notalone schrieb:Ich würde mich wirklich Mal freuen deine Meinung dazu zu hören.
Schön für Dich. Und ich hätt gern ein Pony.
Was meine Meinung ist, kann Dir schei*egal sein, wie mir ja auch die Deine schei*egal ist. Ich diskutier hier nicht meine Meinung, und ebenso wenig diskutier ich die Deine. Meinungen kann jeder haben, wie er lustig ist. Aber wenn hier jemand vom "finalen Beweis" spricht oder von
notalone schrieb:so real, realer gehts nicht mehr
dann diskutier ich die Fundierung solcher Tatsachenbehauptungen. Und dafür muß ich nicht erst eine alternierende Tatsachenbehauptung abgeben, um jene vorgebrachte abklopfen zu können.
Klar, hätte ich hier so ne Tatsachenbehauptung in den Thread geschi**en, wäre es völlig ok, wenn andere Mich nach Belegen, Beweisen, Herleitungen für diese behauptete Tatsache angehen. Hab ich aber nicht, also steh ich auch nicht in der Pflicht, irgendwas vorzulegen, was meine Auffassung sei und womit diese gestützt wäre.
Du hingegen, Du hast hier solche "Tatsachen" behauptet, und ich habe nachgehakt, wie Du die belegen kannst. Kam bis jetzt nix außer Belegen für etwas anderes, was gar nicht Deine Behauptung war. Und Beweislastumkehr ("bring Du erst mal was"). Alles zusammen ist einfach nur Ablenke von Deiner "Bringschuld".
Wenn Du in Deinem nächsten Post wieder keinen Beleg odgl. für Dein "so real" von "überirdischer Technologie" und außerirdischer Herkunft erbringst oder alternativ dazu Deine Behauptung zurücknimmst, frag ich vielleicht mal bei der Moderation nach. Fortgesetzte Belegverweigerung bei Tatsachenbehauptungen kann schnell mal zu Urlaub führen.