Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
22.07.2021 um 23:29Nemon schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob du den aktuellen Status quo wirklich erfasst hast.Das frage ich mich bei deinen Beiträgen jedes Mal. Beschäftige dich ausgiebig mit dem Thema und führe dir einmal die wirklich guten UFO Fälle zu Gemüte. Dann erkennst auch du ein Muster und vor allem erscheint es dir dann hoffentlich noch blöder, das Thema permanent auf die Schiene "Sensorfehler" führen zu wollen. Denn nichts anderes willst du mit deinen Posts eigentlich sagen.
Das Militär bzw. Pentagon hat die Daten, kann sie aber aufgrund der unglaublichen Flugeigenschaften nicht sofort zuordnen und bedient sich deswegen des Tricks, dass die Daten noch validiert werden müssen.
143 von 144 Fällen konnten nicht aufgeklärt werden. Punkt. Und du glaubst für 143 Fälle kommt dann irgendwann einer um die Ecke und bringt dafür 143 verschiedene Stimuli oder 143 Sensorfehler. So eine Denkweise ist einfach nur peinlich, sorry.
Sehr der Realität ins Auge, dass da was intelligentes rumfliegt was dem Militär um Jahrhunderte oder Jahrtausende voraus ist. Es ist vlt. interdimensional, oder es sind Drohen oder Plasmalebewesen oder oder.
Du diskutierst hier mit, obwohl für dich das Thema doch lächerlich ist. Na dann lass es doch einfach 😅 du hast quasi nichts wertvolles beizutragen. Keine Theorie, keine Erklärungsversuche, garnix. Aber Hauptsache jeden diskreditieren der mitmachen will.
Lies dir den Pentagon Report durch und träume weiter von Sumpfgas oder Sensorfehlern. Du hast dich für eine Diskussion zum Thema UFOs sowas von disqualifiziert weil du keinen Plan vom Thema hast...