Nashima schrieb:Ähm, habe ich mich irgendwo darüber beschwert?
Yepp, hast Du. Nämlich daß dergleichen hier nicht zu diskutieren wäre, dies anderenorts stattfinden möge. Um dann eben selber hier damit aufzuschlagen. Von "beschweren" hätt ich zwar nicht gesprochen...
Nashima schrieb:Ist ja nicht so, dass ich mich in eine Grundsatzdiskussion über die Beschaffenheit von Alienantrieben vertiefe wenn ich im Zusammenhang mit angeblichen Raumschiffen exotische Technologie erwähne.
Diese Bereitschaft unterstellst Du nur anderen, ich verstehe.
Nashima schrieb:Ist mMn im Rahmen der Diskussion hier
DMn, klar. Vom EP und Threadtitel her ist es das aber nicht. Kann der Thread sicher trotzdem aushalten. Sicher hält der dann auch mal ein Ansprechen aus, mit welcher hypothetischen Physik, Technologie, Eenrgiemenge udgl. dergleichen "bestätigte UFOs / UAPs" überhaupt erst mal bis zu Erde gelangen können, um hier als jene beobachteten UAPs gelten zu können.
Nashima schrieb:Es geht hier auch nicht um eine Verschwörungstheorie die aufrechterhalten werden soll, sondern um eine potentielle offizielle Bestätigung.
Es ist eine Verschwörungsunterstellung, wenn hier ein ganzes Programm behauptet wird, das insgeheim arbeitet, bereits mehrere Aliengefährte geborgen hat, dies der Öffentlichkeit verschweigt - und sogar eine anderweitige Öffentlichmachung zu unterdrücken sucht.
Und ne "potentielle offizielle Bestätigung" wäre dann ja wohl jedes noch so dumme Gerücht, jede noch so absurde Behauptung, sobald man noch hinterherschiebt "was aber wäre, wenns doch stimmt und Beweise auftauchten". Nicht daß ich das noch nicht angesprochen hätte...
Nach dieser Logik wäre das hier dann der offizielle Ufo-Sammelthread, zumindest, was den Hoheitsraum der USA betrifft. Und Jelitto wäre der nächstanstehende Diskussionsstrang...