Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
03.12.2022 um 19:36Also bei mir jeht ... :Y:
continuum schrieb:Was meint ihr dazu?Bolide
continuum schrieb:Gibts da noch mehr darüber?Das Kuriose an der Geschichte ist, dass nach der Meldung über die Gestalten von einem der Polizisten zufällig ein Meteorit gefilmt wurden. Ein Knall und der Meteorit wurden von mehreren Zeugen bestätigt. Das ganze wurde dann in Verbindung mit der Alienmeldung gebracht. Gut möglich das sich die Jugendlichen einen Scherz erlaubten und zufällig zur fast selben Zeit dieser Meteorit runter kam.
continuum schrieb:Die Bodycam des Polizisten zumindest filmt einen wirklich speziellen Kugelblitz, wenn wir von dem ausgehen wollen.War kein Kugelblitz sondern ein verglühender Meteorit ;). Die grünliche Farbe passt auch, habe selbst schon einen verglühenden Meteorit live beobachtet, sah genau so aus.
MichelGame schrieb am 05.08.2006:Ja, wenn auch nicht in bester Qualität :)Vergebt mir den Hinweis auf diesen Jux..Ich bin mir der Existenz von Lächerlichkeits-Kampagnen wohlbewußt - mußte hier aber trotzdem herzlich lachen.
Ramoon78 schrieb:Ich frage mich nur wieso keiner sein Handy gezückt hat…heutzutage wird doch jeder Scheiss aufgenommen.Das sage ich ja auch immer, wenns aber drauf ankommt, klappt zufällig irgendwas nicht... Doof ;)
Ramoon78 schrieb:Bei sowas wäre mein Speicher vollIch habe immer irgendwie Ersatzspeicher dabei. Im Auto liegen USB Sticks, SD Karten, etc., ich habe ne große Claud, die so schnell nicht voll wird, u.s.w.
Emmm schrieb:Vergebt mir den Hinweis auf diesen Jux..Der Gag ist ja mal cool ;) Hahaha.
Kephalopyr schrieb:Irgendetwas, das wirklich komisch ist?Das schreit jetzt aber nach Video-Spam mit spaßigen UFO-Szenen ;)