continuum schrieb:Auf die Frage, ob Grusch Berichte bestätigen könne, laut deren US-Militärs bereits versucht hätten, diese Objekte gezielt abzuschießen, erklärte der Whistleblower weiter: „Es gab solche Vorfälle und es gibt hierzu bestimmte Technologien.“
Ich weiß gerade nicht, ob ich mich schlapp lachen soll.
Hier im Thread ging es irgendwann mal darum, auf welchem technischen Stand das US-Militär gerade so ist in dem Versuch, mit den SNOOPIE Teams die eigenen Flottenverbände vor Drohnen zu schützen und letztere ggf. abzuknallen. Das ist alles andere als selbstverständlich, das man das hinbekommt.
Und, wie Videos bezeugen, die es sogar bis in Kongress-Hearings geschafft haben, halten diese Fachleute an Bord gerne mal Sterne am Himmel für Drohnen. Und diese Videos werden dann auch noch geleakt. Believer stärken damit ihr Believertum, die UFO-Industrie generiert Umstz, und die believende UFO-Industrie tankt richtig Energie.
Die Möglichkeit ausdrücklich eingerechnet, dass wirklich mal etwas Unerklärliches oder nur mit ET Erklärliches auf den Tisch kommt, ist jetzt irgendwann mal genug mit den Albernheiten, die die US-Szene da anbietet.
Mick West betont im letzten Abschnitt des von
@continuum geposteten Videos ("the paranormal", ab ca. 0:39:40), dass viele in der "UAP-Politik" prominente Personen an das Paranormale glauben. Leute wie Garry Nolan sogar, der eigentlich an der wissenschaftlichen Front arbeitet.
Dann der Verdacht, es könnte sich bei dem ominösen Alien-Programm eigentlich um ein Programm handeln, das früher mal russische Wracks geborgen und auseinandergenommen hat.
Dann der Apell:
"It's messed up. Bring everything out in the sunlight and try to clear it up."
Ich mache mir tatsächlich ein bisschen Sorgen, dass dieses mächtige Land auf einmal tatsächlich komplett kippen könnte, wenn es die Selbstbeherrschung verliert und nur noch dubiose Gestalten an den Hebeln sitzen.
continuum schrieb:Und das zweite, das diese nicht unbedingt friedlich sind. Ist irgendwie auch komisch, denn angegriffen haben Sie direkt nicht, trotzdem interessant.
Es ist alles so dermaßen abstrus und unlogisch. Warum geht nicht mal einer von den Believern hin und stellt ein plausibles Szenario auf. Oder war Akte X schon alles?