Nemon schrieb am 18.06.2022:Bemerkenswert ist vielleicht auch, dass das Ding nicht beliebig seine 40 km weit weg schießt innerhalb von Sekundenbruchteilen, sondern zu einem CAP point, also einem wichtigen Bezugspunkt des Navy-Systems.
Sekundenbruchteile war das Tiefergehen, von 28.000 Fuss (8.534,4 m) auf Meereshöhe in 0,78 sec.
Diese 40 Meilen zum CAP Punkt durchschoss das Objekt in "mehreren Sekunden", mehr gibt der Text nicht her.
Übersetzung:
SpoilerImmer in Gruppen. Das einzige Mal, dass sie die Formation verließen, war, als Commander Fravor einen von ihnen abfing, und den, den er abfing, steuerte ich zu dem Punkt in 28.000 Fuß Höhe, und sobald er die so genannte Merge-Plot-Position erreicht hatte, also zwei Objekte auf demselben vertikalen Stück Himmel. Auf einer zweidimensionalen Anzeige sieht es dann so aus, als wären sie verschmolzen, man nennt das Merge Plot, man kann sie nicht mehr unterscheiden, und sobald er an diesem Punkt am Himmel war, ging dieses Objekt von 28.000 Fuß auf die Meeresoberfläche hinunter. Ich fand es am nächsten Tag in 0,78 Sekunden heraus. Von 28.000 Fuß auf die Wasseroberfläche in weniger als einer Sekunde. Kein Überschallknall. Kein Überschallknall.
(...)
Okay, und sobald Commander Fravor kommt, hat er seinen Flügelkollegen etwas höher, sie sind vertikal etwas versetzt, damit sie sich gegenseitig beobachten können. Sobald er über Funk die Position für die Zusammenführung erreicht hatte, ließ ich den Funkverkehr im Gefechtsinformationszentrum auf Lautsprecher umstellen, so dass jeder es hören konnte. Er sagte: "Oh mein Gott, oh mein Gott, ich bin im Einsatz, ich bin im Einsatz!" Und als ich das aufgeschrieben hatte, hörte es sich auch genau so an. Als ich zurück zum Strand kam, sagte ich: "Was zum Teufel ist passiert, Sir". Er sagte: "Nun, sobald ich es abgefangen hatte, rollte es um mich herum und ging direkt ins Wasser. Ich folgte ihm nach unten, und das war es, was die anderen Störungen im Wasser ausmachte, Sie sagten, dieses kleine, wie ein Tic Tac aussehende Ding flitzte eratisch, nur etwa 30 Fuß über dem Wasser im Fluss, etwas im Wasser wirbelte das Wasser auf."
(...)
Ich konnte das nicht sehen, ich habe keine Trommelwirbel auf meinem Bildschirm gesehen. Das war verbal, ja. Ja, ich habe nur gesehen, wie es von [?]200.000[?] in weniger als einer Sekunde nach unten in den Süden ging, wissen Sie, von der Vertikalen in eine vertikale Bewegung.
(...)
Ja. Ja. Er verfolgte es nach unten und er ließ seinen Flügelmann hoch oben unten und er verfolgte es nach unten, und als er es nach unten verfolgte, reagierte es auf ihn. Und da hat er die Störung im Wasser gesehen.
(...)
Und als ich später mit ihm sprach, als wir zum Strand kamen, sagte er, dass dieses Objekt, das wie ein Tic Tac aussah, tatsächlich auf ihn reagierte und bemerkte, dass er da war. Und sie waren wahrscheinlich etwa drei Kilometer von dem Punkt entfernt, den man CAP nennt. Wenn wir einen Angriff auf die Erde erwarten... haben wir CAP-Punkte um die Bedrohungsgruppe herum, und sie bleiben stationär, bis etwas passiert. Und in diesem Fall bewegte sich das Objekt von der Wasseroberfläche bis zu dem Punkt, an dem sie sich befanden, zu seinem CAP-Punkt, der etwa 40 Meilen entfernt war, in nur wenigen Sekunden, mehreren Sekunden, und wieder kein Überschallknall, und der Fluglotse meldet sich über Funk und sagt: "Sir, Sie werden es nicht glauben, aber dieses Objekt. Dieses Ding? Es ist am Cap Point? Und natürlich ist es das. Betäubtes Schweigen im Funk zu diesem Zeitpunkt. Irgendwie kannte das Objekt den CAP-Punkt, und das ist eine weitere merkwürdige Sache daran.
(...)
Es gibt Objekte auf unserem Spielplatz, also wollte ich sehen, was sie sind, Sicherheit des Fluges. Fliegt auf sie zu. Das nächstgelegene, es ist heruntergefallen, er jagt es. Er sieht es. Es gibt eine Störung im Wasser, swoosh, zurück zu seinem CAP-Punkt, etwa 40 Meilen entfernt. Also jagt er zurück zum CAP-Punkt. Und dann schließt sich das Objekt wieder seiner ursprünglichen Gruppe an. Und an diesem Punkt bin ich überzeugt, dass es sich um echte Objekte handelt, wir haben etwas visuell identifiziert, es ist keine Systemstörung. Es ist kein Heißluftballon. Es ist kein Linienflugzeug. Es ist etwas definitiv Unbekanntes. Es ist wirklich real. Ich mache mir Sorgen um die Sicherheit des Fluges und Kapitän, ich empfehle, die Übung abzubrechen. Denn wir haben hier Objekte auf unserem Spielplatz, von denen niemand weiß, was sie sind. Und ich weiß, dass sie echt sind, weil Commander Fravor mir gerade eine visuelle ID gegeben hat, die besagt: Hey, [?]physisches[?] Objekt. Also haben wir die Übung abgebrochen und diese Gruppen, die auf dem Spielplatz auftauchten, einfach weiter beobachtet...
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)Das beschriebene "Aufwirbeln" des Wassers, durch das Objekt "der Fremden" in etwa 30 Fuss, also knapp über 9 Meter Höhe über dem Wasserspiegel, rührt vom Schutzschirm, bestehend aus immens vielen verdichteten Elektronen, verfügbar überall im Universum in unendlicher Anzahl.
Er verhindert auch den Überschallknall; die Luft wird daran abgeleitet, also Luft an Luft abgleitend, nicht auf einen physischen Körper treffend.
Natürlich kennen "Die Fremden" jegliche Kommunikation jeglicher Militärs, ob auf offenen oder geheimen Kanälen.
Sowie all ihre Strategien etc. pp. usw. usf., plus aller Wahrscheinlichkeit nach selbst ihre Gedanken!
So ist der Flug eben zu diesem 40 Meilen entfernten Punkt auch zu deuten: Ätsch, herausgestreckte Zunge!
Das ist hart für die harten Jungs der U.S. Navy. Dann hocken sie da wie betäubt!
:DDie Berichte, die öffentlich gemacht werden, vermeiden sorgsam alle analytischen Schlüsse. Diese sind nur in höchster Super-Geheimstufe auf "Need to know" - Basis vorhanden, werden an jene Handvoll Berechtigter mündlich weitergegeben.
Die logisch-analytischen Schlüsse muss man daher selbst ziehen!
:)