perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
26.07.2021 um 18:32TBFFTB schrieb:Und noch viel mehr glauben an 143 verschiedene Stimuli und 143 Sensorfehler.Ob das "viel mehr" sind, wag ich mal zu bezweifeln, aber in der Tat, solche Nasen gibts genauso. Da lob ich mir die, die offen sagen (alles mögliche Bekannte ist ausgeschlossen, also isses was Unbekanntes" und es beim U belassen.
Aber da muß hier so mancher erst noch hinkommen. Ein "na wenns die bekannten Stimuli nicht sind, auch nicht die bekannten Intelligenzen, dann muß es eben XY sein" ist genauso falsch mit einem "XY = Aliens" wie mit einem "XY = unbekannte Stimuli". Wir wissen es nicht, mehr ist nicht.
TBFFTB schrieb:Wer sich aber wiederum mit dem Thema beschäftigt der weiß, dass die Menschen seit Jahrhunderten UFOs und Himmelserscheinungen sehen. Alles mit zeitgenössischen Quellen belegt.Auch wenn die meisten "Belege für frühere Ufos" gar keine Ufos belegen. Aber grundsätzlich, klar, wahrscheinlich jeder Mensch hat schon mal was am Himmel stehen / entlangfliegen gesehen, von dem er nicht sagen konnte, was das war. OK, mitlesende Blinde ausgenommen...
TBFFTB schrieb:Nemon schrieb:Sag mal, kannst Du auf Nachfrage auch mal ne Behauptung von Dir belegen? Weil es dafür eindeutige Forenregeln gibt. Die Beweislastumkehr ist hier genauso wenig angebracht wie die üble Nachrede.
Nenne gern mal ein Beispiel für eine historische Erscheinung (außer Fatima ;) ) Ich wüsste nicht, welche nicht erklärt worden wäre.
Klar weißt du das nicht 😂😂 du beschäftigst dich ja nicht mit dem Thema und willst, dass man dir alles vorkaut, sodass du es dann in irgendeiner Art und Weise wieder negieren kannst.
TBFFTB schrieb:Aber kein Problem --> hier hast du mehr als 500 ausgewählte FälleNenn Du; sag nicht, wer sonst noch etwas weiß!
Noch mal so ne Belegverweigerung, und ich nutz den Petz-Button.