Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
19.01.2020 um 19:57Besucher0815 schrieb:Zur Kenntnis genommen. Hatte das dann offensichtlich falsch verstanden und die gezeigten Objekte für die Tic Tacs gehalten.Ja einige sagen das wären die "Tic Tacs" wobei wir über 3 Videos reden von unterschiedlichen Vorfällen.
Wir sehen aber nur einen Signatur auf dem "FLIR" Und weiter geht der Fakt nicht.
Besucher0815 schrieb:Woher möchtest Du wissen, dass in der Zeit nichts passiert ist? Weil nichts davon in der Presse steht? Dann hätten eine mit der Erforschung mutmaßlich beauftragte Geheimorganisation ihren Job zumindest schlecht gemacht.Ach ja, gibt es irgendwelche Hinweise das was passiert? Verstärkte Präzens, Übungen, neue Sat. etc ? Hat die US Navy immer noch mehr Angst vor Hyperschallflugkörpern als vor den UFOS?
Jaja jetzt kommt die magische Geschichte: Ist ja alles Geheim. Wobei das irgendwann schwierig wird es absolut tot zu halten bei 10000 Menschen..
Aber ja die Typen können nicht mal Bil Clintons Blow Job vertuschen, aber eine UFO Invasion und co...
unglaubwürdig, wenn man nix hört ist es der Allmächtige Geheimdienst, der auch so oft schon daneben gegriffen hat, keinen Snowden aufhalten konnte, aber eben ET. Da ginge ja sogar nur wenn ET kooperiert, vor allem wenn eT sich nur auf die USA beschränkt.. Fragen über Fragen, wo man mal ganz vorne anfangen muss beim Herleiten. Kleine Übung, denk mal drüber nach welche Voraussetzungen in der Raumzeit passen müssen damit ET F18 Piloten ärgert.
Besucher0815 schrieb:Es ist also logischer, dass alle erwähnten Piloten einen Fehler gemacht haben? Im Vergleich zu was? Zu Technologien, die der Öffentlichkeit (noch) vorenthalten wird?Japp, ist es. Nix ist so leicht täuschbar wie die Menschliche Wahrnehmung.. Von der wissen wir das sie sich täuschen lässt. Piloten haben zwar besser Reflexe und sind auch traniert, aber daraus folgt eben keine Unfehlbarkeit. Ich habe auch noch keine endgülitge Meinung was er als "Tic Tac" gesehen hat. (Wobei wir hier schon ander UFO Fälle hatten wo einige auch überrascht waren was dahinter steckte. Vögel, Flares, Falschirmbringer mit Flares. etc etc)
Immer dieser Murks von Technologien die der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Klar wird nicht alles Präsent gemacht. ES ist aber schwer eine Technologie aufzufahren wo Weltweit nicht mal die Grundlangenphysik vorhanden ist. Sorry, die Realität gestaltet sich anders als ein Marvelfilm
Besucher0815 schrieb:Und bin mir ziemlich sicher, dass ein außerirdisches Raumschiff bei meinem Post keine Erwähnung fand.Man kann es leugnen, aber darauf wollen die Leute eben im Durchschnitt hinaus.
neoschamane schrieb:ondern ein "test", meinetwegen vielleicht so eine art "initationsritus" fuer die neuen piloten.Der Punkt ist interessant. Wenn man von einer echten "Boogie" ausging hätte man lieber die Alarmrotte geschickt mit scharfen Waffen.
das explizite nachfragen ob sie eh keine scharfen waffen an board haben spricht da baende.
Besucher0815 schrieb:ch glaube bei dem hier verlinkten GreWi-Artikel hatte ich ein schönes Zitat gelesen, gemäß der "jede ausreichend fortschrittliche Technologie von Magie nicht zu unterscheiden wäre."Mein Gott wie oft die ganzne "Deppen" Arhtur C Clarkes zitat auseinanderreiße. Vor allem weil er es auf seine Scifi schreiberei bezog (Sprich man muss im Roman keine Techik)