Nashima schrieb:Das ist ein Trugschluss. Man rechnete ja nicht mir etwas unbekanntem, man rechnete mit Radarfehler, Schmugglerbooten, vielleicht auch mit einem Zivilflugzeug das sich verirrt hatte.
Wieso auf einmal rechnete man damit? Obwohl doch das ausgeschlossen wird? Und selbst bei Verirrten Flugzeugen, bei allen "Luftraumüberwachungsaufgaben" schickt man Bewaffenete Flieger los, ist sogar hier in der BRD so, das die Alarmrotten immer bewaffnet sind.
Nashima schrieb:Nein, die 2te Crew flog zum CAP point an welchem man das gleiche Objekt wie Fravor es gesichtet hatte, vermutete. Siehe Beitrag von DearMRHazard
Na da werden wir uns nicht einige. Für mich ist Fravors Sichtung und das Signal am Cappint etwas verschiedes. weil die Bewegung von a nach b nicht dokumentiert ist.
Jedefalls andere Stelle, kein Tic Tac kein MArk 1 Eyeball sichtung.
Nashima schrieb:Also der Fugzeugträger muss dafür nicht abgerüstet sein, sondern nur die Jets. Was ich mir aber nicht sicher bin ist, ob die zweite CREW (mit FLIR) tatsächlich unbewaffnet war.
Du die Stehen sowieso nicht bewaffenet am Deck rum. Bis auf die CAP, also WAffen sind da, die CAP sowieso, und im zweifel bewaffnet man einen Jet eben mit Standard AA Bewaffnung.