@reticulum @Cachalot @Groucho @Nashima @gagitsch
mchomer schrieb:Natürlich. Klar. Immerhin hat er sein Interview und die Aufmerksamkeit bekommen. Seit Ewigkeiten die gleiche Masche, und es funktioniert immer wieder und immer noch.
Das Video ist völlig wertlos und beweist nichts.
Es geht ja nicht darum, das er etwas beweist. Denn diese Personen probieren was zu beweisen, es gelingt ihnen mit kleinen Schritten. Wenn Sie es beweisen könnten, wüssten wir es und das Forum könnte geschlossen werden.
Es ist ein Kampf von denen zwischen einer Rasierklinge.
Das gute ist, es sind Hinweise, Aussagen und auch Videos zu einigen Fällen.
Das dies alles keine Beweise sind, das ist definitiv so. Aber wir Wissen nicht ob und was es war, wo hier transportiert wurde. Ich gebe denen die Chance immer mehr zu beweisen und auch mehr Politiker genau so zu gewinnen. Denn das ist die beste Taktik.
Mal schauen wie die neue US-Regierung abhängig gemacht wird oder ob Donald Trump auf gewisse Sache so richtig draufscheisst und Dokumente und Berichte freigibt. Wir werden es sehen....., ich probiere normal Optimistisch zu bleiben.
:)Schon komisch, wenn nichts ist, das so eine krasse Geheimhaltung durchgeführt wird, bei einigen UAPs die wir in der letzten Zeit erfahren haben. Gebt es frei, es ist ja nichts. Alle Erkenntnisse müssen nicht streng Klassifiziert und weggeschlossen werden...
;)Die fälle von nicht nur Privaten Zeugen häufen sich, auch immer mehr Militärpersonen, Politiker die das Geheimniss "UAP" und andere lösen zu können, wollen. Denke die Richtung stimmt, wird ein langer weg, bis wir beweisen können was da alles vorgeht.
Zudem muss ich niemanden probieren zu überzeugen, ich will es für mich lösen.
Der Kampf auf Messerschneide ist sehr gefährlich, damit eine für die Menschheit und Regierung korrekte Balance getroffen wird. Natürlich aus meiner Sicht.
Das Video von
@Nashima , könnt ihr auch auf Deutsch umstellen.
-- Optionen / Automatisch / Untertitel / Deutsch
Es ist sehr schwierig da eine aus meiner Sicht korrekte Meinung zu bilden. Denn ich kenne die Wahrheit nicht.
Aus meiner Sicht sind alle Personen für mich sehr Vertrauenswürdig, das heisst aber nichts ist nur meine Institution.
Und wenn die uns verarschen, dann frage ich mich was das denen bringt.
Sind alle auf den Kopf gefallen, oder sind die sonst irgendwie Psychische Monster?
Jeder kann sich seine eigene Meinung machen, aber es ist definitiv sehr interessant von solchen Leuten das zu hören, es ist ja schon fast seit 100 Jahren, das solche Meldungen gemacht werden.
Aus meiner Sicht sind es Personen, die das Ignorieren, diese die irgendwas verstecken oder sonst etwas irgendwo nicht stimmt oder dafür bezahlt werden.
;) Nicht Ignorieren, heisst nicht das kritisch zu hinterfragen und noch mehr öffentliche Meinungen einzuholen um das Puzzle ein Gesicht zu verleihen.
Abschliessend nochmals, es ist kein Beweis.
Aber wieder gute Hinweise und etwas zum nachdenken.....