Nemon schrieb:Das ist ja mal komplett weirder Stuff.
Nemon schrieb:Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das Grusch und Barber irgendwie denselben Knacks abbekommen haben. (Übrigens ist das starren bei Barber nicht konsistent, sondern scheint situationsabhängig zu sein). Wer weiß, was diesen Veteranen widerfahren ist oder "widerfahren wurde". Wilde Spekulation. Aber könnten sie irgendwie gebrainwashed worden sein oder so? Ist vielleicht kompletter Blödsinn. Aber es kommt mir halt in den Sinn.
Also mal abgesehen vom Inhalt der besprochen wirkt, ist die Szenerie die erzeugt wird für mich gefühlt auch erzwungen, fast schon hysterisch cool würde ich mal sagen.
Veteranen, UAP-"Forscher", Sonstige, mal im Büro, mal in ner Werkstatt, mal im Studio, mal am Lagerfeuer.
Rein Ablauf und Filmtechnisch wirkt das für mich fast wie die Bigfoot-Hunter die irgendwas hören und nen Fußabdruck finden und denken es ist somit bewiesen, dem Bigfoot auf der spur zu sein.
Rein inhaltlich finde ich, es ist dort nichts neues, außer einem Ei, was auch immer das sein soll. Ein weitere Ding/Stück wird als Story-pusher ins Spiel gebracht.
continuum schrieb:Mehrere tausend Menschen in Arizona und Nevada berichteten von einer Reihe von leuchtenden Objekten, die über mehrere Stunden hinweg in der Nacht am Himmel zu sehen waren.
Ja die Leute haben das gesehen, aber das kann auch was von "uns" sein und muss nichts mit Alien zu tun haben. Oder die Leute haben etwas gesehen und es falsch gedeutet.
Es gibt viele Beispiele die erahnen lassen was man so sehen kann, ohne zu wissen was es ist, und dann falsch deuten kann:
Wikipedia: Lockheed Martin RQ-3Wikipedia: Lockheed Martin CormorantWikipedia: Lockheed Martin RQ-170Wikipedia: Lockheed Martin P-791Wikipedia: Lockheed F-117 NighthawkDas ist nur eine Firma, und nur die bekannten alten Projekte.
continuum schrieb:Ja, aber dir ist der begriff UAP schon bekannt?
Geht es dir um den Begriff oder was es ist? Über den Begriff müssen wir nicht streiten, da wird jeder mal was gesehen haben, ob es ein UAP bleibt ist von so viele Faktoren abhängig die man aber zum Schluß mit einem Wort zusammen fassen kann : Information.
Oder geht es dir um was es ist? Das ist glaube ich auch das was
@Nemon von dir konkret wissen will, wenn du sagst, das und das ist ein UAP?! Würde mich auch interessieren.
Ich denke persönlich es gibt so viel was man falsch deutet, manchmal ggf auch richtig, aber das zu unterscheiden und einzuordnen ist schwer, und das geht jedem Menschen so.