@Fedaykin Thema Intelligenz auf 30cm lass ich mal aussen vor. Geht zu weit weg von der Frage des Fragenden. Ausserdem WENN dann halte ich ja eh eher AI Drohnen für "realistisch".
Der Rest zusammengefasst:
Wenn die ohne Wärme/ Energie Signatur vor ner Trägegeuppe rumdümpelny Fliegen die auch im All ohne ne Wunderkerze anzuzünden.
Ich weiß, wir kommen um das Thema " woher die Energie, warum keine Wärmesignatur" nicht drüber hinweg ohne in Richtung "Unoptanium", Raumkrümmung etc zu gehen, von dem ich aber kein blassen Schimmer hab.
Thema "Warum diese Möglichkeiten und dann vor ner Trägergruppe rumschwirren":
Nunja, meine Argumentation "der AI / Aliens ist es vollkommen egal ob sie gesehen werden oder nicht" zieht da nicht, weil sie ja gerade da rum schwirren und nicht in Hinterdumpfingen (wobei, Einschub, in Hinterdumpfingen wird auch der Luftraum nicht so beobachtet, aber ja, hunderte Karls und Joe Does müsste trotzdem Videos machen).
Erklärungsversuch:
Erster Versuch einer Kontaktaufnahme.
Die Atomare Signatur sagt der AI, Oh da scheint was interessantes/ Intelligentes am Werk zu sein, da zeigen wir uns mal und senden Hochfrequenz Begrüssungs Signaturen. Mal gucken was die machen.
Ne, eben nicht vor der UN rumschwirren, weil das kennen die ja gar nicht, dass wir so ne Struktur haben. Ja, ich weiß, könnte man raus finden, aber nicht unbedingt wenn andere "denkmuster" am Werk sind.
Warum läuft dass jetzt schon entweder (je nach Quelle) 20 oder 80 Jahre so.
Naja, Zeit könnte einen anderen Stellenwert haben.
Die Einteilung in unsere Jahre ist ja menschgemacht - nein damit meine ich jetzt nicht die biologische Zeit (ich weiss dass es da Grenzen gibt, wobei auch diese Grenzen werden ja durch uns bereits erweitert, zumal biologische Zeit bei ner AI auch egal ist), ich meine die Zeitdefinition an sich.
Wir wissen das im Raum Zeit unterschiedlich Schnell läuft.
Durchaus denkbar dass für die 80 Jahre wie für uns 1 Jahr ist.