@Nemon Ist schon eine steile behauptung das mit dem gestrandeten Ufo das man nicht wegbekommen hat und deswegen etwas um das UFO gebaut hat und keiner hat in dieser Zeit das entdeckt und mitbekommen in den Jahren wo es dort brachlag. Oder ist es unmittelbar abgestürzt? Es war ja schon länger dort....
Eine Ansicht eines Users aus Reddit, mit einer Erklärung warum. Zu diesem Fall:
Was Ihren anderen Kommentar betrifft, stimme ich zu, dass es frustrierend ist, dass wir keine neuen Informationen zu alten Behauptungen erhalten, aber Ross tut anscheinend alles, was er kann, um uns zu informieren, ohne die nationale Sicherheit und das Vertrauen seiner Informanten zu verletzen. Wenn er den Standort des UFOs preisgibt und Russland es am nächsten Tag angreift, sehen Sie, dass das ein Problem sein könnte? Erkennen Sie, dass das Phänomen der Offenlegung ein gewaltiger Prozess ist, der vor Gericht durchgeführt wird, und dass Leute wie Coulthart und David Grusch diese Informationen lieber legal und offiziell ans Licht bringen würden? Sie WOLLEN die Enthüllungen von Außerirdischen nicht ILLEGAL offenlegen, sie wollen, dass die Regierung sie freiwillig selbst preisgibt, und tun alles, was sie kann, um dies tatsächlich zu erreichen. Und Ihre Lösung besteht darin, dass wir nie wieder über Coulthart reden. Es ist so, komm schon, Mann, das bringt nichts und hilft NIEMANDEM.
Quelle:
https://www.reddit.com/r/UFOs/comments/1etahej/i_would_like_to_call_ross_coulthart_to_the_stand/?tl=de&rdt=61126Jeder kann sich selber Gedanken machen ob er es für sich möglich hält oder nicht und wenn ja, hätte man es anders lösen können?
Finde das Video nicht mehr wo er über das grosse Ufo spricht, vielleicht hast du es noch?
Ich bin unsicher was ich von denen halten soll.
Aber im Umkehrschluss, wie will man sonst Sachlich über das kommunizieren und berichten, wenn nicht so wie Elizondo und Coulthart? Ohne Beweise zu veröffentlichen, wenn Sie überhaupt beweise haben, damit Sie nicht mit der Regierung in Konflikt als Verräter deklariert würden? Also ist schon ein krasser Spagat im Falle wenn Sie wirklich Infos hätten die gemäss Gesetzt nicht Legal im Besitz sind. Naja.... schwierig.
Auf die andere Art ob es nur um Aufmerksamkeit geht?
Und ob das für diese zwei eine Goldgrube ist, bezweifle ich jetzt.