@perttivalkonen perttivalkonen schrieb:Wenn auch manchmal rückwärts. Aber die Richtung ist die richtige.
Meld Dich, wenn man was hat, also was richtiges; vorher läufts doch immer nur auf diese nichtssagenden Durchhalteparolen hinaus.
Ja, ist doch so. Manchmal geht man einige Schritte zurück, bevor man wieder vorwärts gehen kann.
Klar sind es irgendwie durchhalte Parolen und es werden auch nach dem noch durchalte Parolen bleiben. Ich gehe auch nicht davon aus, das die uns jetzt einfach so uns ihre Geheimnisse preisgeben (die Wissen selbst nicht genau, was es ist, aus meiner Sicht).
;)Aber trotzdem, gegenüber früher sind diese eher bereit einige Sachen die zuvor von euch allen als "Geistig behindert" angeschaut wurden, sogar bei ihnen auf dem Radar war und als UAP registriert wurde zu bestätigen, das es was gibt (egal ob es ein Phänomen ist oder nicht, es muss klassifiziert werden und es wird immer mehr in diese Richtung getan aus Militärischer und Politischer, sowie Wissenschaftlicher Ebene --> Super!!).
Oder wenn wir gesagt haben, zuerst alles andere als Erklärung ist ok, aber Ausserirdische oder höher entwickelte Nationen nicht ausgeschlossen. Und wenn ich dann gesagt habe, wer weiss ob es die Chinesen sind oder so, wird man belächelt das die sicher nicht weiter sind als die Amerikaner (USA). Ja, wir wissens einfach nicht. Ich gehe auch davon aus, das die Chinesen nicht vorne sind, zumal nicht in jeder hinsicht.
Aber wir wissen nicht welche Nation, wenn es denn welche sind und nicht einfach eine optische Täuschung mit Radarausfällen oder das diese gehackt und manipuliert wurden, sowie die Visuelle Sicht der Piloten und ihrem Erfassung System. Und wer kann das machen?
Ich hoffe einfach, das Sie sagen "Diese 120 UAPs können wir nirgends zuordnen" und geben diese mal frei und bestätigen das es sich auch aus ihrer Sicht UAPs handelt. Das wäre schon ein immenser Fortschritt auch für uns als Allmyuser.
Ich hoffe das ich jetzt nicht gesagt habe, das es Ausserirdische sind, was ich nicht ausschliessen kann, aber nicht als erstes Szenario verfolgen würde, aber auch nicht ausschliessen. /ironie off
Bin wohl gerade zu Euphorisch und ende Juni, wohl wieder enttäuscht. Wie immer (und ja dann kommst wieder aus deinem loch gekrochen und sagst mir, "siehste habe ich dir ja gesagt"). Ok, ja stimmt. Aber es nervt auch wenn es so ist, ich sehe lieber das gute und den vielleicht kleinsten Fortschritt.
;) @perttivalkonen,
@Fedaykin