Nemon schrieb:Da mache ich es mir doch lieber gemütlich und warte auf die nächste BILD-Schlagzeile
Die BILD hat eben auch nur ein begrenztes Budget und kann daher nicht immer gleich alles abdecken, da hat man manchmal kaum eine Wahl und muss auf zweitklassige Informationsquellen aus erster Hand ausweichen. Die Tiefenanalysen der BILD-Experten fallen da leider weg...
Nemon schrieb:Wann soll man sich alles alles reinpfeifen?
Als Podcast im Auto, zur Mittagspause, bei Routine Arbeiten, aufm Klo, beim Sport, abends anstelle von Serien oder Spielfilmen, beim Kochen... muss ja auch nicht alles auf einmal sein, ich finde da immer mal Zeit zwischendurch
;)Nemon schrieb:Das Gespräch mit Elizondo ist auch ziemlich lang
Geht, eine Stunde. Hab ich mir auch noch reingezogen. Kudos an Mick West, trotz seiner äusserst kritischen Einstellung gegenüber dem Thema geht er sehr respektvoll mit seinen Gesprächspartnern und deren gegensätzlichen Meinungen um.
Was mir bei den Zwei Interviews aufgefallen bzw. interessant erschein:
Elizondo lehnt im Gegensatz zu Tim McMillan die technischen Analysen von Mick West ab, mit der Begründung es sei bereits von eigenen Experten begutachtet worden und zusätzliche Daten welche der Öffentlichkeit nicht direkt zur Verfügung stehen, bestätigen seine Schlussfolgerung. Persönlich glaube ich das einige Erklärungen von Mick West tatsächlich den Radardaten nicht standhalten, er jedoch bei der technischen Analyse der Objektbewegungen sehr wahrscheinlich richtig liegt.
Mick West Argumentiert öffters damit, die Vorkommnisse einzeln und nicht im Kontext zu betrachten. Ich sehe das als eher Problematisch, da man geneigt ist Erklärungen seiner Meinung anzupassen. Ausserdem widerspricht diese Vorgehensweise einer Untersuchung in der man üblicherweise versucht, sich ein objektiveres Bild der Situation durch unterschiedliche Perspektiven zu machen.
Da waren noch zwei drei weitere Punkte welche ich später, wenn ich Zeit habe, evtl. noch ausführen werde...