TBFFTB schrieb:Lese und lerne etwas über unsere "Realität". Dieses Buch wird dir Augen und Ohren öffnen. Dann verstehst du auch, wieso dieses Phänomen so ist, wie es eben ist. Da steckt so viel mehr dahinter als man hier diskutieren könnte. Es geht darum, dass das Phänomen logisch nicht wirklich erfassbar ist.
Wieso muss es denn immer gleich außerirdisch sein, nur weil es für uns etwas ist, das bis jetzt logisch nicht erfassbar ist? Man sollte sich doch auch fragen, wieso das so ist. Wir wissen doch noch nicht einmal wie Außerirdische oder deren Technologie aussieht, wie können wir dann also einfach behaupten, es würde sich hier oder da um Außerirdische handeln, nur weil etwas vor unseren Augen passiert, das wir so bisher noch nicht gesehen haben? Es bleibt doch immer noch die Möglichkeit, dass es sich um irdische Technologie handelt, die die Öffentlichkeit so noch nie zu Gesicht bekommen hat, denn die US Navy spricht nicht gleich von Außerirdischen bezüglich der drei Aufnahmen, die sie gemacht haben, um die es hier hauptsächlich geht.
Es wird doch immer nur abseits davon direkt von Außerirdischen gesprochen. Die Kinder in der Schule beschrieben Außerirdische...sie wissen noch nicht mal wie welche aussehen, wie können sie da also einfach behaupten es waren welche, nur weil sie aus dieser Entfernung so aussahen, als hätten sie große schwarze Augen? Ich bin immer noch der Meinung, dass aus dieser Entfernung alles möglich ist. Am Ende könnten es einfach nur "Brillen" gewesen sein. Also, wer sagt auch dass Außerirdische genau SO aussehen? Oder dass ihre Raumschiffe so aussehen, wenn wir bisher keinen einzigen Beweis dafür haben, dass sie so aussehen, wenn von der offiziellen Seite nie die Rede von Außerirdischen war/ist, sondern einfach von unbekannten Flugobjekten? Sie können genauso irdischen Ursprungs sein und das wird doch im Moment näher untersucht, ob es sich überhaupt um fortschrittlichere Technologie handelt.
Ein unbekanntes Flugobjekt landet irgendwo, oder wird irgendwo im Himmel gesichtet/aufgenommen. Die Meinungen spalten sich, weil die eine Seite wissenschaftlich an die Sache herangeht und mit dem uns bereits vorhandenen Wissen versucht logische Erklärungen zu finden und die andere Seite spricht direkt über Außerirdische, weil sie die Vorfälle nicht genau begutachtet und solch simplen Fragen ausweicht, wieso man nicht einfach genau DORT untersucht, wo der jeweilige Vorfall genau stattgefunden hat. Man muss doch erstmal genau untersuchen um überhaupt erstmal ausschließen zu können, dass es sich dabei um etwas irdisches handelt.
Aus meiner Sicht steigt die Wahrscheinlichkeit, dass einige Sichtungen von denen behauptet wird es ist außerirdisch, eher irdischer Natur sind, denn die vermeintlichen außerirdischen Raumschiffe stürzen irgendwie immer ab, landen irgendwo versteckt, statt mittendrin, besitzen oft "Lande-Lichter" oder "Wir wollen gesehen werden-Lichter",(von denen ich mich immer noch frage, wieso) die vermeintlichen Außerirdischen sind so schüchtern, dass sie von so weit hergekommen und somit so fortschrittlich sind, dass sie dann aber hier immer nur irgendwo sehr versteckt landen, oder auch gar nicht landen und dann auch nur von weitem mal kurz gucken, statt in all den Jahrzehnten auch mal irgendwas anderes zu tun, als DAS. Und so viel mehr, was ich noch hinzufügen könnte, das zumindest in Frage stellt, ob es sich dabei wirklich um Außerirdische handelt...
das Wichtigste bei all dem ist ja wohl: WOHER wissen wir denn bitte, wie etwas außerirdisches aussieht? Nur weil etwas für uns fremd aussieht, weil wir es so zuvor noch nicht gesehen haben, heißt es trotzdem noch lange nicht, dass es extraterrestrischen Ursprungs ist, so sehr ich es auch mir selbst wünsche, ja! Aber trotzdem geht es hier nicht darum, was man selbst gern hätte, sondern was es tatsächlich sein kann und da muss man nun mal alles in Betracht ziehen, auch IRDISCHE, geheime Projekte! Wir leben ja nun auch nicht gerade in einer Welt, in der es nicht möglich ist, sich auch einfach einen Fake zu erlauben, auch seitens irgendwelcher Militärbasen. Ja ich weiß, vielleicht klingt letzteres albern und vielleicht haben sie andere Sorgen, als das, aber man weiß es eben nicht. Theoretisch ist es möglich, vielleicht steckt ja auch eine Taktik dahinter, anderen Ländern zu zeigen? "Guckt mal, wir haben für euch fremde Technologie, ihr nicht!" Somit wären sie ja irgendwie dem anderen Land "überlegen". Vielleicht lehne ich mich damit zu weit aus dem Fenster, keine ahnung...
Aber man kann nicht direkt auf Außerirdische schließen, bevor man vorher nicht alles andere ausgeschlossen hat.
TBFFTB schrieb:Ich empfehlen dir zudem Jacque Vallee. Nach Studium seiner Bücher wirst du einen riesen Aha Effekt haben :)
Ich kann mir aber trotzdem seine Sachen anschauen, doof ist nur, dass das Meiste in Englisch ist im Bezug auf solche Themen, ich kann zwar englisch, aber wiederum auch nicht soooo gut, dass ich direkt sowas komplexes verstehen würde.
Quelle: Im obigen Beitrag...
PS: Es ist ein Diskussionsforum und auch das hier ist alles lediglich meine Meinung, also ich will nicht einfach behaupten, dass es keine Außerirdischen gibt, sondern dass wir diese Situation nur einfach mal anders angehen sollten, als von vornherein einfach zu sagen es wäre außerirdisch, das hat doch die US Navy bei den drei Videos auch nicht getan und trotzdem ist es doch schon spektakulär genug. Irgendwann wird sich herausstellen, worum es da genau geht.