Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
23.01.2014 um 12:04Ich versteh da leider kein Wort in dem Video, hat nur der Typ mir der Kappe die Reisschüssel in seinem zu gemauerten Garten gesehen?
ThunderBird1 schrieb:Heisst aber nicht, dass alles auch fake ist.Klar, Chinalaternen, Flugzeuge, Helicopter, RC-Quadrocopter, Flares, Lens-Flares,
ThunderBird1 schrieb:Ne, die Nachbarn haben allesamt mitgeholfen, die Reisschüssel in allen möglichen Höhen mit Fäden zu platzieren, weisste. ;) Und machen sich einen Riesenspass daraus.Mein heissgeliebter YT-Faker "Thirdphaseofmoon" nimmt gerne ganz normale Bilder wo z.Bsp. 20 Leute aus Bolivien blöde einen Kondor anstarren, und friemelt dann dort ein UFO hin.
Amsivarier schrieb:Mein heissgeliebter YT-Faker "Thirdphaseofmoon" nimmt gerne ganz normale Bilder wo z.Bsp. 20 Leute aus Bolivien blöde einen Kondor anstarren, und friemelt dann dort ein UFO hin.Viele Videos sind Müll, ich kenne die ganze Palette auch beiweitem nicht, man schaut sich ja nicht den ganzen Tag Ufo-Videos an. ;) Aber nicht alles ist Schrott, mMn.
Voila, 20 Leute die gebannt auf ein UFO starren.
Amsivarier schrieb:Ähnliches dürfte auch in deinem Vid zu sehen sein.Das kann schon sein, aber man könnte ja auch was anderes in Betracht ziehen, aber das kann halt nicht jeder, muss man halt akzeptieren. Aber andersrum halt auch, ob mans will oder nicht..
ThunderBird1 schrieb:Dann müsste sie ja an mehreren Fäden hängen. Bei einer massiven "Metallschüssel"Jo, wers glaubt.
in der Grösse gar nicht so einfach.
DerGizmo84 schrieb:Also einfach eben eine Scheibe in den Himmel werfen und zack nen bild von machen klinkt so einfach ! Viel spaß das ding so zu werfen das dass so wie im Video aussieht ! und egal welche Einstellung man im Video sieht das UFO ist immer in einer 100% perfekten gerade . In allen höhen . Nie und nimmer ist das ne hochgeworfene scheibe .Du kennst doch diese Videos, in denen irgendwelche "Freaks" Basketbälle aus den unmöglichsten Winkeln und Distanzen in Körbe versenken.
ThunderBird1 schrieb:Dann müsste sie ja an mehreren Fäden hängen. Bei einer massiven "Metallschüssel"Und nur blöd, dass man nicht einen einzigen Faden sieht..
in der Grösse gar nicht so einfach. Und in allen möglichen Höhen.
ThunderBird1 schrieb:Und nur blöd, dass man nicht einen einzigen Faden sieht..Manchmal frage ich mich ob deine Statements immer ernst gemeint sind.
bennamucki schrieb:Aber wenn es Ausserirdischen bis hier in die Wüste schaffen um dort dann zu zerschellenKeine Ahnung, ob da überhaupt was dran ist. Ist auch ein komischer Vergleich.
Amsivarier schrieb:Manchmal frage ich mich ob deine Statements immer ernst gemeint sind.Frag ich mich bei Dir auch oft... Na klar kann man sowas auch faken, alles möglich, aber es heisst noch lange nicht, dass es auch so war. ;) Ausserdem weiss man nicht wieviel die auch halten können, diese unsichtbaren Fäden..
Oder ist das nur Unerfahrenheit?
ThunderBird1 schrieb:Oder der Typ ist wirklich so ein "Freak" und wirft denn ganzen Tag Schüsseln durch die Gegend und ein Anderer versucht es "einzufangen"Möglich wärs. Gibt ja noch andere merkwürdige Sportarten.
Frag ich mir bei Dir auch oft... Na klar kann man sowas auch faken, alles möglich, aber es heisst noch lange nicht, dass es auch so war. ;) Ausserdem weiss man nicht wieviel die auch halten können, diese unsichtbaren Fäden..Es ist doch schnuppe wie viele Kilos so ein Faden halten kann.