Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
12.12.2024 um 16:50continuum schrieb:Und auch interessant, das diese Dinger wohl irgendwie durch Störsender vom Himmel fallen wie.... insekten.Das ist ja nun wirklich nichts neues...
continuum schrieb:Und auch interessant, das diese Dinger wohl irgendwie durch Störsender vom Himmel fallen wie.... insekten.Das ist ja nun wirklich nichts neues...
scorpion25 schrieb:in den letzten tagen gab es in den medien öfters was über misteriöse drohnen oder ufos in new jersey zu sehenDas geht seit dem 18.11 so.
oder zu lesen
Fedaykin schrieb:Aber wieso man dann wieder bei Aliens landet ist schleierhaftso so wo stand was von aliens?
Nemon schrieb:Ich gehe davon aus, dass hier alle wissen, wo die diversen Debunkings von angeblichen NJ-Drohnen zu finden sind :ask:Schön wärs. Selbst in den offiziellen "Hearings" geben offizielle Stellen keine plausiblen Antworten zu den Drohnen oder es gibt haarsträubende Widersprüche.
Nemon schrieb:Und diese Eigendynamik …Inzwischen wurden ja auch Drohnen gesichtet, die etwas versprühen...
Nobby_Nobbs schrieb:Inzwischen wurden ja auch Drohnen gesichtet, die etwas versprühen...Aus dem Link:
X
chentrailsEindeutig chinesisch !
Jimtonic schrieb:Also von daher... diverse Debunkings wirst du zum aktuellen Zeitpunkt kaum finden.Eben doch. Und dass in vielen Fällen nicht einmal Drohnen zu sehen sind, sondern Flugzeuge, die ganz normal starten und landen in einem sehr stark frequentierten Luftraum, zeigt sehr gut, wie wieder einmal die Wahrnehmung von der Erwartung komplett getäuscht wird und die Leute ihren Kopf verlieren.
Nashima schrieb:Die Kommunikation vom Weißen Haus ist einfach grottenschlecht.Ich wüsste nicht, warum das White House den regulären Flugverkehr kommentieren müsste. Es sollte, wenn überhaupt, zur Vernunft rufen.
Nobby_Nobbs schrieb:Inzwischen wurden ja auch Drohnen gesichtet, die etwas versprühen...Jawoll, isso! Und der Typ ist einfach mal komplett durch.
continuum schrieb:Und das beste kommt zum schluss, auch Trump sagt klare Worte.Und genau das ist eben eine Befürchtung derer, die ihren Kopf noch eingeschaltet haben: Man geht jetzt auf die eigenen Linienflieger los :palm:
Holt diese Drohnen runter, egal wie. ;)
Nemon schrieb:Ich wüsste nicht, warum das White House den regulären Flugverkehr kommentieren müsste.Ich wüsste nicht weshalb Kirby aus regulärem Flugverkehr ein Geheimnis machen müsste...
Nashima schrieb:Ich wüsste nicht weshalb Kirby aus regulärem Flugverkehr ein Geheimnis machen müsste...Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst.
scorpion25 schrieb:witzbolde mit pkw grossen drohnen?Ja nu, nicht, dass es die nicht gäbe. Und andere Mini-Helikopter und so.
Die von Flugzeugen zu führenden Lichter sind beispielhaft in Europa in der Durchführungsverordnung (EU) Nr. 923/2012 (SERA) geregelt. Sie sind dann vorgeschrieben, wenn man zwischen dem Ende der bürgerlichen Abenddämmerung (ECET) und Beginn der bürgerlichen Morgendämmerung (BCMT) fliegen möchte. Sofern Positionslichter am Luftfahrzeug vorhanden sind, sind sie bei Tag und Nacht zu betreiben.Quelle: Wikipedia: Positionslicht
Die Lichterführung von Wasserfahrzeugen ist im Seebereich in den Kollisionsverhütungsregeln (KVR) und in Deutschland ergänzend in der Seeschifffahrtsstraßen-Ordnung (SeeSchStrO) geregelt, im deutschen Binnenbereich in der Binnenschifffahrtsstraßenordnung (BinSchStrO). Die Lichter nach diesen Vorschriften sind zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang, sowie am Tag bei unsichtigem Wetter (Regen, Nebel, Schneefall) zu führen, sofern sich die Wasserfahrzeuge auf Hoher See oder in Küstengewässern, sowie in Fahrt auf Binnenschifffahrtsstraßen befinden. In Fahrt heißt, nicht vor Anker liegen, nicht festgemacht sind und nicht auf Grund sitzen.
scorpion25 schrieb:in den video sagen sie das das weisse haus sagt das sie vermuten das die drohnen von russischen oder iranischen schiffen aus zur küste gesteuert würden ,Ach so, na dann. :D
so die vermutung .
scorpion25 schrieb:in den video sagen sie das das weisse haus sagt das sie vermuten das die drohnen von russischen oder iranischen schiffen aus zur küste gesteuert würden ,Nein. Das Weiße Haus dementiert das. So wird es auch in dem Beitrag gesagt.
so die vermutung .
mchomer schrieb:Nein. Das Weiße Haus dementiert das. So wird es auch in dem Beitrag gesagt.dann schau mal 2min15
Das sind keine russischen oder iranischen Drohnen.