Ein Bild aus einem Video, was einer dieser Dronen zeigen soll, beim genauen Hinsehen entpuppt sich dieses jedoch als ein stinknormales Verkehrsflugzeug
Das rote hinten ist das Seitenruder
Der Rumpf ist auch zu erkennen und die Positionslichter an die Flügel und vorne die Scheinwerfer am Cockpit.
continuum schrieb:Mag sein, das es Kidds sind die da aus China 100 Drohnen gekauft haben und so ihren spass haben.
Das glaub ich allerdings nicht. Meinst du wirklich,da geben ein paar Kids soviel Geld aus und kaufen soviel Dronen um die Einwohner und die Behörden und das Militär zu beschäftigen? Wohl kaum...
:DAllerdings glaub ich auch nicht an außerirdische Flugmaschinen. Erst wenn man wirklich Aliens in solchen Dronen gefilmt und/oder fotografiert werden, glaub ich daran..
Ich könnte mir vorstellen,dass es Spionagedronen aus China sein könnte,nur warum sind die dann so beleuchtet?
Auch stellt es mir die Frage, warum keine solche "Dronen Invasion" in China gesichtet werden? Falls doch,dann sind es keine chinesischen (Spionage) Fluggeräte, denn warum sollten diese in ihrem eigenen Land umher fliegen?
Angenommen es wären Außerirdische, warum düsen die dann hauptsächlich nur in den USA und in Großbritannien herum, wenn China selbst eine Militärmacht ist.
Das ergibt keinen Sinn, sind diese doch an westliche Länder und Militärbasen zu sehen. Das könnte daher an Spionage Dronen der östlichen Welt (China, Russland) hin deuten.... Meine Ansicht nach.
Jetzt dürfen die Amis laut Trump die Dinger vom Himmel holen. Wenn es jemand gelingt,die erfolgreich abzuschießen, werden wir hoffentlich sehen,was das für Dinger sind. Ganz bestimmt werden da dann keine Aliens zu finden sein, eher steht dann dran "Made in China"
:DIch wünsch euch eine gute Nacht und geht in Deckung,falls so ein Ding euch um die Ohren fliegt
;)