Wieder was neues von Mysterywire, ist zwar sehr kurz aber sieht sehr gut aus:
Mystery Wire - Pyramid UFO swarm over Navy destroyer - July 2019
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dazu gab es dann auch einen Live Stream, leider nur in englisch weil in Deutschland hat wohl keiner Lust darüber zu berichten: der eine ist zum Corona Leugner verkommen und haut die UFO Sachen fast nur gegen Bezahlung raus und der andere bringt fast nur noch 90 % normale wissenschaftliche Meldung und den Rest nach Laune dann Para und UFOs. Man kann aber die Untertitel auch in deutsch einstellen und ich hab bemerkt das es ziemlich gut lesbar ist, jedenfalls besser als der Translator von Google:
Mystery Wire Podcast - July 2019 Pyramid UFO swarm over a U.S. Navy destroyer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Mittlerweile hat sich auch UFO Skeptiker und Debunker Mick West dazu gemeldet und gemeint das erste obere, kurze Video zeigt ein Flugzeug oder Hubschrauber und die Pyramiden-Form kommt durch die Kamera Blende zustanden, und die anderen beiden pyramidenförmigen UAPs seien dann nur Lensflares der einen die blinkt. Gestern als ich das gelesen habe dachte ich noch: "Yo...klingt logisch!" und habs abgehakt.
Heute habe ich dann bei einem Youtuber der über das obere, kurze Video berichtet hat kommentiert das man ja auf dem Video auch keinen Ton hört, keine Wellen des Meeres usw. - und dann ist mir aufgefallen das ich den Ton nie mal richtig aufgedreht habe, richtig laut um das mal zu überprüfen. Das habe ich dann gemacht und man hört den Wind, die Wellen des Meeres und kurz sogar jemanden im Hintergrund quatschen. Nur eins hört man nicht: kein Flugzeug, kein Hubschrauber, nichts. Was immer da fliegt ist vollkommen lautlos obwohl es bei eher geringen Höhe eigentlich irgendeinen Ton erzeugen müssten. Dann lief es mir eiskalt den Rücken runter...das ist bestimmt nichts von uns oder was konventionelles. Somit schließe ich die Erklärung von Mick West aus, das es ein Flugzeug oder Hubschrauber ist, ist einfach Blödsinn. Vielleicht hat sich das Video auch ohne Ton oder ganz leise angeguckt wie ich...oder er lügt einfach und spekuliert darauf das ihm alle ungeprüft glauben. Keine Ahnung...aber man hört nichts aus Wellen, Wind und kurzes Gelaber von irgend nem Dude. Da ist einfach kein Flugzeug oder Hubschrauber zu hören.