off-peak schrieb:Was ist mit dem Schall?
Es liefen kürzlich 2 unterschiedliche Dokus. Die erste hatte ich hier angekündigt, das war glaube ich Ufo Jäger?
Die „Forscher“ oder wie auch immer bedienten sich einer CIA Software, die Big data auswertet und dabei Zusammenhänge herstellt, die man sonst nicht erkenne würde (oder die es nicht gibt)
;) zwinker zwinker. So waren sie auf einmal von Kalifornien an der Westküste, weil da irgendein Muster erkannt wurde. Eine Spur von Ufo sichtungen. Dieser Strang verlief sich dann in irgendeiner Höhle 🥳
In einem anderen Strang, ich weiß auch nicht mehr ob wegen dieser Software, sagten sie, Fravor sage immer das gleiche in den Interviews es müsse mal was anderes her. Da kam dann dieser Kommando Guy von der Nimitz vor die Kamera. Und weil man irgendwie nicht weiter kam, suchte man andere Ansätze durch und kam auf einem akustische. Stimulus, der in etwa ort- und zeitgleich erfasst worden war. Ein Akustik-Forensiker sagte, er habe so etwas noch nie gehört.
Der Kommando Guy kam in der anderen Doku auch wieder vor sowie eine wingman pilotion und diverse andere Zeugen. Und der Politico Redakteur und die Gruppe der hochkarätigen Forscher. Und ein Trip in die militärische Zone im Hinterland von San Diego, wo es angeblich seit den 50 ern zu Sichtungen kommt. Und der interessante Hinweis in einem Nebensatz, dass sich hier eine tektonische Verwerfung befindet. Aber auch dass hier schon immer mitlitärische Flugentwicklungengetestet wurde. Der ex-Lockheed-Mann durfte nichts sagen, verneinte aber auch nicht diese Option, dass das Militär da u. U. nicht 100% ins Bild gesetzt wurde, was man so in den Himmel schickt. Es wurde eine Map aus einer Millitär-Präsentation gezeigt, die Ufo-Hotspots in Relation zu Military Facilities setzte. Ziemlich gute Deckung. Fazit: Die nationale Sicherheit ist gefährdet, wenn man ni ht weiß, was da los ist.
War das jetzt wirr, lückenhaft ud missverständlich? Möglich. Ich habe geschildert, wie i h diese Folgen gesehen habe. Vielleicht sagt das aber auch etwas über die Wirrheit, Lückenhaftigkeit und Missverständlichkeit der Doku aus?
Vermutlich beides
;)Außeredem tippsel ich hier on mobile. was auch Seine Wirkung zeigt. welch ein elend😔