Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
gestern um 21:27perttivalkonen schrieb:Können die von Dir Angesprochenen nur s/w sehen oder nicht? Da mußt Du nicht ausweichend rumfloskeln, das ist ziemlich klar, wie "Realität" zu verstehen ist. Isso oder is nich. Aber auf Ausweichen war ja auch Dein Konstrukt / Gedanke gebürstet oder jetzt Dein "mit Nuancen".Wenn du es ausweichend deklarierst hört es sich so abwertend an.
Ich habe lediglich, die Spektrum Breite erhöht, zumal für mich. Natürlich nicht für dich, da bleibt es 0/1.
perttivalkonen schrieb:Das ist in jedem Thread nur dumme Vokabelaufreihung und falsch.Wie kannst du Wissen das diese Annahme falsch ist, wenn du nicht das Gegenteil bezeugen kannst?
continuum schrieb:
- Es ist so gross wie ein SUV.
- Ein Militär Helikopter kann max. ca. 20 Tonnen heben --> Gewicht Ei zwischen 0-20t.
- Es hat eine form wie ein EI (rundoval)
- man sieht keine kanten, zumal auf dem gemachten Video
- sieht aus als wäre es aus einem Guss und wird eigentlich auch so ausgesagt, aus meiner sicht.
- gemäss Video kein technischer antrieb erkennbar
- es wurde eine antirutschmatte angelegt? Weil das ding könnte ja sonst rausrutschen bei Wind, wenn man es nur mit einer Matte umschlingen kann? Deswegen der kurze weg bis zu einem laster?
Ich habe es mal so vorgegeben, das was wir mehr oder weniger darüber Erfahren haben. Ist mal eine Annahme um es ungefähr zu deklarieren und grob einzuordnen, bis neue Daten oder Erkenntnisse kommen.