Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
29.10.2023 um 10:55@Nemon
Ja, auch die Aussage einiger Politiker stimmt einem immer wieder nachdenklich. Obwohl das auch für Desinformationen gehalten werden kann.
Und der zweite Abschnitt fand ich auch krass, wobei ich mir das aber gut vorstellen kann, das dies geheimgehalten wird.
Die frage die ich mir damals gestellt habe, warum werden die Detail auch von der AARO SCIFs etc. nicht freigegeben?
Aus meiner Sicht machen Sie ja jetzt genau das gleiche wie das vermeintliche Pentagon und andere hohe Gruppierungen.
Eventuell was noch sein könnte, das Sie nicht gegen den Geheimdienst Informationen Leaken, die brisant für den Staat USA sind und so, eine festnahme erfolgen könnte, wenn das falsche Publik würde. Da es um Nationale Sicherheit geht, darf dies auch nicht von den abgesprungenen Regierungs und Geheimdienstmitarbeiter veröffentlicht werden, das wäre sogesagt das Todesurteil. ;)
Ansonsten kann ich mir das nicht nachvollziehen.
Oder ganz einfach, die haben nix und hoffen Sie finden in der Zeit was und wollen soviele Mitglieder anwerben, damit der druck auf die Regierungen wächst. Fast so wie beim Pokern, extrem hochpokern und Täuschen. Entweder gelingt es oder es ist wie vorher.
Ja, auch die Aussage einiger Politiker stimmt einem immer wieder nachdenklich. Obwohl das auch für Desinformationen gehalten werden kann.
Die republikanische Abgeordnete Anna Paulina Luna erklärte zunächst, man habe „nichts Neues erfahren“ und fasste die Sitzung sogar als „sinnlos“ zusammen. Auf Anfrage berichtete Luna gemeinsam mit Moskowitz, dass sie von den teilnehmenden Pentagon-Beamten lediglich bereits bekannte Allgemeinpositionen erhalten und zudem erklärt bekommen hätten, dass keiner der teilnehmenden Politiker über die notwendigen Geheimhaltungsfreigaben für weitere Informationen verfüge. Über dieses Ergebnis sei man zumindest „frustriert“ wenn nicht sogar „beleidigt“.Quelle: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/us-politiker-enttaeuscht-von-erster-ufo-scif-sitzung20231027/
Und der zweite Abschnitt fand ich auch krass, wobei ich mir das aber gut vorstellen kann, das dies geheimgehalten wird.
Eigentlich sollte der Kongress die Übersicht und Kontrolle über die diese Programme haben, doch zugleich bekamen wir von den Beamten des US-Verteidigungsministeriums erklärt, wir hätten nicht die notwendigen Freigaben. Auf die Nachfrage von Journalisten, ob es andere Abgeordnete mit solchen Freigaben gäbe, erklärte Luna: „Nein. Sie haben uns gesagt, dass kein Abgeordneter Zugang zu diesen Informationen habe. Sie wollten uns auch nicht sagen, wer Zugang hat. Doch genau all dies war eigentlich Sinn und Zweck dieses SCIFs.“Quelle: https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/us-politiker-enttaeuscht-von-erster-ufo-scif-sitzung20231027/
Die frage die ich mir damals gestellt habe, warum werden die Detail auch von der AARO SCIFs etc. nicht freigegeben?
Aus meiner Sicht machen Sie ja jetzt genau das gleiche wie das vermeintliche Pentagon und andere hohe Gruppierungen.
Eventuell was noch sein könnte, das Sie nicht gegen den Geheimdienst Informationen Leaken, die brisant für den Staat USA sind und so, eine festnahme erfolgen könnte, wenn das falsche Publik würde. Da es um Nationale Sicherheit geht, darf dies auch nicht von den abgesprungenen Regierungs und Geheimdienstmitarbeiter veröffentlicht werden, das wäre sogesagt das Todesurteil. ;)
Ansonsten kann ich mir das nicht nachvollziehen.
Oder ganz einfach, die haben nix und hoffen Sie finden in der Zeit was und wollen soviele Mitglieder anwerben, damit der druck auf die Regierungen wächst. Fast so wie beim Pokern, extrem hochpokern und Täuschen. Entweder gelingt es oder es ist wie vorher.