@Nemon @Nashima Danke für die Links.
Was ich interessat finde ist die folgende Aussage:
Aber wissen Sie, was für die Leute wichtig ist zu verstehen, ist, dass diese ausgebildeten Militärpiloten Dinge sehen, die sie vielleicht nicht verstehen, genauso wenig wie ihre Sensoren verstehen, was sie sehen. Und das bedeutet nicht, dass es ungewöhnlich ist, oder dass es exotisch oder außerirdisch ist, es bedeutet nur, dass sie nicht verstehen, was sie gerade sehen.
Quelle:
https://www.metabunk.org/threads/sean-kirkpatricks-interview-with-daniel-lavelle-at-the-guardian-transcript.13399/Dann sin die Militärpiloten alles dumpfbacken die dort oben rumfliegen.
Zweite Aussage die mich irgendwie verwirrt:
Und so erhalten neue Radare oder neue Radarwellenformen Artefakte in ihnen. Und deshalb testet man sie, um herauszufinden, wie man sie so optimiert, dass sie so funktioniert, dass sie im regulären Betrieb eingesetzt werden kann. Einige davon sind einfach die Tatsache, dass sie ein neues Radar testen. Und man weiß nicht, was es tut, und so bekommt man es in den Griff und muss sich mit diesen Daten befassen.
Quelle: oberer Link
Und darauf diese Aussage:
All das braucht Zeit, was Tic Tac betrifft. Und es gibt noch ein paar andere Erklärungen, die nicht mit Außerirdischen zu tun haben, die noch nicht vollständig erforscht sind, aber sie werden es nicht können, weil es keine Daten gibt. Wisst ihr, das ist schon viele Jahre her. Keine dieser Daten wurde zu diesem Zeitpunkt aufbewahrt, da es keine Datenaufbewahrungsrichtlinie für die Abteilung gab.
Quelle: oberer Link
Also wollen die das Untersuchen und haben keine Datenaufbewahrungsrichtlinie. Und löschen dann die gemachten Erkenntnisse durch diese Übungen und den wichtigen Erkenntnissen aus den Radardaten, die bei neuen Radarwerte, entscheidend sein könnten? Auch für die Zukunft um das ganze zu Nivellieren und zu vergleichen, damit die gleichen Fehlern nicht ständig auftreten und von vornherein vermieden werden können?
Nächste Aussage:
Es gibt die S&T-Linie, bei der wir uns die Wissenschaft und die Technologie auf der ganzen Welt ansehen. Gibt es neue Spitzentechnologien? Gibt es Dinge, die wir für die Verfolgung und Erkennung verwenden können? Gibt es Dinge, an denen andere Leute arbeiten, die einige dieser Signaturen treffen könnten, die wir sehen?
Quelle: oberer link (von Nemon)
Diese Antwort, die leuchtet mir definitiv ein und das würde ich auch so machen. Aber nicht erst seit 2000 als Beispiel. Diese Forschung müsste sobald erkannt wird, das man nicht ins hintertreffen geraten will, schon sehr früh erkannt werden und z.B. im 1890 als eines der wichtigsten Mittel angewendet und durchgesetzt werden(desweitern erkennen von Spionage usw.).
Kirk dann wieder so:
Weißt du, eines der Dinge, über die ich letztes Jahr gesprochen habe, war, weißt du, Leute, manchmal sagen diese Piloten: Hey, ich habe etwas gesehen, das so aussieht, als würde es manövrieren, und es sieht nicht so aus, als hätte es irgendwelche Mittel zum Antrieb, es gibt keine Mittel zum Vorwärtstreiben, sichtbare Mittel zum Manövrieren? Nun, es gibt viele Technologien, die heute auf dem neuesten Stand der Technik sind, und das schon seit ein oder zwei Jahrzehnten, die diese Art von Signaturen aufweisen,
Quelle: oberer link (von Nemon).
Sehr interessante Aussage, da gibt er ja zu, das das Militär fortgeschritten ist und IFOs (UFOs) testet um die neusten Flugtechniken, die natürlich nicht praktisch eingesetzt werden getestet wird. Frage für mich ist, wäre es nicht ein Risiko in einem fremden Land, eine Technik einzusetzen, die für alle sehr neu ist, im falle wenn diese dort abstürzen oder technische Probleme hätten. Das geht mir nicht in den Kopf. Amerika ist doch gross genug um das zu testen, da wäre ein anderer Kontinent wo solche UFOs (IFOs) auftauchen doch extrem riskant, das eine andere Nation von den z.B. USA profitieren könnte und so den 50 Jahre Vorsprung auf 20 Jahre minimieren könnte. Was ja Kriegstechnisch fatal wäre.
Und das ist auch sehr interessant, weil ich genau von dem Aussgehe, was er hier beschreibt und für mich völlig logisch ist:
Daniel Lavelle 22:05 Wie weit ist das US-Militär
also voraus, wie weit ist es der Öffentlichkeit voraus, was den technologischen Fortschritt angeht?
Sean Kirkpatrick 22:13
Ich kann es nicht sagen. Und es hängt alles davon ab, in welchen Bereichen man sich das anschaut, das heißt, so arbeiten die militärischen Labore. Doe-Labore betreiben alle nationalen Militärlabore sind voll von einem Haufen Wissenschaften, ich kam aus einem. Das ist es, was wir tun, richtig, wir tun es in der Forschung. Und dann werden wir versuchen, einige Arbeiten zu schreiben, einige Arbeiten über einige der Grundlagen der Physik zu schreiben. Aber Sie werden keine der nicht klassifizierten Papiere über eines der fortgeschritteneren Dinge bekommen, bis viel später auf der Linie. Nun, das gilt für jedes Land. Und China ist einfach so schlecht wie jeder andere, wenn nicht sogar schlimmer als wenn sie ihre Wissenschaftler publizieren lassen, wenn überhaupt. Es überrascht mich also überhaupt nicht. Aber eine solche Fähigkeit würde man heute in einer wissenschaftlichen Publikation sehen. Ich weiß nicht, ob es ein Land gibt, das ein geheimes Programm hatte, aber in der Welt der nationalen Sicherheit liegt es nahe, dass dies eine Möglichkeit ist. Ich sage, hier ist eine Möglichkeit, die nichts mit Außerirdischen zu tun hat.
Quelle: link von Nemon
Und hier beweist es mir, das die Wihstblower auch Schutz forderten, damit Sie die Daten die Sie haben/hatten, nicht so veröffentlichen dürfen, damit diese nicht als Militärische Verräter eingebuchtet werden können. Also musste die Organisation, aufpassen wie Sie diese Hinweise deklarieren und veröffentlichen würden/dürfen.
Sean Kirkpatrick 28:04
Also, ich kann keine spezifischen Namen nennen, weil die Gesetzgebung geschrieben hat, dass der Schutz von Whistleblowern auf jeden ausgeweitet wurde, der zu uns kam, um mit uns zu sprechen, und jeder, den wir darauf hinweisen würden, es gibt Einschränkungen des Datenschutzgesetzes, es gibt Einschränkungen für Whistleblower, weshalb es in dem Bericht keine Namen gibt, nur Zahlen
Also schafften sie es, sich selbst in ihren eigenen Schutz zu schreiben, um ihnen zu erlauben, einige dieser Dinge zu tun. Das ist also eine interessante Sache, die jemand untersuchen muss, aber es ist nicht die Aufgabe von AARO.
Quelle: Nemon
Glaubst du, dass David Grusch ein Sündenbock ist, von dieser UFO-Lobby, dass ihm dieses Zeug erzählt wurde? Weil er ein nützlicher Idiot ist und damit weitergemacht hat?
Sean Kirkpatrick 34:00
Ich weiß es nicht. Ich möchte nicht über die Beweggründe der Menschen spekulieren, das war wiederum nicht unsere Aufgabe.
Quelle: Quelle: Nemon
Und das hier fand ich auch interessant, der bezug zu Externen Firmen und wie er gewsse Sachen umdreht, ich habe selber keine Meinung zu seiner Aussage, trotzdem merkt man das er hier um den heissen Brei selbst rumredet und so eigentlich auch die Verschwörungstheorie am leben hält.
;)Sean Kirkpatrick 44:52
Also, weißt du, ich weiß, es gibt einen Lieblingsteil in dieser Geschichte, weißt du, hey, Sachen wurden bei einem Industriepartner zurückgelassen, und sie verstecken es. Nun, nein, das sind sie nicht. Und ich ging hin und erkundigte mich bei diesen Leuten. Und hier wird es wirklich interessant: Einige der gleichen Kerngruppe von Individuen, über die wir vorhin gesprochen haben. Richtig, hatte sich an einen dieser Industriepartner gewandt und ihn davon überzeugt, einen Blick auf ein Stück Material zu werfen, das dieEr behauptete, er sei Teil eines abgestürzten UFOs. Und dann drehte er sich um, zeigte auf diese Firma und sagte: "Hey, sie nutzen das Reverse Engineering aus, das UFOs zum Absturz gebracht hat?" Nun, sie waren es, die es ihnen gaben.
Daniel Lavelle 45:43
Das ist lächerlich.
Sean Kirkpatrick 45:47
Und als wir dann tatsächlich die Kontrolle über dieses kleine Projekt bekamen und einen Blick darauf warfen, stellte sich heraus, dass es nicht wirklich ein UFO war, sondern höchstwahrscheinlich ein Stück einer Raketenhülle von einem Air-Force-Test in den 60er oder 50er Jahren. Das ist also die Art von zirkulären Anschuldigungen, die im Umlauf sind. Du hast eine Gruppe von Leuten, die etwas anfangen? Und dann gehen sie raus und sagen, sie machen das? Rechts. Also die gleiche Gruppe von Leuten, die dieses spezielle Zugangsprogramm erweitert haben, das sie nicht haben sollten, und dann gehen sie raus und sagen, dass es ein verstecktes Sonderzugangsprogramm gibt, das UAP/UFO-Zeug hat? Nach dem Motto: Nun, ja, weil du es erweitert hast, [unklar].
Daniel Lavelle 46:42
Ich meine, indem man ein Gebäude in Brand steckt, das in den Nachrichten auftaucht, oder noch besser, indem man die Nachrichten filmt und abschickt? Können Sie mir sagen, wer diese private Firma war? Zum Beispiel, an wen sie dieses Material geschickt haben? Nein, das ist schade.
Sean Kirkpatrick 46:58
Ja, nun, ich meine, wir müssen Unternehmen genauso schützen wie die Individuen. All das wurde also den zuständigen Aufsichtsleuten im Kongress übertragen. Die Führungsebene und der Kongress sind also diejenigen, die Zugang zu allen tatsächlichen Daten auf dieser Ebene erhalten.
Daniel Lavelle 47:23
Nochmals, ich werde dich bitten, zu spekulieren, aber was glaubst du, was ihre Motivation ist? Ich meine, sind das Betrüger? Im wahrsten Sinne des Wortes wissen sie, dass sie lügen, dass sie versuchen, die Menschen zu täuschen? Oder glauben sie wirklich wirklich an dieses Zeug und sind nur ein bisschen irrational dabei?
Sean Kirkpatrick 47:40
Ähnlich wie bei UAP gibt es keine allgemeingültige Erklärung. Rechts? Es geht um Motivationen, dass Menschen und ich nicht wissen, warum Individuen die Dinge tun, die sie tun. Wissen Sie, ich bin ein Geheimdienstoffizier und Physiker, ich bin ein, ich bin ein technischer Sammler, kein menschlicher Sammler.
Quelle: Nemon
Alles in allem, waren das einige Fragen zu Antworten die nicht viel gebracht haben in Bezug zur Tätigkeit der AARO und den Hinweisen die Sie angeblich haben und was Sie doch gerne alles veröffentlichen würden sobald Sie beweisen könnten das Ausserirdisches Leben entdeckt oder zumal als Hinweis erhärtet.
Ich glaube nicht daran, das die Regierungen das Preis geben würden.
Auf der anderen Seite, wer die ersten Aliens resp. Ausserirdischen Mikroben entdecken würde, wäre das schon ein genialer Schachzug um der Welt zu beweisen, wir sind in der Technik und Wissenschaft einfach die Nummer "Eins" und wer würde das entgehen lassen? Glaube nicht das die USA oder Russland, China, etc. einfach dem anderen überlassen würden, das Prestige wäre wichtiger als jeder bemannte Marslandung oder anders gesagt, die Mondlandung wäre gegenüber dem ein Witz.
Danke für das teilen der URL, hoffe da kommt noch mehr....
Bin gespannt auf die FOIA und ihre weiteren Erkenntnisse (Hinweise).