFO wie selbstverständlich im tv verbreitet und in Deutschland nicht?Ancient Aliens, UFOs über Europa, UFO-Hunter sind jene drei 'Doku'-Serien dir mir zuerst einfielen, die im deutschen TV empfangbar sind. zdf.info zB zeigt immer mal wieder UFO-Dokus, ebenso Phoenix.
Gibt es dafuer eine Erklärung?
Woran liegt das?
Dürfen die privaten, in diesen anderen Ländern, senden was sie wollen?
Wenn ja, warum duerfen unsere das nicht auch?
Sorry falls die Frage schon mal in diesen 1450 Seiten gestellt wurde*
nervenschock schrieb:Das ist doch gängige Ansicht unter den Menschen. Wenn dann eben son Larry Herr King kommt und dann solch ne Sendung mit eben solch derartige Überschrift wie oben genannt bringt , ist doch genau jenen Zuschauern glasklar...UFOs sind real!
Da wurde angeblich ein UFO über einer Millionenstadt gefilmt. Das müssen hunderttausende von Menschen gesehen haben. Aber nichts erscheint in Zeitungen oder Nachrichten.
Lemniskate schrieb:Wenn dann eben son Larry Herr King kommt und dann solch ne Sendung mit eben solch derartige Überschrift wie oben genannt bringt , ist doch genau jenen Zuschauern glasklar...UFOs sind real!Klar, wenn Harald Schmidt oder Stefan Raab davon berichten, muss es ja auch wahr sein...
Lemniskate schrieb:Daraufhin meinte ich halt das nun die Amis ganz genau wissen muessten, UFOs sind real, weil das tv es sagt.Hä?
Is schon klar das es sich nicht um Alle Amerikaner handelt...
Amsivarier schrieb:Klar, wenn Harald Schmidt oder Stefan Raab davon berichten, muss es ja auch wahr sein......nicht zu erklaeren^^
Leute, Leute, Leute, glaubt doch nicht jeden Sch...!
Amsivarier schrieb:Es passiert halt nichts mehr.ähm wie kommt man zu solch einer aussage "es passiert halt nichst mehr" und wo informiert man sich um solch eine aussage treffen zu können ???
Es gibt nur noch die Fakevideos im Netz und das war es.
Amsivarier schrieb:Sorry, man braucht nur auf Youtube die Beweise suchen...Okay aber das war nicht meine Frage.
Genau, der UFO-Markt boomt.
Eine spektakuläre Sichtung nach der anderen.
Die Supermarkt-UFOs fliegen quasi nach Flugplan...
xpq101 schrieb:ähm wie kommt man zu solch einer aussage "es passiert halt nichst mehr" und wo informiert man sich um solch eine aussage treffen zu können ???;)