Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
13.03.2024 um 16:38gagitsch schrieb:Bisher ist es weiterhin nur ein" ich ahb da mal was gesehen, aber kann es euch nicht zeigen".Ist schon bissl mehr als das, er hat genau gesagt wo und wann er es gesehen hat, die Sache wäre auch einfach nachzuprüfen bzw. nachzuschauen. AARO legt im Bericht nicht offen wo genau, was und wie nachgeprüft wurde.
Nemon schrieb:Diese Medien-Kooperation ist eine Inszenierung, die wieder mal beide Geschäftsmodelle zusammenbringt.Ist halt auch nur ne VT, Sheehan ist ein High-Profile Anwalt und die UAP Geschichte ist sein nächster High-Profile Fall mit welchem er immer noch beschäftig ist. In deinem Zitat aus Politico steht auch nichts was man ihm ankreiden müsste außer haltloser Meinungen. Die Jesuiten gibt es schon seit Jahrhunderten, ist vergleichbar mit einem Kloster Orden und gehört der katholischen Kirche an, also nicht anrüchiges geschweige denn ne Sekte.
Nemon schrieb:Egal, was die Regierung macht, ist es manipuliert und gefaked. VT-Logik funtkioniert so.Ist mir mit verlaub etwas zu billig. Auf der einen Seite mit VTler zu Argumentieren die ja eh nix glauben und auf der anderen Seite aber selbst ne VT aufstellen. Zumindest hat K. genau dies getan, mit nem billigen Trick seine Kritiker diffamiert in dem er sagte "die werden eh nichts glauben, egal was der Bericht sagt". Natürlich, jeder der dem AARO Bericht kritisch gegenübersteht glaubt eh nix und ist ein UFO VTler...
Also kritisch nicht nur AARO und Kirkpatrick gegenüber der seine Story durchaus glauben mag sondern auch kritisch dem DoD gegenüber. Aus meiner Sicht durchaus berechtig wenn man deren Historie mal betrachtet:
The same DoD which misled Congress about U.S. bases in AfricaQuelle: https://www.liberationtimes.com/home/end-game-the-pentagon-establishes-path-to-disaster-following-release-of-ufo-report
The same DoD which misled the American public and allies over the case for the Iraqi invasion
The same DoD which misled Congress on the topic of military sex assaults
The same DoD which has failed six audits in a row.
Dazu kommt noch ne ungenügende Bewertung bez. Handhabung von UAP Informationen (welche ich hier erst kürzlich schonmal verlinkt habe):
the DoD OIG found that the DoD does not have a comprehensive, coordinated approach to address UAP. For example, the DoD OIG determined that DoD Components developed varying processes to collect, analyze, and identify UAP incidents.Quelle: https://www.dodig.mil/In-the-Spotlight/Article/3656428/press-release-evaluation-of-the-dods-actions-regarding-unidentified-anomalous-p/
Oder all die fehlenden bzw. "verlorengegangenen" UFO-Berichte welche das DoD unter dem FOIA per du nicht rausrücken möchte. Es ist aus meiner Sicht einfach zuviel was sich hier aneinanderreiht um unkritisch und bedenkenloses Vertrauen schenken zu können. Was nicht bedeutet bei Elizondo und Co. muss alles im reinen sein.