Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
25.07.2021 um 11:23Verwunderter schrieb:Viele Menschen sich fasziniert von dem, was all die Navy-Piloten gesehen haben. Während meiner Zeit als Senator habe ich selbst einige dieser Piloten in einer klassifizierten Unterredung getroffen und mit ihnen über ihre Beobachtungen gesprochen. Diese Piloten wissen, dass sie wirklich etwas gesehen haben. Diese Piloten sind diesen Dingern gefolgt. Diese Piloten haben diese Dinge mit ihrem Radar geortet. Und nun berichtet selbst der öffentliche Teil des UFO-Berichts (des Chefs der US-Geheimdienste) von mehr als 140 solcher Sichtungen rund um den Globus. Da ist also etwas an dieser Sache. Was das ist, weiß ich nicht und ich denke, dass das noch niemand so genau weiß. Ich hoffe allerdings, dass das nicht unsere Feinde sind. Denn was unsere Piloten da beschreiben, sollte wirklich nicht unser Feind sein. Denn wenn das unsere Feinde sind, dann verfügen sie uns gegenüber über wirklich sehr fortgeschrittene Technologien.Letzteres kann man sich doch eh denken, wenn es Außerirdische sind, die schon in der Lage sind bis hierher zu reisen mit ihrer Technologie. Vielleicht bin ich auch zu positiv darauf eingestellt, aber wieso sollten sie uns angreifen, allein aufgrund dessen dass ihre Technologie fortgeschrittener ist? Also klar ist das bedrohlich und man wäre im Nachteil, aber ich glaube mal, WENN es Außerirdische sind, dann hätten sie doch längst etwas tun können diesbezüglich, gerade weil sie ja uns überlegener wären in dem Fall.
Aber interessant klingt das, was er da gesagt hat generell schon mal! Auch dass es rund um den Globus passieren soll, statt wieder mal NUR in den USA! :D