Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 14:38
Zitat von NemonNemon schrieb:Gimbal zeigt nichts Außergewöhnliches und über TicTac liegt nicht genug belastbares Material vor, sondern nur widersprüchliche Zeugenaussagen.
Ja, aber dir ist der begriff UAP schon bekannt?

melden

um 14:38
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Achja, dann bitte beweise das mit Links die das hochoffiziell Bestätigen.
Nee, also bitte. Geh in den Phoenix-Thread oder mach dich sonst wo schlau. Das gehört hier nicht hin.

1x zitiertmelden

um 14:44
Zitat von NemonNemon schrieb:continuum schrieb:
Achja, dann bitte beweise das mit Links die das hochoffiziell Bestätigen.
Nee, also bitte. Geh in den Phoenix-Thread oder mach dich sonst wo schlau. Das gehört hier nicht hin.
Habe dir 4 als UAP deklarierte Phänomene gegeben. Und du hast nix hervorgebracht.

1x zitiertmelden

um 14:47
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Habe dir 4 als UAP deklarierte Phänomene gegeben. Und du hast nix hervorgebracht.
Es geht hier darum, dass du die großen Worte, die du rund um UAP machst, endlich mal damit rechtfertigst, dass du ein paar Beispiele für wahrhaft unerklärliche Ereignisse lieferst, wo doch bekanntlich so gut wie alles erklärt werden kann oder zumindest nicht in den Verdacht kommt, außerirdische Eigenschaften zu haben. WTF soll die Aussage, ich hätte nichts hervorgebracht? Du bist es, der nichts hervorgebracht hat, das deinen UAP-Sermon rechtfertigt.

2x zitiertmelden

um 14:49
Zitat von NemonNemon schrieb:wo doch bekanntlich so gut wie alles erklärt werden kann oder zumindest nicht in den Verdacht kommt, außerirdische Eigenschaften zu haben.
Alter, niemand spricht von Ausserirdischen, immer nur dein blödes Gelabber.

Ich spreche von UAPs, oder Unidentified Aerial Phenomena, sind Phänomene, die in der Luft beobachtet werden und nicht sofort identifiziert werden können.

1x zitiertmelden

um 14:56
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich spreche von UAPs, oder Unidentified Aerial Phenomena, sind Phänomene, die in der Luft beobachtet werden und nicht sofort identifiziert werden können.
Und? Was willst du eigentlich? Worüber redest du, wenn du nicht mal einen eindeutig unerklärlichen Fall vorweisen kannst? Warum die vielen Worte um nichts?

1x zitiertmelden

um 14:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich spreche von UAPs, oder Unidentified Aerial Phenomena, sind Phänomene, die in der Luft beobachtet werden und nicht sofort identifiziert werden können.
Und? Was willst du eigentlich? Worüber redest du, wenn du nicht mal einen eindeutig unerklärlichen Fall vorweisen kannst? Warum die vielen Worte um nichts?
Du wiederholst dich, leg mal eine andere Platte auf.
Hast das bekommen was dir zusteht. Hast mühe mit zugeben, habe ich schon länger bemerkt. Aber was solls, ich kenne dich nicht anders.....

melden

um 15:05
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Die fälle von nicht nur Privaten Zeugen häufen sich, auch immer mehr Militärpersonen, Politiker die das Geheimniss "UAP" und andere lösen zu können, wollen. Denke die Richtung stimmt, wird ein langer weg, bis wir beweisen können was da alles vorgeht.
Es ist nur deine Platte, die einen Sprung hat. Was soll ich zugeben? Du bist es, der ewig den selben Sermon runterleiert mit Regierung und Geheimnissen. Nur hast du immer noch nicht verdeutlicht, worin das "Geheimis UAP" denn eigentlich besteht. Dass es militärische Geheimhaltung gibt, kannst du nicht akzeptieren und dass die nicht zu jedem Scheiß eine Erklärung abgeben müssen, nur weil der Ufoholiker-Verband das fordert. Von dir kommt aber nichts mit Substanz, und ich wüsste nicht, was ich mir von dir vorwerfen lassen muss außer, dass ich jedes Mal zu viel kriege, wenn du deine Gebetsmühle wieder startest.

1x zitiertmelden

um 15:07
Zitat von NemonNemon schrieb:Dass es militärische Geheimhaltung gibt, kannst du nicht akzeptieren und dass die nicht zu jedem Scheiß eine Erklärung abgeben müssen, nur weil der Ufoholiker-Verband das fordert.
Mach dich nicht lächerlich. Das bedeutet ja nicht, das es für uns nicht immer noch UAPs, sind solange das nicht von der Regierung bestätigt wird. Egal in welche Richtung.....

2x zitiertmelden

um 15:10
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Das bedeutet ja nicht das es für uns immer noch UAPs sind solange das nicht von der Regierung bestätigt wird.
Wenn ich den Sinn deines Satzes verstehen würde, könnte ich was dazu sagen. Aber ich erkenne den Sinn dieser Worte nicht.

melden

um 15:29
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Achja, dann bitte beweise das mit Links die das hochoffiziell Bestätigen.
Schau einfach in den hiesigen Thread, da habe(n) Ich (und andere) das schon längst getan.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:sind solange das nicht von der Regierung bestätigt wird.
Ach komm, das ist doch lächerlich

1x zitiertmelden

um 15:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:continuum schrieb:
Achja, dann bitte beweise das mit Links die das hochoffiziell Bestätigen.
Schau einfach in den hiesigen Thread, da habe(n) Ich (und andere) das schon längst getan.
Dann mach dich doch schon mal an die anderen 3 aufgelisteten UAPs.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:sind solange das nicht von der Regierung bestätigt wird.
Zitat von NemonNemon schrieb:wo doch bekanntlich so gut wie alles erklärt werden kann oder zumindest nicht in den Verdacht kommt
Auch diese Worte sind ja wirklich obsolet. Schon wie es anfängt "wo doch ..... bekanntlich so gut wie....". Da ist dann der Zug bei mir abgefahren. ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:continuum schrieb:
sind solange das nicht von der Regierung bestätigt wird.
Und du @Groucho , was willst du noch mitteilen?

Einige Wissenschaftler und Forscher argumentieren, dass wir mehr Transparenz und systematische Studien benötigen, um die verbleibenden unerklärlichen Fälle zu analysieren. Z.B. die Society for UAP Studies (SUAPS) und noch viele andere Organisationen.

Es gibt auch Diskussionen darüber, ob alle Daten offengelegt wurden oder ob bestimmte Informationen zurückgehalten werden.

Und klar kann ich das nicht beweisen, wie auch.
Dafür war ja AARO usw. zuständig, aber diese Gruppen ...... naja. Ich lass es, sonst können wir nicht mehr diskutieren, wobei es schon länger keine Diskussionsgrundlage gibt oder gewollt ist. ;)

1x zitiertmelden

um 15:52
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Denn diese Personen probieren was zu beweisen, es gelingt ihnen mit kleinen Schritten.
Beweis? Dein Satz oben suggeriert das irgendein klitzekleines was auch immer zu ETs oder deren Fortbewegungsmitteln bewiesen wurde.
Das hab ich wohl verpasst.

Ist eher so wie mit dem Gruschtl. Viel Tara, große Ansagen und Tamtam und dann … nix, niente, nada.
Das ist nur ein neu aufgesetztes Video mit … nix substanziellen.

Wird dir das selbst langsam suspekt? Alle paar Monate die Ansage DER großen Enthüllung. Und kaum ist das Nix draußen, Ruhe. Stille. Keine Reflexion. Weil, ja als nächstes kommt sie bestimmt. Die große Enthüllung Nr 4711.

Was ist dem mit der letzten großen alles erklärenden Gruschtlenthüllung? Wo ist was mit Substanz?

Aber warte weiter.

melden

um 16:02
Zitat von mchomermchomer schrieb:und beweist nichts.
Das Beweisen war auch nicht der Anspruch des Videos, einfach ein weiterer Zeuge. Das war schon vor der Ausstrahlung deutlich
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Das dies alles keine Beweise sind, das ist definitiv so. Aber wir Wissen nicht ob und was es war, wo hier transportiert wurde. Ich gebe denen die Chance immer mehr zu beweisen und auch mehr Politiker genau so zu gewinnen.
Sehe ich auch so.
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe den Eindruck, wir sehen hier wieder die tragische Geschichte, irgendwie post-traumatisch, eines Mannes, dem der Job, den er über die Jahre gemacht hat, über den Kopf gewachsen ist und der einen Knacks abbekommen hat.
Ich kann hier keinen Knacks erkennen. Grusch hatte tatsächlich PTSD, aber im Gegensatz zu Barber war er kein direkter Zeuge, sondern hat nur versucht, mit Hilfe seiner Top-Secret-Befugnisse zu recherchieren, was ihm zugetragen wurde. Gemeinsam haben beide, dass sie fest daran glauben, die Regierung habe Alientechnologie. Würde ich jetzt nicht unbedingt als "Knacks" bezeichnen.
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber wie soll das gegen mit diesem Material, wo nur ein kleiner Bildschirm abgefimt wird.
So schlecht finde ich die Aufnahme vom Ei jetzt auch wieder nicht. Bei einem Restlichtverstärker gehen auch bei hochauflösenden Aufnahmen viele Informationen verloren. Ich glaube nicht, dass man da noch viel mehr hätte herausfinden können.
Zitat von NemonNemon schrieb:warum fragt Coulthart nicht nach, was es genau damit auf sich hat.
Ich glaube, die Sache ist hier klar aus deren Sicht. Was will er noch nachfragen?
Zitat von NemonNemon schrieb:Und was hat der Festplattenkrieg überhaupt damit zu tun.
Dass hier etwas verheimlicht wird, wofür einige "Insider" über Leichen gehen würden, so interpretiere ich das zumindest. Weshalb man die Festplatten in einem See versenkt und nicht physisch zerstört, verstehe ich auch nicht ganz.

1x zitiertmelden

um 16:18
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich glaube, die Sache ist hier klar aus deren Sicht. Was will er noch nachfragen?
Rund um diese Egg-Video ist gar nichts klar. Wieder nur ein Schnipsel. Keinerlei Angaben, bspw. zum Gewicht und zur Beschaffenheit des Objekts. Wie wurde es "eingepackt"? Dabei muss es doch Kontakt gegeben haben. Wie kommt ein so starker Schatten in eine Nachtaufnahme? Was ist das für ein Untergrund? Das gäbe es jede Menge Fragen. Nicht zuletzt eingedenk,dessen dass man hier der Meinung ist, einen epochalen Moment dokumentiert zu haben: Die Bergung von Alien-Technologie. Dafür ist das hier alles ein bisserl dürftig, nicht?
Zitat von NashimaNashima schrieb:Ich kann hier keinen Knacks erkennen.
Ich hatte ja nur den vagen Eindruck, dass denen tief im Kaninchenbau irgendwas widerfahren ist.

1x zitiertmelden

um 16:38
Zitat von NemonNemon schrieb:Rund um diese Egg-Video ist gar nichts klar. Wieder nur ein Schnipsel. Keinerlei Angaben, bspw. zum Gewicht und zur Beschaffenheit des Objekts. Wie wurde es "eingepackt"? Dabei muss es doch Kontakt gegeben haben
Barber erklärt aber im Video schon einige Umstände, z. B. dass er das Objekt auf SUV-Größe schätzte, seinen optischen Eindruck und seine Rolle in der ganzen Bergungsmission. Er wurde ziemlich dürftig eingeweiht, hatte nur den Befehl, ein Objekt von A nach B zu befördern, ohne es aus nächster Nähe untersuchen oder anfassen zu können. Der weitere Transport wurde dann von anderen bewerkstelligt.
Zitat von NemonNemon schrieb:Nicht zuletzt eingedenk,dessen dass man hier der Meinung ist, einen epochalen Moment dokumentiert zu haben: Die Bergung von Alien-Technologie. Dafür ist das hier alles ein bisserl dürftig, nicht?
Ich glaube, sowohl Barber als auch Coulthart wussten schon, dass es sich hier nicht um Beweisbilder von Alientechnologie handelt. So wie ich es sehe, sollten die Bilder einfach die Geschichte von Barber etwas glaubhafter darstellen. Barber selbst glaubt eigentlich ja nur, auch aufgrund von Behauptungen von UAP-Task-Force-Mitarbeitern, dass es sich hier um Alientechnologie handelte. Es ist also sehr gut möglich, dass es sich hier "nur" um vielleicht exotische, aber immer noch ganz irdisch-menschliche Technologie handelt.

Als epochal würde ich solche Aufnahmen erst bezeichnen, wenn definitiv klar ist, dass es sich um Alientechnologie handelt.

melden

um 17:05
Da transportiert jemand mit einem (offenbar sehr großen) Hubschrauber ein ungewöhnliches Objekt. Hier ein etwa 6 Meter großer Gegenstand von der Form eines Eies.
Das Ding macht nichts, es gibt keine Beschriftungen.
Ich würde da erstmal an ein Druckgefäss oder etwas ähnliches denken und mir keine weiteren Sorgen machen.

1x zitiertmelden

um 17:46
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Ich würde da erstmal an ein Druckgefäss oder etwas ähnliches denken und mir keine weiteren Sorgen machen.
Ja, kritische Menschen würden so denken.
Wenn man aber überall außerirdische Raumschiffe "sieht", dann ist das natürlich ganz klar Alien Technologie.

Leute, ganz im Ernst.
Barber sagt er hat das aus ca. 50 Metern Entfernung gesehen (scheinbar auch noch nachts?) und ist sich ganz sicher dass es Alientechnologie war.

Kommt schon.....
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Dann mach dich doch schon mal an die anderen 3 aufgelisteten UAPs.
Warum sollte ich?
Das hat @Nemon doch schon getan.

Der einzige Ufo Vorfall, denn ich wirklich ausgiebig recherchiert hatte, ist der mit den Phoenix Lights.
Das war derart desillusionierend, dass ich keine Lust habe in die anderen Sachen nochmal so viel Zeit zu investieren.
An dem Fall habe ich auch gesehen, dass angebliche Ufo Forscher/Journalisten, die da angeblich sehr kritisch ran gehen, wie bspw Leslie Kean oder George Knapp, eine Schande für ihre Zunft sind.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und du @Groucho , was willst du noch mitteilen?
Wie kommst du darauf, dass ich noch etwas mitteilen möchte?
Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 375 Beiträge, vor 36 Sekunden von JoschiX
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
375
vor 36 Sekunden »
Ufologie: Dreieckiges Motorflugzeug???
Ufologie, 13 Beiträge, am 22.09.2023 von berlinandi
NightStalker97 am 26.08.2023
13
am 22.09.2023 »
Ufologie: UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?
Ufologie, 38 Beiträge, am 12.10.2023 von Chamomilla
Maxem95 am 20.09.2023, Seite: 1 2
38
am 12.10.2023 »
Ufologie: UFO/UAP - Wissenschaftliche Arbeit, Objekte mit über 1.000.000 km/h
Ufologie, 48 Beiträge, am 07.10.2022 von Nemon
nocheinPoet am 01.09.2022, Seite: 1 2 3
48
am 07.10.2022 »
von Nemon