Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 21:27
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Na ist doch interessant. Immerhin gibt es weitere Informationen zum Nimitz Incident 2004.

Das "Tictac" wird jetzt in der Größe einer Linienmaschine ähnelnd beschrieben. Außerdem gibt es bisher nicht veröffentlichtes Videomaterial von dem Vorfall. Die Herkunft bzw Art dieses TicTacs ist weiterhin unbekannt

Hoffe das wird im Rahmen des Reports auch veröffentlicht
Wo sind bitte die Quellen für all das, was du hier behauptest? Ich möchte das gerne nachlesen. :klugmaul:


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 21:28
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber trotzdem, gegenüber früher sind diese eher bereit
Na die Quellen dafür zeig mir mal. Wie sah es in den Achtzigern letzten Jahrhunderts aus, wie in den Fuffzigern? Oder zu sonst einer Zeit im Vergleich zu heute. Da bin ich ja mal sehr gespannt.

Nee Du, Du erzählst hier eine Dummbatzenfloskel nach der anderen. Es geht voran, wir werden mehr, früher wurden solche verlacht, bla und Keks. Merkst Du es echt nicht, wie Du diesem Thema einfach nur schadest mit so einer Nichtssagerei?

Nochmals: Diesen Scheiß hör ich nicht erst heute, den kenn ich seit Jahrzehnten. Und noch immer stehen wir "kurz vor dem Kontakt" und dergleichen. Ja, verdammt kurz, wenns vor zig Jahren schon "kurz" war bis dahin. Verdammt, selbst die Disclosure-Pressekonferenz ist schon wieder zwanzig Jahre her. Da war auch klar "jetzt aber!"

Und nu, nach zwanzig Jahren? Ja scheiß die Wand an!

Und auch dies nochmals: Wenn Du mal was wirklich RICHTIGES hast, dann meld Dich. Hast Dich ja gemeldet, aber was richtiges haste nicht gebracht. Was soll das?

Den Rest les ich gar nicht erst.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 21:29
@Nemon

Ich erwarte von populistischen Politikern und Medien Aussagen wie: "Militär/Bundeswehr muss aufgerüstet werden gegen die Bedrohung aus dem Osten"

@Fedaykin
Ja, von der Air Force hört man nie was dazu. Eventuell sind die eingeweiht und haben "Maulkorb"
Navy hingegen offenbar Narrenfreiheit.
Einige wenige andere Länder tragen aber angeblich auch zum Bericht bei.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 21:31
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Ich erwarte von populistischen Politikern und Medien Aussagen wie: "Militär/Bundeswehr muss aufgerüstet werden gegen die Bedrohung aus dem Osten"
Wie jetzt? Deutsche Politiker sollen quasi gar nicht umhinkommen, sich zum Themenkomplex Pentagon-Videos zu äußern??


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 21:32
Sie sollen es nicht, aber ich hätte erwartet, dass der ein odere andere es dennoch tut.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 21:46
@Verwunderter
Viele sind aber schlau genug zu verstehen, dass da bislang nichts hinter ist.
Und dass sie sich komplett lächerlich machen würden mit dem Thema.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 21:56
Zitat von NemonNemon schrieb:Wo sind bitte die Quellen für all das, was du hier behauptest? Ich möchte das gerne nachlesen. :klugmaul:
Ist so ziemlich die einzige Quelle, auf die sich alle weiteren Medien heute berufen. So top informiert und über alles aufgeklärt, sollte dir der Artikel doch längst bekannt sein?

https://www.nytimes.com/2021/06/03/us/politics/ufos-sighting-alien-spacecraft-pentagon.html?searchResultPosition=3
Officials briefed on the report said it also examined video that shows a whitish oval object described as a giant Tic Tac, about the size of a commercial plane, encountered by two Navy fighter jets off the coast of San Diego in 2004.

In that incident, the pilots reported an interaction with the craft, which lasted for several minutes. At one point, the object peeled away, one of the pilots, Cmdr. David Fravor, later said in an interview with The Times. “It accelerated like nothing I’ve ever seen,” he said.



2x zitiert1x verlinktmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 23:32
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Ist so ziemlich die einzige Quelle, auf die sich alle weiteren Medien heute berufen.
So gut ist mein Englisch leider nicht dass ich das verstanden habe. Wird dort gesagt, man hätte sich das bekannte Video genau angesehen (examined) oder geht es um ein anderes Video was wir noch nicht gesehen haben?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

04.06.2021 um 23:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Interessant ob es internationale Ereignisse gibt.

Die Reduktion auf die USA insbesondere scheinbar US navy... Ist etwas auffällig.
Die Fälle beschränken sich nicht auf die USA und auch nicht unbedingt auf die letzten 20 Jahre, einzigartig am Navy Fall ist die Bestätigung seitens öffentlicher Stellen plus dazugehörige Videos (auch wenn diese alleine nichts ungewöhnliches zeigen). Von ähnlichen Ereignissen wurde schon vor dem zweiten Weltkrieg berichtet (z.B. "Foo Fighters", gab es schon vor dem Bekanntwerden während WW2 ). Nicht unbedingt was neues, das man diesmal mehr Infos fordert ist dem Druck der Öffentlichkeit geschuldet.

Die Verbindung zumindest einiger der "internationalen" Fälle untereinander sind:

- unberechenbare Bewegungen
- keine sichtbaren Steuerflächen
- keine sichtbare/bekannte Antriebstechnik
- scheinbar trägheitslose Beschleunigung

Unteranderem spricht Tim McMiller im Interview mit Mick West über Ähnlichkeiten von unterschiedlichen UFO Fällen (Timestamp: 54:43). Spoiler Youtube: TFTRH #43 - Tim McMillan: The Challenges of UFO Investigations
TFTRH #43 - Tim McMillan: The Challenges of UFO Investigations
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das schliesst jetzt auch nicht unbedingt unterschiedliche Ursachen aus, dennoch sind es diese Eigenschaften welche einige Sichtungen als so seltsam erscheinen lässt.
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Das "Tictac" wird jetzt in der Größe einer Linienmaschine ähnelnd beschrieben
Erstens ist das nicht neues, zweitens haben sie da zwei Dinge durcheinander gebracht im NYT Artikel. Fravor beschrieb das "Aufbrausen" im Wasser als die Grösse einer Linienmaschine, das Tic-Tac hatte seiner Aussage nach die gleiche grösse wie seine F/A-18, SCU Bericht von 2019 (S.8):
Looking down, Fravor and Slaight saw a disturbance in the water. They did not know the
cause. Fravor thought possibly a downed aircraft as he estimated that the disturbance might be
caused by an object about the size of a 737 (about 120 feet in length) roughly 10-15 feet under
the surface of the ocean and causing a disturbance of the calm water above it as the water broke
over the object.8,24
Häufig wird auch das Argument gebracht (u.A. von Mick West), Fravor habe sich verschätzt, im SCU Bericht (S.8/9) wird dagegen argumentiert:
Fravor’s estimate of the object’s distance from the water was based on experience and his
estimate of the object’s size. Using Fravor’s estimate of the “Tic-Tac” being the size of his plane,
an object 50-60 feet in size at 20,000 ft would take up 0.14 - 0.17 angular degree of sky or about
a third the size of the full moon—sufficiently large to visually pick up details. If the object had
been much smaller then it would have been difficult for the pilots to have observed much detail
at that altitude.
https://drive.google.com/file/d/1uY47ijzGETwYJocR1uhqxP0KTPWChlOG/view


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

05.06.2021 um 05:40
So die NYT schreibt (wer sich noch erinnern kann—2017 als Leslie Kean über den pensonierten Ex-NYT-Korrespondent Blumenthal der eine Bio über John E. Mack veröffentlich wollte, jenen "wichtigen" Artikel über die Pentagon-"UFOs" in Kooperation mit der Scam-Firma-TTSA brachte) nichts mit Außerirdsche zu tun haben könnte aber sei möglich ;) — ein kurzer Ausflug in die Geschichte:

1952 Ass. Press Meldung im: The Honolulu Star-Bulletin (Hawaii), Dec. 25, 1952.

E3CZej XMAQ wh6
https://twitter.com/CurtCollins579/status/1400788558516994052 (Archiv-Version vom 04.06.2021)

1969: Blue Book
E3Dd2CfXEAAt3pBOriginal anzeigen (0,3 MB)

Aber wir haben eine weltweite Pandemie und da zahlen sich Clickbait.Artikel besonders aus wie jene im
New Yorker; wo Green (!) als seriös bezeichnet wird: https://www.newyorker.com/magazine/2021/05/10/how-the-pentagon-started-taking-ufos-seriously

oder vor kurzen in der Zeit (paywall!) wo George Knapp et al völlig seriös dargestellt werden:
https://www.zeit.de/2021/23/ufos-pentagon-barack-obama-60-minutes-ausserirdische?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.at%2F

Zeigt auch schon deutlich das Problem wenn eine neue Generation völlig unkritisch an den Ur-alt-Müll der 90er herangeht.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

05.06.2021 um 09:59
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:So top informiert und über alles aufgeklärt, sollte dir der Artikel doch längst bekannt sein?
Die Spitze ist überflüssig. Es ist so oder so dein Job, ganz klar anzugeben, worauf du dich beziehst.
Leider war deine Quelle jetzt für Allmystery unzulässig, weil hinter Abo-Sperre. 🤷🏼‍♂️

Davon abgesehen weiß ich jetzt nicht, welchen Informationsgehalt die von dir nachträglich zitierte Stelle bezüglich deiner ursprünglichen Aussagen haben soll.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

05.06.2021 um 13:23
Es bleibt bei Boulevardpresse nix neues 😉


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

05.06.2021 um 23:23
@ZahnoBregen
@perttivalkonen

Das es nicht nichts ist, was da gerade im gange ist, sollte dir auch aufgefallen sein.
Denn sonst hat die NASA, Pentagon und das US Militär meist alles abgestritten. Und zurzeit wollen viele bekannte Institutionen und Militärs, sowie Poliitik zu diesen UAPs einiges beitragen zur Aufklärung und das wird jetzt offiziell so gesagt und kundgetan.

Zurzeit will ja auch die NASA dort mithelfen mit ihrem neuen Vorgesetzten. BRAVO !
(Auch wenn es vielleicht nicht viel bringt, auch dies ist für mich die richtige Richtung).

Siehe hier: NASA Interview CNN

Also das es nicht vorwärts geht, stimmt so nicht ganz (Subjektiv geht es vorwärts, das Thema wird enttabuisiert wenn man das mal so sagen kann). Ob die Resultate dann zufriedenstellend sind, wissen wir nicht.
Der Tenor ist aber, das es jetzt offiziell von vielen repräsentativen Gruppen Untersuchungen für dieses UAP Phänomen gibt und wohl geben wird.

Dies auch weil gewisse Personen hartnäckig geblieben sind.

Übrigens, weiss nicht was für ein Problem du selbst hast, aber es geht nicht nur um Beweise, es geht darum das es eine einzigartige Richtung bekommt und auch Offizielle Wissenschaftler sich dem annehmen. Es wird zumindest jetzt zugesagt, das es untersucht wird. Und meist wird nicht nichts untersucht, es handelt sich definitiv um eine Art Phänomen, das nicht klassifiziert werden kann oder bis jetzt von offizieller Wissenschaftlicher Seite ist.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

05.06.2021 um 23:30
Ich weiss nicht was ihr erwartet

bei ntv steht das der anhang des berichts der spätestens am 25 juni vorgelegt wird
streng vertraulich bleibt .
Der Bericht der US-Geheimdienste soll dem US-Kongress spätestens am 25. Juni vorgelegt werden. Wie die NYT berichtete, bleibt der Anhang des Berichts aber vertraulich. Im vergangenen Jahr vom Pentagon veröffentlichte Videos von drei als "nicht identifiziert" eingestuften Flugobjekten hatten zuletzt Gerüchte angeheizt, wonach die US-Geheimdienste über Informationen über intelligentes außerirdisches Leben verfügen könnten.
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/US-Bericht-findet-keine-Beweise-fuer-Ufos-article22596784.html


des weiteren:
Ausgeschlossen werden konnte dem Bericht zufolge immerhin, dass es sich bei den Objekten um Produkte geheimer US-Militärtechnologie handelt. Allerdings sprach ein ranghoher Regierungsvertreter gegenüber der NYT von wachsenden Befürchtungen, dass die Objekte im Zusammenhang mit chinesischen oder russischen Experimenten im Bereich der Hyperschallgewindigkeits-Technologie stehen könnten.
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/US-Bericht-findet-keine-Beweise-fuer-Ufos-article22596784.html



mehr wird da nicht kommen :)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

05.06.2021 um 23:30
Zitat von continuumcontinuum schrieb:es geht nicht nur um Beweise, es geht darum das es eine einzigartige Richtung bekommt und auch Offizielle Wissenschaftler sich dem annehmen. Es wird zumindest jetzt zugesagt, das es untersucht wird.
Und das schon seit Jahrzehnten. Wann meinst Du, gab es den ersten offiziellen behördlichen Ufo-Report?

Du erzählst noch immer nur Gülle. Es hat sich nichts getan, es hat sich nichts geändert, nichts ist jetzt grad am "Vorankommen", Du denkst das nur in Deiner geschichtsignoranten Ahnungslosigkeit.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

05.06.2021 um 23:43
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und das schon seit Jahrzehnten. Wann meinst Du, gab es den ersten offiziellen behördlichen Ufo-Report?
Stimmt so nicht!

Die Behörde hat schrittweise zugegeben dass einige Sachen die man als Verschwörungstheorie abgetan hat, danach doch echt war und existiert.

Siehe als Beispiel das ganze gezerge um AREA 51, das als Hirngespinst abgetan wurde. Und im 2013 offiziell bestätigt wurde oder später.

Area 51

Und genau das ist für mich die richtige Richtung, auch wenn du das nicht sehen kannst und die Subjektive Wirkung der Bevölkerung für das Interesse nicht begreifst, es wird immer mehr Druck seitens Behörden geben.

Wo ich dir recht gebe, ob der Druck gross genug sein wird um die noch Geheimgehaltenen Dokumente zu bekommen bezweifle ich sehr und für mich bestätigt es einfach dann nur noch mehr, das es was ist, was nicht Offiziell zugegeben werden kann, will, darf, das es noch mehr gibt. Wenn nichts ist, könnte ja alles freigegeben und müsste nicht zurückgehalten werden.

Dann wenn wirklich nichts ist und man solche Sachen als Streng Geheim zurückhält, frage ich mich wirklich ob wir intelligent sind und muss das dann vehement verneinen. ;)
Es schürt nur solche Sachen, was nicht nötig wäre. Selber Schuld.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.06.2021 um 00:05
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Die Behörde hat schrittweise zugegeben dass einige Sachen die man als Verschwörungstheorie abgetan hat, danach doch echt war und existiert.
Wie gesagt, das ist Mumpitz. Schon früher befaßten sich Behörden mit Sichtungen. Und veröffentlichten. Nur so Leute wie Du reimen sich so einen Unfug zusammen.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Siehe als Beispiel das ganze gezerge um AREA 51, das als Hirngespinst abgetan wurde. Und im 2013 offiziell bestätigt wurde oder später.

Area 51
Echt jetzt? Hast Du den Artikel wirklich gelesen? Der ist allenfalls als Schlappe für die Alien-Area51-Fans zu bewerten, aber doch nicht als ein "hey, da regt sich endlich was".

Mann, was für ein Nixblicker!


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.06.2021 um 00:12
@perttivalkonen
Das du ein Wahrnemungsproblem hast, das kennen wir ja von dir. Ist nichts neues.

Es sagt nur aus, das es auf seitens Behörde auch offiziell in Dokumenten bestätigt wird mit Area 51.
Und wir drehen uns im Kreis, aber es ist mir zu blöde dir immer zu helfen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.06.2021 um 00:18
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Es sagt nur aus, das es auf seitens Behörde auch offiziell in Dokumenten bestätigt wird mit Area 51.
Whow. Ein Dokument bestätigt, daß es auf dem Gelände eine Einrichtung gibt. Wissen wir seit Jahrzehnten, nun sagt das auch mal ne Behörde. Und das ist jetzt ein Meilenstein in Sachen - was? Aliens? Ufos? Butterblumen?

Ich sags ja: was für ein Nixblicker!


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

06.06.2021 um 02:33
Mittlerweile gibt es ja schon gute Einblicke zur Entstehung der area51 durch den Bau der u2 und der blackbird und zahlreichen nachvolgern.

In vorm von Reportagen mit freigegebenen Aufnahmen und bestimmt auch Literatur.


1x zitiertmelden