@Tettenbura -.-
Was ich gar nicht leiden kann:
✔ Leute die Kontext ignorieren und nur auf ausgewählte Punkte eingehen
✔ Buzzwords liefern statt zu antworten
✔ inkosistente Antworten geben und meinen sie hätten was gekonnt
Warum Erdbeerfeld?
Ganz einfach.
Es wurde festgestellt, dass das "Ufo" (im Takt) mit dem Auto wackelt. Deine Antwort lautete "vielleicht ein Feld?"
Ebenso gut hättest du antworten können.
Vielleicht
→ xyz
→ Hund, Katze, Maus
→ kurz nach 9 Uhr morgens
→ mir doch egal, such dir selber was aus
Kurz gesagt. Du hast geantwortet, ohne zu antworten. Das kann toll finden wer mag, ich tu es nicht.
Deshalb Erdbeerfeld.
Jetzt halt elektromagnetisches Feld
Und weiter?
Ich merkte doch bereits längst an, dass dieses Zauberfeld scheinbar nur Auswirkungen auf das Fahrzeug des Filmers hat (das hast du bei deiner "neuen Antwort" natürlich gleich mal unter den Tisch fallen lassen)
Wie kann das sein?
Man weiß es nicht, aber das muss ein echt geiles Feld sein. Oder anders gesagt: Das muss wohl ein eindeutig außeriridsches Feld sein.
Tettenbura schrieb:eine ungewöhnlich Grüne Fläche im Schnee zu sehen.
Passt irgendwie nicht in die Landschaft von der Farbe...Was soll das für ein Feld sein?
Ernsthaft? Eine grüne Fläche in einer Schneelandschaft?
Grml. Ich enthalte mich, du willst nämlich garantiert nicht hören was mir dazu einfällt.
Tettenbura schrieb:als die Kugel in höhe des vorrausfahrenden Autos ankommt,erscheint die Bremsläuchte,
auf stotterbremse und der Wagen wird etwas langsamer... ?vielleicht doch beeindruckt?
Stimmt. Jetzt wo du es ansprichst. Das schaut doch eindeutig nach der vielzitierten Panik
TM aus. Dann ist die Panik wieder verflogen, dann kommt sie wieder....
Oder es schaut nach Stau aus.
Was machen die Fahrzeugführer nachdem sie panisch gebremst haben?
Sie fahren weiter. Deutliches Zeichen für eine Panikattacke. Panik da, Panik weg....
-.-
Keine Lust auf virtuelle Daumenlutscherei. Mach alleine weiter, oder such dir nen anderen.
______