Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
22.04.2016 um 11:47Der Scheiß ist doch echt beklopppt.... reticulum
efficiencer schrieb:Was nützen HD Videos denn als Beweise... garnichts... wenn die Aufnahmen zu schlecht sind, kommt als O-Ton doch immer "Handykammeras sind heutzutage so gut und haben Anti-Wackel--blabla", sind se zu gut, ists ein CGI Fake ;)Das liegt daran, dass es eigentlich keine großartigen Einzelsichtungen mehr geben kann.
Niederbayern88 schrieb:Selbst wenn man ein gutes Video machen würde, also Aufnahme, wenn viele schnell behaupten es wäre Fake weil es "könnte" ja computeranimiert sein oder sowas.In welchem Fall war das denn der Fall?
Niederbayern88 schrieb:Ich kann nur ein UFO Video nachstellen wenn ich eine Angel mit Angelschnur hätte :DTja, dass können Leute mittlerweile von Zuhause aus:
was doing with 2-D compositing created in about 20 hours. I wanted to create a video using only AfterFX and no 3-D renderingEiner der besseren Trailer:
Skyze schrieb:Der Scheiß ist doch echt beklopppt.... reticulumwas denn die Mothman story an sich , oder das Mothman und die Skinwalker Ranch-kreaturen , Projektionen der aliens sein könnten ?
reticulum schrieb:oder das Mothman und die Skinwalker Ranch-kreaturen , Projektionen der aliens sein könnten ?Könnten auch Projektionen des Gehirns sein.
Niederbayern88 schrieb: Das was ich meinte sind diese NightcrwalersJa kennt man.
Niederbayern88 schrieb:Skinwalker irretiert mich ein wenig.mit Skinwalker Ranch-kreaturen , meinte ich die kreaturen auf der Gorman-Farm in Utah