Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
14.01.2024 um 12:01Weserdampfer schrieb:Und wenn man bei YouTube die Anzeige der Dislikes reaktiviert, kann man sogar sehen, wie dieses Video von den YouTube-Nutzern bewertet wird!Wie auch immer das bewertet wird, ich habe es mir nicht angesehen und du sagst es nicht, selbstverständlich sind die true believer beleidigt von so etwas.
Weserdampfer schrieb:Der deutschsprachige und der englischsprachige Wikipedia-Artikel über die New York Post enthalten Informationen über Fälle von unseriöser und falscher Berichterstattung:Na und? Was hat das mit der Arbeit von Greenstreet zu tun, die wir hier besprechen? So eine billige Nummer hätte ich von dir nun auch nicht erwartet. Sieh dir das Video an und übe dann inhaltliche Kritik. Mit deinem aktuellen Vorgehen bleibt du einfach nur irrelevant.
Und diese Masche hier kommt von dir wohl in jeder Diskussion. Aber das ist auch völlig irrelevant. Du solltest deine Hausaufgaben besser machen. Dann wüsstest du vielleicht auch, dass die New York Times und Politico eine entscheidende Rolle dabei spielten, dass Elizondo mit Unterstützung von Leslie Kean seine Show abziehen konnte. Diese Medien haben sich foppen lassen.
Weserdampfer schrieb:Wie viele seriöse Medien gibt es, die sich in ihren Berichten über die politischen Entwicklungen, die in den USA bezüglich des Themas UAP stattfinden, der Sichtweise Steven Greenstreets anschließen?
Wie viele seriöse Medien gibt es, die Greenstreet im Zusammenhang mit dem Thema Ufos bzw. UAP zitiert haben?
Ist es dir möglich, Zeitungsberichte über das Thema UAP zu verlinken, in denen Greenstreet zitiert wird?
Weserdampfer schrieb:Mit dieser Aussage gibst du nichts als deine persönliche Meinung wieder.Ja klar. Ich sagte ja auch: „Das finde ich …“
Zum Thema wolltest du nichts sagen?