Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

6.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12.02.2025 um 11:51
Zitat von NemonNemon schrieb:James Hodgkins, "Psionic Asset" von Skywatcher
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist "Skywatcher" eine Art Club, der "Weltraumforschung", Mystik und Esoterik miteinander vereint, ist das richtig?
Und was ist ein "Psionic Asset"?
Hab beides gegoogelt, aber nichts Sinnvolles gefunden.

1x zitiertmelden

12.02.2025 um 12:16
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist "Skywatcher" eine Art Club, der "Weltraumforschung", Mystik und Esoterik miteinander vereint, ist das richtig?
Ja, so kann man das wohl ausdrücken. Sie haben sich auf die Fahnen geschrieben, Evidenz für ihre "psionischen" Thesen oder esoterischen, wenn man so will, zu schaffen. Daher das "Forschungsprojekt". Es gibt deutliche Parallelen mit dem, das die Skinwalker-Crew anstellt, auch personelle Überschneidungen im Hintergrund. Vorgebliche High-Tech-Ausstattaung cutting edge science, bla bla, aber sie erkennen nicht, wenn ein Käfer durchs Bild fliegt oder Sonnenstrahlen ein Spinnennetz zu geisterhaften Effekten veranlasst.

Der Skywatcher hier im Video gehört zu den Psi-Typen, die meinen, mit Gedankenkraftverbindung diese ET- oder Geister-Raumschiffe, was auch immer, herbeizurufen und Kommunikation aufzunehmen. Es ging dann in einem der ersten Videos schon wieder damit los, dass Garry Nolan sagte, da sei etwas durchs Bild geflogen, das kein Käfer sei :palm: Und sie setzen sich (bei Dunkelheit natürlich, wie immer in den TV-Dokus) in Liegestühlen unter den Sternenhimmel der kalifornischen Wüste, senden PSI-Signale ... und bam! tauchen auch schon Objekte am Himmel auf :palm:

Wo diese Experimente stattfinden, hatte ich in einem der vorigen Posts gezeigt. Die haben sich eine Farm mitten in einem der Flug-Testgelände-Hotspots gemietet. Und hierfür gibt es einen weiteren Facepalm :palm:
Beitrag von Nemon (Seite 309)

Das mit dem Asset habe ich eben auch noch mal nachgeschlagen. So 100% gängiger Sprachgebrauch scheint mir das nicht. Scheint irgendwas zwischen Agent und unfassbar wertvollem Humankapital zu bedeuten, das man da in seinen Reihen weiß. :shrug:

1x zitiertmelden

12.02.2025 um 12:22
@Nemon
Ach, jetzt kapiere ich endlich das Wort "Psionisch"! :palm:
Zitat von NemonNemon schrieb:Das mit dem Asset habe ich eben auch noch mal nachgeschlagen. So 100% gängiger Sprachgebrauch scheint mir das nicht. Scheint irgendwas zwischen Agent und unfassbar wertvollem Humankapital zu bedeuten, das man da in seinen Reihen weiß. :shrug:
Ja, so hatte ich das auch verstanden.
Also quasi ein Psi-CEO von Skywatcher. :D

Setzen sich diese Leute auch für die Veröffentlichung von "Beweisen" durch Organisationen, Militär (Navy) oder der Regierung ein?
Haben sie auch mal ihre Fähigkeiten der Regierung angeboten?
Trump und Musk sind bestimmt interessiert.

2x zitiertmelden

12.02.2025 um 12:29
Zitat von LepusLepus schrieb:Setzen sich diese Leute auch für die Veröffentlichung von "Beweisen" durch Organisationen, Militär (Navy) oder der Regierung ein?
Stichwort: "Disclosure".
Du glaubst es nicht. Der Channel von dem Psioniker heißt:
Post Disclosure World
:lolcry:
Zitat von LepusLepus schrieb:Haben sie auch mal ihre Fähigkeiten der Regierung angeboten?
Sie haben ausdrücklich Kontakt zum AARO aufgenommen, der Behörde im Pentagon, die für all dies zuständig ist. (Ooops. Oder streicht Elon das Programm?)
Zitat von LepusLepus schrieb:Trump und Musk sind bestimmt interessiert.
Musk auf die eine oder andere Weise auf jeden Fall. Nicht zuletzt sorgen seine Starlinks für gefühlt 90% aller UAP-Sichtungen, vor allem von Piloten, bei denen es sich nicht um Ballons handelt. SpoilerTrump kapiert das nicht. Aber er wird selbstverständlich alle Akten freigeben. Und dann entweder die Aliens stärker besteuern oder deportieren lassen. Vielleicht nach Gaza? Dort wird ja Personal gebraucht, wenn das Mega-Resort in Betrieb geht. Oder einfach bestrafen, weil "they eat our grocery!"

2x zitiertmelden

12.02.2025 um 12:49
Zitat von NemonNemon schrieb:Trump kapiert das nicht. Aber er wird selbstverständlich alle Akten freigeben.
Oooooooooh! :o:
Hat er das echt vor? Das fänd ich nice! :popcorn:
Zitat von NemonNemon schrieb:Stichwort: "Disclosure".
Du glaubst es nicht. Der Channel von dem Psioniker heißt:

Post Disclosure World
ARGH! :palm:

Wusste ich es doch, das Trump und Musk auf so was abfahren, bin wirklich gespannt.
Hoffentlich werden die Psioniker und andere nicht zu sehr enttäuscht, wenn die Akten nichts hergeben, aber dann ist es halt der Deep State, der Schuld ist, wenn Trump nicht das wirklich krasse Zeug veröffentlichen kann.
Zitat von NemonNemon schrieb:Sie haben ausdrücklich Kontakt zum AARO aufgenommen, der Behörde im Pentagon, die für all dies zuständig ist. (Ooops. Oder streicht Elon das Programm?)
Ob er das streichen wird, weiß ich nicht.

Aber ich wundere mich, dass AARO ernsthaft solche Leute beachtet.
Ich meine - so was mit Psi und Aliens anlocken kann man doch nicht ernst nehmen, wenn man sich als Behörde nicht komplett lächerlich machen will, oder?

1x zitiertmelden

12.02.2025 um 12:55
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber ich wundere mich, dass AARO ernsthaft solche Leute beachtet.
Ich meine - so was mit Psi und Aliens anlocken kann man doch nicht ernst nehmen, wenn man sich als Behörde nicht komplett lächerlich machen will, oder?
Die sind als offizielle Anlaufstelle ganz klar deklariert. Von daher ist es schon okay, wenn sich auch Psioniker dort melden und ihre Behauptungen einer Untersuchung nach wissenschaftlichen Kriterien anheimstellen. Die Vorgänger-Behörden waren selbst qua Korruption von der Ufologen-Industrie unterwandert. "Senior Scientist" Travis Taylor wurde unter anderem enttarnt, seitdem ist er das Gesicht der Skinwalker-Doku.

Inwiefern David Grusch es wirklich beim AARO versucht hat, ist nicht ganz klar. Jake Barber hat neulich erst gesagt, dass er sich dort gemeldet hat. Wenn ich das nicht geträumt habe. Manchmal weiß ich selbst nicht mehr ...

1x zitiertmelden

12.02.2025 um 13:25
Zitat von LepusLepus schrieb:Also quasi ein Psi-CEO von Skywatcher. :D
Lol, die haben also einen Ober-Psionisten

Ich finde das schon wild zu behaupten man habe das beste Material und keiner Kann mithalten. Ist das schon Wissenschaftsrassisums?
Zitat von NemonNemon schrieb:Und dann entweder die Aliens stärker besteuern oder deportieren lassen. Vielleicht nach Gaza? Dort wird ja Personal gebraucht, wenn das Mega-Resort in Betrieb geht.
Du bist ja heute spitz... :)
Zitat von NemonNemon schrieb:Von daher ist es schon okay, wenn sich auch Psioniker dort melden und ihre Behauptungen einer Untersuchung nach wissenschaftlichen Kriterien anheimstellen
Wie melden die sich da eigentlich? Per Post wäre ja sehr rückschrittlich. Per Gedankenübertragung wäre mal geil ;) Der Psi-CEO kann das vermutlich, sonst wäre er nicht das große Asset,LOL.

melden

12.02.2025 um 20:40
Zitat von NemonNemon schrieb:Es wird womöglich noch viel schlimmer. Jetzt spricht James Hodgkins, "Psionic Asset" von Skywatcher, im Interview
Ich habe es mir 10min angetan, war schwer auszuhalten. Zuviel vages Geschwurbel. Die Baker Story ist echt ein Rohrkrepierer, muss selbst ich eingestehen.

Nun es gibt News aus dem White House, es wurde eine "Task Force on the Declassification of Federal Secrets" installiert. Hauptsächlich werden sie für die Veröffentlichung der Kennedy und Martin Luther King files zuständig sein. Die Mitglieder dürften u.A. die Grusch-Hearing verantwortlichen sein. Luna will sich auch mit dem UAP Thema beschäftigen:
We will also investigate UAPs/USOs,
Quelle: https://oversight.house.gov/release/chairman-comer-taps-luna-to-lead-task-force-on-declassification-and-transparency/

Da haben sie nun ihren "shot" in Form einer unabhängigen Task Force...

Das bestehen wurde erst mal auf 6 Monate festgelegt. Mal schauen was sie dem "Deep State" entlocken können.

1x zitiertmelden

12.02.2025 um 20:48
Zitat von NashimaNashima schrieb:Nun es gibt News aus dem White House, es wurde eine "Task Force on the Declassification of Federal Secrets" installiert
Ja, wie hier beschrieben:
JFK - Attentataufdeckung (Seite 1606) (Beitrag von Nemon)
Zitat von NashimaNashima schrieb:Das bestehen wurde erst mal auf 6 Monate festgelegt. Mal schauen was sie dem "Deep State" entlocken können.
Das ist reichlich wenig, wenn die nebenbei noch ihren anderen Hobbies nachgehen wollen....

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 399 Beiträge, am 29.01.2025 von Nemon
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
399
am 29.01.2025 »
von Nemon
Ufologie: UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?
Ufologie, 38 Beiträge, am 12.10.2023 von Chamomilla
Maxem95 am 20.09.2023, Seite: 1 2
38
am 12.10.2023 »
Ufologie: Dreieckiges Motorflugzeug???
Ufologie, 13 Beiträge, am 22.09.2023 von berlinandi
NightStalker97 am 26.08.2023
13
am 22.09.2023 »
Ufologie: Begegnungen der 1-5 Art / Umfrage
Ufologie, 135 Beiträge, am 20.03.2022 von Inv3rt
edwardnewgate am 02.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7