Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
27.07.2020 um 18:20sarkanas schrieb:zuerst die Meldung das der Erlöser - Donald Trump "Himself" - in Erfahrung gebracht hat das Roswell eine Begenung mit US-Zeitreisende war:Wo hat Trump denn behauptet das Zeitreisende in Roswell waren oder wer hat ihm das Unterstellt? Konnte dazu nichts finden in deiner Quelle.
Ich habe den Interview Ausschnitt gesehen, da ging es nur darum das er etwas "interessantes" über Roswell gehört haben will und dies vielleicht mal öffentlich macht (wie du ja auch richtig Zitiert hast). Ich finde daran nichts absurd, erwarte aber auch nichts großartiges, wie man Trump kennt ist er Verschwörungstheorien nicht abgeneigt.
sarkanas schrieb:Dann die "große" Ankündigung: NYT enthüllt kommende Woche die Wahrheit (TM) by zB UFO-Jesus (siehe Datum 16.07.)Ja, da haben sich halt ein paar UFO Fanatiker etwas großartiges erhoff, einen Beweis bzw. die Bekenntnis ausserirdische Objekte zu besitzen. Wer den NYT Artikel dann aber gelesen hatte, konnte feststellen das sich diese Hoffnungen, wie zu erwarten, nicht erfüllt haben.
sarkanas schrieb:Offensichtlicher eine mediale Seifen-Oper aber wer in seiner Phantasie-Welt weiter leben möchte—bitte—nur für 2020 ist jenes nur noch peinlich.Ich finde aber nicht, dass jeder in dem Zusammenhang gleich ein peinlicher "UFO Jesus" ist. Den Glauben an Aliens halte ich für durchaus legitim, solange es nicht pathologisch wird. Auch sollte man unterscheiden wer an einer wirklichen Auflösung eines realen Phänomens interessiert ist und wer sich blind seine Hoffnungen erfüllen möchte.