Nemon schrieb:Dazu habe ich an anderer Stelle etwas beigetragen (war es in einem Thread oder hinter den Kulissen?
Ich glaub über die NASA-Geschichte und die Personalien haben wir uns beide flüchtig ausgetauscht aber ich kanns nochmal unterstreichen:
Bill Nelson, der Admin der NASA seit 21 spricht wohl in der Thematik für sich - der übirgens auch damit argumentiert, dass die Annahme allein zu sein arrogant sei.
NASA chief Bill Nelson latest official to suggest UFOs have otherworldly origins
In a freewheeling Oct. 19 discussion on space policy, NASA administrator Bill Nelson spoke passionately about his agency’s mission to seek out life beyond Earth. In his comments, Nelson pivoted almost immediately to a series of U.S. military encounters with mysterious flying objects, many of which appeared to maneuver in extraordinary ways while in restricted airspace.
After speaking with several of the naval aviators who observed the unknown craft, NASA’s chief is convinced that the pilots “saw something, and their radars locked onto it.” Asked to speculate about the nature of the phenomena, Nelson – an Army veteran, former senator and ex-astronaut – responded, “Who am I to say that planet Earth is the only location of a life form that is civilized and organized like ours?”
Quelle:
https://thehill.com/opinion/international/579303-nasa-chief-bill-nelson-latest-official-to-suggest-ufos-have/ Ansonsten muss ich mich zu den Autoren und deren anderweitige Mitwirkungen wiegesagt erstmal genauer belesen, bevor ich dazu ne längere und bessere Begründung ausformulieren kann, warum sie wie viele Pseudoskepktiker die Desinfo der Vergangenheit nicht gefressen haben wollen aber plötzlich die große Enthüllung wittern. Dieses Verhalten ist generell dem von anderen der Disclosure-Bewegung nicht unähnlich, schlägt aber wenn man genauer hinschaut einen anderen Ton an.
Das Narrativ der Alien-VT des Cover-Up wurde scheinbar übernommen (die Ufologie wurde ihrer Meinung nach mit Desinfo überschüttet) aber die Conclusio, die Enthüllung der Wahrheot wird plötzlich und trotz der angeblich gesammelten Erfahrungen nicht als Stunt gewertet, während hingegen einschlägige Namen wie Greer diesen Schritt der Offenlegung angeblich antizipiert haben und es öffentlich als Cover-Up-Disclosure gedeutet & auch zur Agitation propagiert haben, der als Alien False Flag bekannt geworden ist, um die Menschheit mit ner Fake-Invasion zu versklaven...
Es handelt sich mMn um zwei Lager, die auf den ersten Blick den Inhalt teilen aber etwas vollkommen unterschiedliches daraus schlussfolgern. Wie genau die beiden Dinge allerdings ineinander passen muss ich wiegesagt selbst mal recherchieren, bevor ich es oberflächlich als Info gegen die Desinfo werte, obwohl die Voreingenommenheit in dem Falle eher Desinfo gg Desinfo entspräche. Quasi eine Gegenaufklärung wie es Geheimdienste tun, wenn sie Verwirrung stiften wollen, um der Ausgangsthese den Zahn zu ziehen.
Würde ja wie auch bereits geschrieben zu Elizondo passen, der in subversiver Weise an Regime Changes als PsyOP mitgewirkt hat aber plötzlich sein Interesse für die Wissenschaft hinter UFOs entdeckt hat, um Videomaterial zu leaken, warum dieser ehelmalige Kampfpliot von dem du mir geschrieben hast, der überall UFOs sieht, gefragter als Mick West ist, der sich als Debunker einen Namen gemacht hat und wieso Männer, die auf Ziegen starren - wie im Thread zur Skinwalker-Ranch von Alexander besprochen - so viel Einfluss auf die Wissenschaftlichkeit der Untersuchung des Pentagons nehmen.
Wenn du dir nur Believer, ehemalige Agenten zur psychologischen Kriegsführung und Militärs ins Boot holst, die zu viel am Frosch geleckt haben, um ebenfalls PsyOps zu studieren (Telepathie zur Fernaufklärung usw) und die das alle an die größte Glocke der Stadt hängen, dann stimmt mMn irgendwas nicht an den Schaltstellen, die entscheiden, wieso dieser oder jener, hier oder dort eingesetzt wird.