Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sammelthread

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sammelthread

10.01.2025 um 13:59
Zitat von NemonNemon schrieb:continuum schrieb:
ja, sieht so aus, aber da wurden in der Zwischenzeit noch andere Videos besprochen und jetzt wieder mit den ORBs dort zu kommen ohne ein Video, ist auch schlecht. Oder was meinst?
Ich habe hier nichts zu sagen. Bin auch nur ein mehr oder weniger unerwünschter Teilnehmer. Wenn ich das hätten täte, würde ich dir jetzt mitteilen, dass du bitte im passenden Thread bleibst, anstatt deine Spekulationen immer über ganz Allmy zu streuen.
Ist ein UFO-Thread

Das Thema mit den New Jersey UFOs passt wie die Faust aufs Auge hier hin, oder gibts einen extra NJ Thread? Nix gefunden.
Nur das kurz im UFO Thema mit Videos das knapp vorkam. Dort geht es um diese VIDEOs zu Analysieren und nicht um die Sache selbst.

Aber mach dein Ding, wie du das für richtig hältst. Ich wollten nur Diskutieren über UFO (Unidentifiziertes Flugobjekt), zumal für uns.

Dann halt Adieu.

1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

17.01.2025 um 18:35
Eine UFO Begegnung aus dem Jahr 2015. Ein Segelpilot und ein Passagier waren Zeugen.

Der Pilot schildert die Begegnung, beschreibt den Ablauf mit vielen Details.

Youtube: Hair-Raising UAP Encounter Shared by Pilot - Episode 252
Hair-Raising UAP Encounter Shared by Pilot - Episode 252
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Ufo-Sammelthread

17.01.2025 um 18:41
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 10.01.2025:Das Thema mit den New Jersey UFOs
Neulich in Dänemark.
Ein Augenzeuge habe am späten Freitagabend gemeldet, bis zu 20 größere Drohnen rund um den Freizeitboothafen der Kleinstadt Køge beobachtet zu haben, teilte die dänische Polizei mit. Eine Patrouille habe daraufhin vier davon gesehen, die letzten davon in der Nacht zum Samstag, bevor sie mit hoher Geschwindigkeit über dem Meer verschwunden seien.
Quelle: https://www.msn.com/de-at/technik/luftfahrt/mysteri%C3%B6se-sichtungen-r%C3%A4tselhafte-drohnen-%C3%BCber-hafen-in-d%C3%A4nemark-gesichtet/ar-AA1wXvkX

1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

17.01.2025 um 19:22
Zitat von C-KOM-EC-KOM-E schrieb:Neulich in Dänemark.
Die Dänen-Drohnen wurden hier angesprochen:
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1719) (Beitrag von Katori)

So what?

melden

Ufo-Sammelthread

17.01.2025 um 22:48
Hier mal Ramstein Flugtag 88

2:45 fliegt von rechts nach links durch den Rauch im oberen Bildbereich.

Youtube: Tagesschau vom 28.08.1988: Flugkatastrophe von Ramstein
Tagesschau vom 28.08.1988: Flugkatastrophe von Ramstein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

18.01.2025 um 13:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hier mal Ramstein Flugtag 88

2:45 fliegt von rechts nach links durch den Rauch im oberen Bildbereich.
Das kommt mir jetzt aber sehr bekannt vor, oder ;)

1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

18.01.2025 um 14:38
@Nemon jep :) "gute alte analoge Aufnahme" unseeen for years.

melden

Ufo-Sammelthread

18.01.2025 um 20:43
Zitat von NemonNemon schrieb:Das kommt mir jetzt aber sehr bekannt vor, oder ;)
Das sollte mal einer der Männer von Metabunk sich zu gemüte führen, und das Original Videomaterial gäbe es halt bei den ÖR SWR. Also das wäre zumindest anzunehmen.

1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

18.01.2025 um 21:00
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das sollte mal einer der Männer von Metabunk sich zu gemüte führen, und das Original Videomaterial gäbe es halt bei den ÖR SWR. Also das wäre zumindest anzunehmen.
Wir hatten doch darüber gesprochen, nicht? Wenn ich mich recht erinnere, habe ich da nichts Bemerkenswertes gesehen und du hattest das auch angenommen.

melden

Ufo-Sammelthread

18.01.2025 um 21:13
@Nemon

Ja ansatzweise sprachen wir da mal drüber. Ich seh da halt ein silbrig anmutendes Objekt davon fliegen und das war Zufall das es da aufgenommen wurde. Das lief ja gut 4 Stunden nach dem Unglück in den Nachrichten. Heute würde ich sagen da hätte jemand nachträglich was eingefügt, also mit Digitalaufnahmen war ja zu det Zeit viel aufwendiger Filme zu manipulieren. Sollte ich sich jeder ansehen der sich für Ufos interessiert.

melden

Ufo-Sammelthread

18.01.2025 um 21:35
Ich finde das zu sehen ist das es in einem recht flachen Winkel aufsteigt.

Nachtrag weil die Bearbeitungszeit ablief und mir das erst noch wieder einfiel.

melden

Ufo-Sammelthread

18.01.2025 um 22:57
was ist das eigentlich für ein komisches Teil bei 00:33? Was die Frau da bei den verletzten Mann übern Kopf bewegt?

https://www.dailymotion.com/video/x2zz4zr

2x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

18.01.2025 um 23:07
Zitat von locutuslocutus schrieb:Was die Frau da bei den verletzten Mann übern Kopf bewegt?
Konnte nie so eindeutig geklärt werden, aber da die nebenstehenden Personen und Ersthelfer rings rum namentlich bekannt sind und nie etwas von Alien Technologie erwähnt haben geh ich davon aus das es sich nicht um ein medizinische Gerät handelt.....

Was ist das für ein Gerät? (Ramstein 1988)

melden

Ufo-Sammelthread

19.01.2025 um 17:49
Ich stelle es mal hier ein. Das erwartete Video. Wie man sieht, sieht man nichts. Also ein Ei, an einem Seil. Kein Vergleich um die tatsächliche Größe abschätzen zu können und der Ausschnitt ist sehr, sehr kurz.

Youtube: UAP recovery video shows ‘egg-shaped’ object: Exclusive | Reality Check
UAP recovery video shows ‘egg-shaped’ object: Exclusive | Reality Check
Externer Inhalt

3x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

19.01.2025 um 17:58
Zumindest wissen wir jetzt das Aliens verdammt gross sind.
Müssen wir halt noch ein bisschen warten bis es geschlüpft und ausgewachsen ist um das endgültig zu klären.

melden

Ufo-Sammelthread

19.01.2025 um 18:35
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich stelle es mal hier ein. Das erwartete Video. Wie man sieht, sieht man nichts. Also ein Ei, an einem Seil. Kein Vergleich um die tatsächliche Größe abschätzen zu können und der Ausschnitt ist sehr, sehr kurz.
Siehe ab hier:
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs (Seite 301) (Beitrag von Nashima)

1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

19.01.2025 um 18:48
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Kein Vergleich um die tatsächliche Größe abschätzen zu können
Man könnte es beinahe für Paketband an dem ein Hühnerei hängt, halten...

1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

19.01.2025 um 19:11
Zitat von NemonNemon schrieb:Siehe ab hier:
Thx, ich lese es mir nachher mal durch.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man könnte es beinahe für Paketband an dem ein Hühnerei hängt, halten...
Konnte heute Nacht nicht schlafen und habe das angekündigte Video dann gesucht. Zuerst dachte ich es sei eine Verballhornung des originalen Videos. Hat eine ganze Weile gedauert bis ich gemerkt habe das ist das angekündigte Video. Also viel hatte ich ja nicht erwartet, aber mit so einem grottigen 'Ei an Seil' Video habe ich nicht gerechnet.

melden

Ufo-Sammelthread

21.01.2025 um 20:51
Zitat von locutuslocutus schrieb:was ist das eigentlich für ein komisches Teil bei 00:33? Was die Frau da bei den verletzten Mann übern Kopf bewegt?
Lämpchen für Pupillenreaktionstest?

Pupillenreflex

1x zitiertmelden

Ufo-Sammelthread

21.01.2025 um 21:35
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich stelle es mal hier ein. Das erwartete Video. Wie man sieht, sieht man nichts. Also ein Ei, an einem Seil. Kein Vergleich um die tatsächliche Größe abschätzen zu können und der Ausschnitt ist sehr, sehr kurz.
Okay, Das Ei am Heli...
ich meine, ich habe dass schon mal gesehen, vor etlichen Jahren.
In einer TV Doku.
Was mich damals schon irritiert hatte: Warum ist da alles grün?
Soll doch eine Nachtaufnahme sein, oder?

Sehen Infrarot Aufnahmen nicht eher schwarz/weiß spiegelverkehrt aus.
Und Wärmebild Aufnahmen sind von Rot nach Blau verschoben?

Hier ist aber alles GRÜN ?

1x zitiertmelden