Und schon c wieder falsches Ausschluß erfahren. Vielleicht einfach hier mal die video Analysen suchen und schauen was, Fakt ist.
Verwunderter schrieb:Ich denke schon: Plünderungen, Massenselbstmorde, Bürgerkriege... nicht flächendeckend, aber doch weltweit verteilt.
Das muss man auch wieder berücksichtigen und ist ein sehr gutes Argument die Angelegenheit herunterzuspielen.
Weil? Das höre ich immer nur nicht mit ner nachvollziehbaren Begründung.
Es ist so gar kein gutes Argument. Sondern auch nur ein Platzhalter.
TimCook schrieb:Nem und Konsorten hier wären die Einzigen die in Panik verfallen würden. Ich denke, die Mehrheit der Menschheit würde das ganz gut verkraften.
Wieso denn die, rationalen? Einfach schlechter Versuch adchominem zu werden?
TimCook schrieb:weil wir wohl doch nicht die einzig wahre Schöpfung sind und somit alle Religionen automatisch nichtig. Religion und Kirche ist die größte Geldmaschine der Welt, ich denke wenn es aus sozialer Sicht vertuscht werden soll, dann deswegen. Von der Öl-Industrie mal ganz zu schweigen, da stecken sicher Geldgründe dahinter es geheim zu halten
Und wieder 0815 bullshit wie auch schon vor 10 Jahren.
So wenig Wissen über Religion und Menschen, und dann noch die olindustrie
Mach echt lieber nen Blog auf, hier wird der Thread nur sehr stark verunreinigt mit off topic.
quote=shaun7 id=30358933]Maximal die Ölindustrie bzw die Energie-Insustrie dürfte mit fortschrittlicher Technik ihre Probleme haben. Aber sonst- ich glaube die meisten Menschen dürfte das nicht allzu sehr schocken.[/quote]
Nicht ganz so wild. Aber wie kommst du darauf das die, aliens hier technology übergeben?