Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
28.01.2025 um 11:43C-KOM-E schrieb:Aha. Also das was vor 9 Jahren auf Youtube hochgeladen wurde, ist Telepathie.Nein du missverstehst. Dein Video ist Datenübertragung. keine Telepathie
Im Interview wurde von Herbeirufung und Steuerung von UAPs geredet, das wäre Telepathie.
Der Unterschied von Datenübertragung, wie in deinem Videolink, zu Telepathie ist der Übertragungsweg. Man hier ein Kabel wie im Video oder alles über die "sozusagen WLAN" wäre Telepathie und dies ist weder bewiesen noch sind wir auf dem Weg eines Beweises.
Datenübertragung gibt es schon sehr lange, Morsen, Funken, telefonieren Internet usw.
Gedanken zu erraten/erkennen ist was anderes.
Nashima schrieb:Es geht hier um jedes Wort richtig, mit ein paar kleinen Korrekturen, darum schrieb ich ja 99% Signifikanz bei ersten Tests. Und es handelt sich auch nicht um eine Person die irgendwas behauptet, was keiner sonst zu Gesicht bekommt, also nicht falsifizierbar wäre. Mehrere Zeugen und alles gefilmt. Deshalb schrieb ich auch: Genug Substanz um mal genauer hinzuschauen bzw. dein Einhorn Vergleich hinkt.jedes Wort und mit Korrekturen wäre dann aber nicht mehr jedes Wort? Signifikanz ist doch nötig um Aussagekraft zu erzeugen, wenn diese nicht da ist, ist es keine Signifikanz?
Ich weiß nicht ob wir das gleiche meinen, aber wenn etwas keine Aussagekraft hat wird es nicht aussagekräftiger wenn man die Aussagekraft verringert bzw die Ausgangslage verfälscht.
Wenn mehrere Das gesehen und gefilmt haben, würde es erst greifbar werden, wenn die Videos sichtbar gemacht würden. Alles andere ist ein unhaltbar bis zum Beweis.
Mein Einhorn hinkt nur wenn die Videos veröffentlicht werden aber das Einhorn nie gefunden wird. Wenn Das Video(s) nie veröffentlicht wird und das Einhorn nie gefunden wird, sind beides unhaltbare Aussagen.
Und ich versteh dich ja ein Stücke weit, hier kommt einer um die Ecke und erzählt was Krasses, und er hat Mitsichter, Zeugen würde ich die mal nennen, er ist nicht allein, was Ihn glaubwürdig aussehen lässt. Und das Militär ist auch dabei, und es vertuscht, weil es so böse und mächtig ist.
Der kleine Mann(Bürger) erfährt wieder nix aber die Zeugen haben es doch gesehen, also ruft man auf das zu glauben und die Beweise werden doch mal an den Tag kommen und wenn das länger dauert, kauft doch mein Buch, ist grad rausgekommen kost wenig, steht aber alles drin und ist alles die Wahrheit.
Die Masche ist bekannt und wiederholt sich, auch wennich gerne krasse neue Erkenntnise haben möchte wie du, ist die Masche abgenutzt.
Nashima schrieb:Ich schrieb ja extra noch absoluter (überwältigender) Beweis. Proof, Evidenz, Beweise, Hinweise werden hier umgangssprachlich, synonym verwendet, damit sind aber offensichtlich nicht unumstössliche, wissenschaftsmethodische Beweise gemeint...Naja ich mag keine Wortklauberei betreiben, ein Beweis oder absoluter Beweis ist für mich kein Unterschied.