Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
19.12.2023 um 13:23behind_eyes schrieb:diese ganzen faqs was dort debunked wurde sind auf jedenfall den Technikern der Airforce bekannt.Nicht nur denen (und es geht hier fast immer nur im die Navy, btw). Ich weiß jetzt nicht mehr, wer sich wann und wie geäußert hat. Aber den Kreisen um Elizondo & Co. ist überhauot nicht daran gelegen, dass da etwas sachlich-fachlich betrachtet und aufgeklärt wird. Wie anhand der FLIR-Analysen und deen Diskussionen über diese Videos insgesamt klar wird, sind auch die Piloten nicht immer so 100% im Bilde, was da technisch abläuft und können ganz schön daneben liegen mit ihren Einschätzungen. Auch das AARO hätte sich mal etwas klarer dazu bekennen können, wie profan das alles ist. Wobei die der Öffentlichkeit u. U. nicht auf dem Sibertablett servieren wollen, wie es sich da verhält. wobei der Witz ja ist, dass es Bedienungsanleitungen etc. online gibt und nichts von dem, um das es hier geht, wirklich geheime Technologie ist. Ich darf da auch noch mal an die Erörterungen zur (nicht eingeschalteten) Helmkamera des David Fravor erinnern, hier im Thread.
behind_eyes schrieb:Oder lässt man die Protagonisten einfach schwafeln?Tja. Sieht so aus. Hochnotpeinlich waren ja auch schon die Präsentationen im Kongress und die Task Force UAPTF mit dem "Chief Scientist" Travis Taylor, bekannt von der Skinwalker Ranch.
Wenn du jetzt meinst: Undenkbar! Kann doch wohl nicht wahr sein! - Doch, kann es. Es ist eine irrwitzige Realsatire.
Man übertrage das mal auf Deutschland, um sich zu verdeutlichen, wie ungeheuerlich das alles ist. Das ganze Szenario wäre aber irgendwie undenkbar. Hier laufen auch ein paar schräge Vögel rum, aber so ein Theater ... ich wüsste nicht, wie das möglich sein sollte.