Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

6.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:27
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Können die von Dir Angesprochenen nur s/w sehen oder nicht? Da mußt Du nicht ausweichend rumfloskeln, das ist ziemlich klar, wie "Realität" zu verstehen ist. Isso oder is nich. Aber auf Ausweichen war ja auch Dein Konstrukt / Gedanke gebürstet oder jetzt Dein "mit Nuancen".
Wenn du es ausweichend deklarierst hört es sich so abwertend an.
Ich habe lediglich, die Spektrum Breite erhöht, zumal für mich. Natürlich nicht für dich, da bleibt es 0/1.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Das ist in jedem Thread nur dumme Vokabelaufreihung und falsch.
continuum schrieb:
- Es ist so gross wie ein SUV.
- Ein Militär Helikopter kann max. ca. 20 Tonnen heben --> Gewicht Ei zwischen 0-20t.
- Es hat eine form wie ein EI (rundoval)
- man sieht keine kanten, zumal auf dem gemachten Video
- sieht aus als wäre es aus einem Guss und wird eigentlich auch so ausgesagt, aus meiner sicht.
- gemäss Video kein technischer antrieb erkennbar
- es wurde eine antirutschmatte angelegt? Weil das ding könnte ja sonst rausrutschen bei Wind, wenn man es nur mit einer Matte umschlingen kann? Deswegen der kurze weg bis zu einem laster?
Wie kannst du Wissen das diese Annahme falsch ist, wenn du nicht das Gegenteil bezeugen kannst?
Ich habe es mal so vorgegeben, das was wir mehr oder weniger darüber Erfahren haben. Ist mal eine Annahme um es ungefähr zu deklarieren und grob einzuordnen, bis neue Daten oder Erkenntnisse kommen.

1x zitiertmelden

gestern um 21:43
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wenn du es ausweichend deklarierst hört es sich so abwertend an.
Das darfst Du gerne so, ähm, bewerten, wenn Du werten willst. Für mich reicht es voll auf festzustellen, daß Du ausweichend, ablenkend, vernebelnd unterwegs bist statt konkret Stellung zu beziehen. Du warst es, der hier einem "ihr" was unterstellt hat, aber wenn ich dem widerspreche, dann machste einen auf Pilatus (weißtschon, wasistwahrheit-unschuldwaschend). Stell Dich den Fakten, daß Du hier was behauptet hast (s/w), aber ohne jegliche Fundierung. Aber nee, du lavierst hier nur rum, über mehrere Beiträge. Wie soll das bittschön was anderes sein als ---> ausweichend???

Echt, geh in irgendnen Chat, wenn Du gehaltlos rumchatten willst. Hier ist ein Diskussionsforum.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wie kannst du Wissen das diese Annahme falsch ist, wenn du nicht das Gegenteil bezeugen kannst?
Ähm, ich frage mich gerade, ob Deine Merkmalsauflistung, die Du ja mitzitierst, irgendwie mit Deiner Frage zusammenhängen soll. Wenn ja, versteh ichs nicht. Mein "falsch", was Du ja auch mitzitierst, bezieht sich ja auf was anderes, und wieso das falsch ist, hatte ich zuvor im selben Beitrag geklärt.

Echt, das ist doch kein Diskutieren, was Du hier vorlegst. Bezieh Stellung zu Deiner s/w-Unterstellung, dann sehnwa, ob mein "falsch" falsch ist.

Aber wie ick den Laden hier kenn'... Jenauer: die Jäste hier.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 384 Beiträge, gestern um 19:22 von continuum
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
384
gestern um 19:22 »
Ufologie: Dreieckiges Motorflugzeug???
Ufologie, 13 Beiträge, am 22.09.2023 von berlinandi
NightStalker97 am 26.08.2023
13
am 22.09.2023 »
Ufologie: UFO-Sichtung einer schwarzen Pyramide?
Ufologie, 38 Beiträge, am 12.10.2023 von Chamomilla
Maxem95 am 20.09.2023, Seite: 1 2
38
am 12.10.2023 »
Ufologie: Begegnungen der 1-5 Art / Umfrage
Ufologie, 135 Beiträge, am 20.03.2022 von Inv3rt
edwardnewgate am 02.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 20.03.2022 »
von Inv3rt