Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
gestern um 12:53Groucho schrieb:Wenn es da einen deep state geben sollte, der Dinge vor dem Präsidenten geheim hält, wird er sie auch nicht Trump erzählen. Also wird Trump da nichts leaken können.Ich sag mal so, um einen Deep State auffliegen zu lassen muss man sich erst mal bewusst sein das es ihn gibt, oder zumindest daran glauben und Trump hat ja damit Wahlkampf gemacht. Biden glaubte nicht daran, oder war selbst teil davon. Um jetzt nicht weiter in VT abzurutschen, ich glaube wenn es einen Deep State gibt dann ist Trump am ehesten der Kandidat um ihn aufzudecken.
Groucho schrieb:Ich glaube grundsätzlich nicht an Telepathie und das sowas zwischen zwei vermutlich völlig verschiedenen Spezies (Mensch // Alien ) funktionieren soll, halte ich für völlig ausgeschlossen.Ich halte die Behauptungen von Barber was die telepathischen Beschwörungen betrifft auch für sehr wild, und habe ein wenig mühe damit, Telepathie ist das eine aber das da noch Alien Raumschiffe rumsitzen und warten das man sie beschwört? Naja. Was Telepathie an sich betrifft bin ich aber weniger abgeneigt. Es gibt Hinweise das Telepathie eine reales Phänomen ist, auch zwischen verschiedenen Spezies.
Ein bekanntes Beispiel ist z.B. der telepathische Papagei, welcher scheinbar die Gedanken seines Halters lesen konnte:
Amazing Scientific experiment footage of a talking Psychic parrot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Oder aktuellere Untersuchungen wie die "the Telepahiy Tapes" (Kompletter Podcast), Untersuchungen die eine 99% Trefferquote bei hauptsächlich nonverbalen, schwer autistischen Kindern zeigte. Natürlich fehlt hier noch die abschließende, Peer-Revie, Doppelblindstudie um das Phänomen wissenschaftlich zu bestätigen. Aber das die Wissenschaft sowas verbietet wie @mchomer behauptet ist auch Unsinn. "Die Wissenschaft" (Naturwissenschaft) macht z.B. keine Aussagen darüber ob Gott existiert oder nicht, schließt einen solchen daher auch nicht per se aus, sondern beschreibt einfach nur alles Mess- und Reproduzierbare.
Trailer:
TELEPATHY TAPES
Externer Inhalt