Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 20:47
Zitat von NashimaNashima schrieb:Also dann waren das eurer Meinung nach alles Radarfehler und das FLIR1-Video war irgendwas aber bestimmt nicht das was sie aufm Radar hatten?
Wie gesagt das FLIR1 konnte ja vom Radar nicht augeschaltet werden.

Noch ist bekannt das man die ganze FLIR1 und Radar zeitgleich sensorisch erfasst wurde.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das Objekt im FLIR1-Video war das Objekt das sich am CAP-Point befand. Das sich das Tic Tac am CAP-Point befand wurde Cmd Fravor über Funk von der USS PRINCETON mitgeteilt als er mit FASTEAGLE 1 & 2 auf der Rückkehr war zur USS NIMITZ.
Nein, das ist doch wieder zweierlei. Erstens Princeton hatte ein Radarsignal, konnten von fravor und anderen Fliegern nicht bestätigt werden.

Fravor hat seine Ausgenzeugensichtung


Princton bekommt ein "weiteres" Radarsignal am CAP Point, darauf folgt aber nicht das es dasselbe Objekt war.

Hat man so vermutet, aber man konnte den Radakontakt ja gar nicht ich sag mal "Makieren" das man sicher sein konnte es wäre dasselbe Objekt.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aber das gleiche Objekt. Das Tic Tac.
Eben nicht. Wo haben wir denn beim 2 Kontatk das "Tic Tac"?


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 20:49
Zitat von NashimaNashima schrieb:Und Tschüss!
Ja dann quatsch nicht son Unsinn daher.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 20:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie gesagt das FLIR1 konnte ja vom Radar nicht augeschaltet werden.

Noch ist bekannt das man die ganze FLIR1 und Radar zeitgleich sensorisch erfasst wurde.
Und was ziehst du daraus für einen Schluss? btw. ich hätte noch gerne Meine Frage von vorhin beantwortet:
Zitat von NashimaNashima schrieb:Also dann waren das eurer Meinung nach alles Radarfehler und das FLIR1-Video war irgendwas aber bestimmt nicht das was sie aufm Radar hatten?



1x zitiert1x verlinktmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 20:52
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Achso, du kannst also auf dem Primärradar genau erkennen um was es sich handelt, aha.
Die Radar-Operator auf der USS PRINCETON und USS NIMITZ konnten es. Mehr muss ich nicht wissen.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aha, dann ist alles klar;).
Ganz genau. Sehr klar.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Princton bekommt ein "weiteres" Radarsignal am CAP Point, darauf folgt aber nicht das es dasselbe Objekt war.
Auch das stimmt nicht.

Cmd Fravor bekam folgenden Funkspruch von der USS PRINCETON auf seinem Weg zurück zur USS NIMITZ.........
The Jets were on their way back to the Nimitz when CDR Fravor received a call back from the Princton tell him that, "You will will not believe this but the Tic Tac is back at your CAP."
SCU-Bericht Seite 11.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 20:58
@berlinandi

Dein Umgangston den Du hier anschlägst ist schon wieder respektlos und von oben herab. Bitte ändere das.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 21:25
Nur mal nebenbei:
Zitat von NashimaNashima schrieb:Und was ist jetzt daran Falsch (Erkläre dich gefälligst und stell keine doofen Fragen, ansonsten beende ich hier die Diskussion wegen rumgetrolle)?
Das hier ist eine Frechheit.
Was daran falsch ist, wurde dir von dem User vorher schon dezidiert erklärt.
Insofern bist es an dieser Stelle du, der hier trollt.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dein Umgangston den Du hier anschlägst ist schon wieder respektlos und von oben herab. Bitte ändere das.
Diese Bitte solltest du auch mal an einen anderen User richten. *räusper*


Wollte ich nur mal gesagt haben.

Ansonsten: Weiter machen, Männer.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

13.10.2019 um 22:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was daran falsch ist, wurde dir von dem User vorher schon dezidiert erklärt.
Dann möchte ich das von dir aber schleunigst Zitiert haben. Ansonsten ist dein Beitrag eine:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Frechheit.
Mir ist bewusst das er erklären wollte, wie der RQS (Radarquerschnitt) von einem Militärflugzeug nicht von dem eines Zivilflugzeug zu unterscheiden ist. Das stimmt natürlich, hat aber nichts zur Sache.

Ich habe ihm mehrfach erklärt, dass der RQS alleine nicht entscheidend für die Erkennung des Objektes ist, grundsätzlich ging es auch um die Unterscheidung von Flugzeug und UAP und nicht Zivi vs. Militär. Darauf ist er aber nie eingegangen sondern stehts auf seinem RQS von Zivil und Militärflugzeug herumgeritten. Ich habe ihm zur genüge Erklärungen geliefert die er einfach ignoriert.

Die Aussage das man ein Zivilflugzeug innert Sekunden erkennen kann, stammt von einem Zeugen (Day oder Voorhis) der Nimitzvorfälle. Diese Antwort gab er auf die Frage ob es sich bei den "Blibs" nicht auch um Zivilflugzeuge handeln könnte.


2x zitiert1x verlinktmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.10.2019 um 08:34
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Auch das stimmt nicht.

Cmd Fravor bekam folgenden Funkspruch von der USS PRINCETON auf seinem Weg zurück zur USS NIMITZ.........
The Jets were on their way back to the Nimitz when CDR Fravor received a call back from the Princton tell him that, "You will will not believe this but the Tic Tac is back at your CAP."
Du magst diesen Funktspruch so interpretieren, aber es ändert ja nix, das man eben nicht Verifizieren kann das es genau das gleiche Radarobjekt war. Wie sollte man auch (Das ginge wenn es sich bewegt hätte)
Zitat von NashimaNashima schrieb:Mir ist bewusst das er erklären wollte, wie der RQS (Radarquerschnitt) von einem Militärflugzeug nicht von dem eines Zivilflugzeug zu unterscheiden ist. Das stimmt natürlich, hat aber nichts zur Sache.
eigentlich schon, weil man bei einem unbekannten Radarkontakt ohne "Aufklärung" erstmal nix ausschließen kann.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Die Aussage das man ein Zivilflugzeug innert Sekunden erkennen kann, stammt von einem Zeugen (Day oder Voorhis) der Nimitzvorfälle. Diese Antwort gab er auf die Frage ob es sich bei den "Blibs" nicht auch um Zivilflugzeuge handeln könnte.
Gut, diese Zeuge kann es aber auch nicht klären.

Leider haben wir eben nur den SCU Bericht. Ist eben auch von einer "Ufologieforschungsgruppe".


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.10.2019 um 10:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:eigentlich schon, weil man bei einem unbekannten Radarkontakt ohne "Aufklärung" erstmal nix ausschließen kann.
Nein, das es sich nicht um ein Flugzeug handelte konnte vom Experten anhand der Bewegung und Position des Objektes ausgeschlossen werden.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Leider haben wir eben nur den SCU Bericht. Ist eben auch von einer "Ufologieforschungsgruppe".
Das stimmt nicht, die Aussagen von 5 Zeugen gibt es auf Bild und Ton. Der SCU Bericht ist lediglich eine Zusammenfassung davon.

Spoiler
David Fravor: Video 1Video 3Video 2
Kevin Day: Video 1Video 2
Jason Turner: Video 1Video 2
Patrick Hughes: Video 1
Gary Voorhis: Video 1Video 2





2x zitiert1x verlinktmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.10.2019 um 12:13
Zitat von NashimaNashima schrieb:ein, das es sich nicht um ein Flugzeug handelte konnte vom Experten anhand der Bewegung und Position des Objektes ausgeschlossen werden.
Deine Intepretation, ohne Erkärungen sehe ich aber keine Grundlage wie man ein "neues Signal" einfach für das selbe halten sollte.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.10.2019 um 13:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Deine Intepretation, ohne Erkärungen sehe ich aber keine Grundlage wie man ein "neues Signal" einfach für das selbe halten sollte.
Nicht meine Interpretation sondern die Aussage eines Experten. Von einem "neuen" Signal spricht auch nur dein Pappmänchen.

Ausserdem, hast du nicht noch Fragen zu beantworten?:
Zitat von NashimaNashima schrieb:Und was ziehst du daraus für einen Schluss? btw. ich hätte noch gerne Meine Frage von vorhin beantwortet:

Nashima schrieb:
Also dann waren das eurer Meinung nach alles Radarfehler und das FLIR1-Video war irgendwas aber bestimmt nicht das was sie aufm Radar hatten?
Beitrag von Nashima (Seite 75)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.10.2019 um 14:35
Zitat von NashimaNashima schrieb:Nicht meine Interpretation sondern die Aussage eines Experten. Von einem "neuen" Signal spricht auch nur dein Pappmänchen.
Wie sagst du troll ,woanders

und ein Chief Petty Officer ist für mich zwar eine Fachkraft aber noch kein Experte.

Wie gesagt mir fehlt die Begründung warum ein Signal 60 Meilen woanders als der selbe Radarkontakt gelten sollte fehlt mir


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.10.2019 um 14:57
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 11.10.2019:Ahhh, der Tunneleffekt soll also alles erklären! Du kennst die Grundlagen davon?
Ja, "könnte" er [der Tunneleffekt] als Basis einer möglichen Theorie warum denn nicht? Ach ja es gibt aktuell Probleme mit dem Verständnis die aber mit Blick in die magische Glaskugel in ein paar Jahrzehnten verstanden und gelöst sein könnten. Böses Buzzword Quantenphysik, auch hier wird sich nicht vermeiden lassen, dass die Forschung große Fortschritte machen wird in den nächsten Jahrhunderten.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 11.10.2019:Das Elektronen mit einer geringen Wahrscheinlichkeit durch eine Barriere tunneln können ist bekannt und funktioniert sogar. Also frage ich dich mal, wann bist du das letzte mal durch eine Wand getunnelt? Kennst du jemanden der durch eine Wand getunnelt ist? Ich denke mal nicht.
:troll: Kleines Zitat:
Der Erste hat das Haar gespalten,
Und einen Vortrag darüber gehalten;
Der Zweite fügt es neu zusammen
Und muß die Ansicht des Ersten verdammen;
Im Buche des Dritten kann man lesen,
Es sei nicht das richtige Haar gewesen.
:troll:

Danke Herr Fulda :-)
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb am 11.10.2019:Weil würde das wirklich passieren dann lägen auf einer Seite der Wand die Atomkerne und hinter der Wand würde eine Wolke Elektronen verpuffen. Problem dabei verstanden?
Ich brauche zu einer Theorie/These/Behauptung die ich auf stelle, bei der die Basis bislang die zum Großteil nicht verstandene Forschung der Elementarteilchen betrifft, das Problem nicht zu verstehen. Ich bin nicht Einstein und ich muss es auch nicht sein um hier eine Theorie auf zu stellen, dass diese Vorgänge vielleicht in 100 Jahren auf Festkörper angewendet werden können.
Wenn es für manche Foren-Einsteins hier Believe-Trollerei, Zauberei, magisch oder SciFi dar stellt dann ist das wirklich nicht mein Problem. Problem dabei verstanden?


So und jetzt beantwortet euch einfach mal alle, die sich angesprochen fühlen, warum mein Beitrag polemisch grad so knallt...also sorry aber sowas dummes hier einfach nur noch. :-(


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.10.2019 um 14:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wie gesagt mir fehlt die Begründung warum ein Signal 60 Meilen woanders als der selbe Radarkontakt gelten sollte fehlt mir
Mir reichen die kohärenten Daten aller Systeme und Sichtungen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.10.2019 um 15:49
Zitat von LovaraLovara schrieb:Ja, "könnte" er [der Tunneleffekt] als Basis einer möglichen Theorie warum denn nicht? Ach ja es gibt aktuell Probleme mit dem Verständnis die aber mit Blick in die magische Glaskugel in ein paar Jahrzehnten verstanden und gelöst sein könnten. Böses Buzzword Quantenphysik, auch hier wird sich nicht vermeiden lassen, dass die Forschung große Fortschritte machen wird in den nächsten Jahrhunderten.
Und doch wird das nix daran Ändern was wir dir gesagt haben.... Vielleicht verinnerlichst du mal wo wir uns auf der Quantenebene befinden. Subatomar..
Zitat von LovaraLovara schrieb:bin nicht Einstein und ich muss es auch nicht sein um hier eine Theorie auf zu stellen, dass diese Vorgänge vielleicht in 100 Jahren auf Festkörper angewendet werden können.
Wenn es für manche Foren-Einsteins hier Believe-Trollerei, Zauberei, magisch oder SciFi dar stellt dann ist das wirklich nicht mein Problem. Problem dabei verstanden?
Warum versuchst du dann aus etwas was du nicht versteht "Magie" herbeizureden.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Mir reichen die kohärenten Daten aller Systeme und Sichtungen.
Gut, die liegen uns ja leider nicht so vor. Ich glaube deine Zeugen waren auch gar nicht involviert bei dem Anflug um 4:20..

Aber wie erwähnt, die hatten 2 Wochen lang Signale auf dem Radar... wir haben im Grunde 2 Ursachen.

Princeton und Fravor, Princeton scheint ursächlich sein für alle Radarkontakte.. wobei diese nicht durch 2 Systeme bestätigt wurden.

Schön wären ein Offizielle Militärbericht. Aber offenbar gab es so gut wie keine Anstalten der Sache auf den Grund zu gehen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.10.2019 um 16:22
Zitat von LovaraLovara schrieb:Ja, "könnte" er [der Tunneleffekt] als Basis einer möglichen Theorie warum denn nicht? Ach ja es gibt aktuell Probleme mit dem Verständnis die aber mit Blick in die magische Glaskugel in ein paar Jahrzehnten verstanden und gelöst sein könnten. Böses Buzzword Quantenphysik, auch hier wird sich nicht vermeiden lassen, dass die Forschung große Fortschritte machen wird in den nächsten Jahrhunderten.
Sagt dir diese Zahl etwas?

500.000.000.000.000.000.000.000.000

Das ist die typische Anzahl von Atomen in einem Menschen, bestehend aus Elektronen und Protonen. Die Elektronen könnte man noch tunneln, bei den Protonen sieht es schon schlecht aus, bei ganzen Atomen ist definitiv Schluß. Und schon allein bei einem Menschen hätte man 500 Quadrillionen Atome, allein der Rechenaufwand um solch ein Objekt rein hypotetisch zu versetzen sprengt jeglichen Rahmen. Und selbst zukünftige Quantencomputer werden Grenzen unterliegen und an so etwas scheitern, eines der Probleme warum beamen unmöglich ist. Das wird auch zum Problem bei den angeblichen transdimensionalen Sprüngen die unsere außerirdischen Freunde angeblich machen sollen.
Zitat von LovaraLovara schrieb:Ich brauche zu einer Theorie/These/Behauptung die ich auf stelle, bei der die Basis bislang die zum Großteil nicht verstandene Forschung der Elementarteilchen betrifft, das Problem nicht zu verstehen. Ich bin nicht Einstein und ich muss es auch nicht sein um hier eine Theorie auf zu stellen, dass diese Vorgänge vielleicht in 100 Jahren auf Festkörper angewendet werden können.
Dann wäre es vieleicht nicht schlecht wenn du auf Leute hörst die sich damit beschäftigt haben, und in der theoretischen Physik machen das einige. Der ganze Quantenunsinn geht bei den meisten Menschen nur darauf zurück das es den Erfahrungshorizont sprengt, in so kleinen Dimensionen können Menschen einfach nicht denken. Schau dir mal das Buch von Holm Hümmler an "Relativer Quantenquark: Kann die moderne Physik die Esoterik belegen?" oder seinen Vortrag bei YT.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

14.10.2019 um 19:54
Zitat von ThisDannyThisDanny schrieb:Das FBI hat doch Akten offen gelegt die ganz klar schriftlich bestätigen das es Aliens gibt, diese uns besuchen und existieren.
Wo sie her kommen, und sogar wie sie aussehen.
Was sie für Raumschiffe haben, und was diese können.....
Wie sagte ein weiser Mann doch einst:

flat1000x1000075f.u1
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Der NASA Astronaut Edgar Mitchell (RIP) hat selbst mehrmals vor laufender Kamera gesagt er hat persönlich Aliens und Schiffe gesehen.
Mitchell soll auch behauptet haben, daß auch der Vatikan im Kontakt mit Außerirdischen stehe und diese der Menschheit kostenlose Nullpunkt-Energie anbieten würden, unter der Voraussetzung eines dauerhaften Friedens. Was davon zu halten ist bleibt jedem selbst überlassen.

Übrigens: Er mag zwar zeitlebens sehr von außerirdischen Besuchern überzeugt gewesen sein, doch wo hat Mitchell denn je im O-Ton behauptet persönlich Aliens und deren Raumschiffe gesehen zu haben? Soweit mir bekannt ist, sprach er lediglich von geheimen Informationen durch namentlich nicht genannte Kontakte, (darunter ein angeblicher Admiral bzgl. des Roswell-Zwischenfalls) die er aufgrund seiner Astronautenlaufbahn in Militärkreisen sowie wegen seiner Herkunft aus Roswell gehabt haben will.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

15.10.2019 um 08:12
Zitat von LovaraLovara schrieb:Ja, "könnte" er [der Tunneleffekt] als Basis einer möglichen Theorie warum denn nicht?
das ist es nicht lovara , die Physik zur gravitation ( und dunklen energie ) bewegt sich dorhin ,
das die gesamte raumstruktur eine art verschränkter zustand ist

die basteln an einer neuen Quantengravitationstheorie ...

Juan Maldacena und Leonard Susskind - verschränkte raumzeit
Ping Gao, Daniel Louis Jafferis und Aron C. Wall[11][12] fanden 2016 eine neue Art prinzipiell durchquerbarer Wurmlöcher, die ohne exotische Materie negativer Energiedichte auskommt. Sie bauten dabei auf die ER-EPR-Vermutung von Juan Maldacena und Leonard Susskind auf, die die Äquivalenz von (speziellen) Wurmlöchern und Paaren quantenverschränkter Teilchen (EPR-Paare) postuliert und von diesen für die Lösung des Informationsparadoxons Schwarzer Löcher[13] und dessen Verschärfung im Feuerwall-Paradoxon von Joseph Polchinski benutzt wurde
(und außerdem sahen die Urheber darin ein neues Bild der Quantengravitation bzw. einer stabilen quantisierten Raumzeit, deren Existenz letztlich der Quantenverschränkung zu verdanken ist).
Wikipedia: Wurmloch
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Schau dir mal das Buch von Holm Hümmler an "Relativer Quantenquark: Kann die moderne Physik die Esoterik belegen?" oder seinen Vortrag bei YT.
mit dem Holm Hümmler ist gar nix , der schmiert sich ein skeptiker lügenkonstrukt zusammen , um geld damit zu machen ...


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

16.10.2019 um 18:02
@Thorsteen
Also fangen wir an alles mit Esoterik zu erklären?
Was von der wissenschaftlichen Welt ernsthaft angegangene mögliche Antriebsmethoden mit Esoterik zu schaffen haben, hätte ich gerne gewusst. Wenn du schon dabei bist, kannst du die Amateure von NASA aufklären, was es mit Gravitation auf sich hat und ihnen mitteilen, dass sie ihre Gedanken und Resourcen nicht an esoterischem Humbug verschwenden sollen.

If you could control gravity or inertial forces, you would have a propulsion breakthrough (thrusting without rockets), a means to create synthetic gravity environments for space crews, a means to create zero-gravity environment on Earth - hey that could be fun - and a whole host of other things.

Like "Warp Drives", this subject is also at the level of speculation, with some facets edging into the realm of science. We are at the point where we know what we do know and know what we don’t, and there is a lot that we don’t know. The better news is that there is no science that says that gravity control is impossible.


https://www.nasa.gov/centers/glenn/technology/warp/gravstat.html (Archiv-Version vom 19.02.2020)

https://www.sciencealert.com/a-mathematician-has-proposed-a-way-to-create-and-manipulate-gravitational-fields
Muss ich dir jetzt wirklich eine Liste mit den ganzen angeblichen UFO-Sichtungen geben? Interessant ist das es im Altertum kein UFO-Sichtungen gab, könnten die also ein Phänomen der Neuzeit sein?
Ja, musst du. Bei der Zahl von Meldungen wird das eine lange Liste. Eine sehr sehr lange Liste. Du wirst eine Weile beschäftigt sein. Immerhin machst du dir den Gefallen und informierst dich zur Abwechslung.

Neuzeit? Altertum? Was ist mit der Zeit dazwischen? Warum UFOs zwischen der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts bis heute vermehrt auftreten im Vergleich zu früheren Zeiten, kann man auf viele Ursachen zurückführen. Allen voran das es keine Besucher von Ausserhalb gibt. Aber wer will es sich so einfach und unwissenschaftlich machen?

Du führst an, wenn Aliens diesen Planeten besuchen, müssen sie das seit Menschengedenken und kontinuierlich in gleichbleibender Frequenz getan haben. Natürlich müssen sie dafür Sorge tragen, dass die Einheimischen sie bermerken und auch für die Nachwelt als UFOs identifizierbar sind. Wie kommst du auf diese Blitzidee? Von der Präastronautik inspirieren lassen? Angenommen vor dem weissen Haus landet zum ersten Mal was Ausserirdisches auf der Erde, wird man zurückblicken und automatisch feststellen müssen: "Also doch!". Wäre natürlich idiotisch.

Das Bewusstsein, dass das Universum mehr Leben beherbergen könnte, war in der gemeinen Weltbevölkerung bis ins 20. Jahrhundert hinein nicht ausgeprägt. Experimentelle Flugzeuge, ISS, Satelitten, Vogelschwärme, Meteoriten etc. konnten nicht für UFOs extraterristrischer Herkunft gehalten werden, weil man Ausserirdischen nichts wusste. Befasst man sich ausgiebig und aufrichtig mit dem Phänomen, kommt man zum Schluss, dass nur ein sehr geringer Teil (im Promillebereich) unerklärlich bleibt und nähere Betrachtung verdient. Wir leben heute im Zeitalter der Information und Digitalisierung. Information umrundet in unvergleichbarer Geschwindigkeit und Menge den Erdball. Bei einer Bevölkerungsdichte, die um ein vielfaches gestiegen ist. Bei fehlendem Buchdruck, Telegraph, Telefon, Radio, TV, Internet und einer weit weniger dicht besiedelten Erde ist es selbstredend, dass selbst bei gleich hohem Aufkommen an UAPs eine sehr viel geringere Zahl an Sichtungen stattfinden hätten können, und noch weniger begutachtenswerte Zeugnisse bis in die heutige Zeit überdauern haben können. Einige der ernstzunehmenden Begegungen passieren in luftigen Höhen, berichtet von erfahrenen Piloten. Warum es solche Vorfälle nicht im Altertum und Mittelalter gab, muss man dir hoffentlich nicht erklären müssen.
Logik und gesunder Menschenverstand.
Die Floskel kenne ich nur allzugut. Bei 911VTlern sehr beliebt.
Ohh hast du von den Grays ein Handbuch über ihre Technologie bekommen? Dann teile uns doch mit welche überlegene Technologie die so nutzen.
Es ist allgemeiner Konsens. Wenn eine Alienspezies, die diese Distanzen überwinden und nötige Energie zu erzeugen und zu kontrollieren weiß, in kriegerischer Absicht die Erde heimsucht, wird der Mensch keine Chance haben. Wer sich in der Militärgeschichte auskennt, der weiss wie wenige Kniffe zu absoluter Überlegenheit führen können. Bei einem Abstand von mehreren hundert oder tausend Jahren, wird man nicht Versteckerlenz spielen und lange spionieren müssen. Es wäre von weitem erkennbar, welchen Stand die Menschheit erreicht hat. Der Ansicht war zB Stephen Hawkings.

https://www.theguardian.com/commentisfree/2010/apr/26/stephen-hawking-issues-warning-on-aliens

Und von weitem, ausserhalb der Reichweite unserer Waffen, würde auch der Zivilisation ein Ende gemacht werden.

Es ist nur "logisch". Interstellares Reisen setzt nicht nur den Sprung zu entsprechenden Energiequellen und Art des Antriebs voraus. Fortschritt durchzieht alles. Soldaten heute ziehen nicht in den Krieg mit viktorianischen Uniformen am Leib mit Sturmgewehren in Händen, auf Pferdekutschen mit GPS und IR/NV Optik.
Nach der Relativitätstheorie unterliegen die Besucher ja dem Zwillingsparadoxon, die starten und beschleunigen bis auf nahe Lichtgeschwindigkeit, fliegen dann 10 Jahre und verzögern wieder auf Normalgeschwindigkeit.
Davon ausgegangen, dass FTL/Warp unmöglich ist. Was erwiesermaßen nicht ausgeschlossen werden kann und auch die Möchtegernskeptiker mit ihrer Phrasendrescherei nicht schaffen werden.


Dank UnLogik u. mangeldem Menschenverständnis, hält man sich an die starren Muster, wie interstellares Reisen auszusehen hat. Woher das vermeintliche Wissen um ETs begrenzte Fähigkeiten kommt? Muss wohl jemand einige ihrer Handbücher gewälzt haben. >_>


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

16.10.2019 um 18:23
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:If you could control gravity or inertial forces, you would have a propulsion breakthrough (thrusting without rockets), a means to create synthetic gravity environments for space crews, a means to create zero-gravity environment on Earth - hey that could be fun - and a whole host of other things.

Like "Warp Drives", this subject is also at the level of speculation, with some facets edging into the realm of science. We are at the point where we know what we do know and know what we don’t, and there is a lot that we don’t know. The better news is that there is no science that says that gravity control is impossible.
Tja ich weiß nicht in wiefern das jetzt deinen STandpunkt stützen sollte

Wir reden immer noch nicht so wirklich über "Zukünftige Antriebe" Das höchst was das in greifbarer Zukunft liegt wäre Antriebe basierend auf Fusionsreaktoren bzw Komplexere Atomare Antriebe.
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Ja, musst du. Bei der Zahl von Meldungen wird das eine lange Liste. Eine sehr sehr lange Liste. Du wirst eine Weile beschäftigt sein. Immerhin machst du dir den Gefallen und informierst dich zur Abwechslung.
Wovon allein schon 95% locker wegfallen . Von den restlichen 5% ist bei 99% die Informationslage zu dünn um sie jemals aufzuklären.
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Wir leben heute im Zeitalter der Information und Digitalisierung. Information umrundet in unvergleichbarer Geschwindigkeit und Menge den Erdball. Bei einer Bevölkerungsdichte, die um ein vielfaches gestiegen ist. Bei fehlendem Buchdruck, Telegraph, Telefon, Radio, TV, Internet und einer weit weniger dicht besiedelten Erde ist es selbstredend, dass selbst bei gleich hohem Aufkommen an UAPs eine sehr viel geringere Zahl an Sichtungen stattfinden hätten können, und noch weniger begutachtenswerte Zeugnisse bis in die heutige Zeit überdauern haben können. Einige der ernstzunehmenden Begegungen passieren in luftigen Höhen, berichtet von erfahrenen Piloten. Warum es solche Vorfälle nicht im Altertum und Mittelalter gab, muss man dir hoffentlich nicht erklären müssen.
Weswegen die UFO Fälle meiner Meinung nach Rückläufig sind, vor allem die fantasischen Geschichten die Klischeegreys usw.
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:ist allgemeiner Konsens. Wenn eine Alienspezies, die diese Distanzen überwinden und nötige Energie zu erzeugen und zu kontrollieren weiß, in kriegerischer Absicht die Erde heimsucht, wird der Mensch keine Chance haben. Wer sich in der Militärgeschichte auskennt, der weiss wie wenige Kniffe zu absoluter Überlegenheit führen können. Bei einem Abstand von mehreren hundert oder tausend Jahren, wird man nicht Versteckerlenz spielen und lange spionieren müssen. Es wäre von weitem erkennbar, welchen Stand die Menschheit erreicht hat. Der Ansicht war zB Stephen Hawkings.
Da braucht es nicht der Ansicht eines Stephen Hawkings sein, da reicht Mittelstufenphysik für.

WAs höchst Unwahrscheinlich ist das man solche Raumschiffe die ganze Planeten mit ihre Abwärme grillen könnten so schön unbemerkt reinschleust ins Sonnensystem.
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Davon ausgegangen, dass FTL/Warp unmöglich ist. Was erwiesermaßen nicht ausgeschlossen werden kann und auch die Möchtegernskeptiker mit ihrer Phrasendrescherei nicht schaffen werden.
Ausgschlossen nicht, aber wie würde Kaku es sagne. Umöglichkeit 2 Grades. Zuaml dieses Universum Kausalität mag.

Es deutet aber vieles darauf hin das dieses Universum nix von FLT hält, ebenso wenig von Materie mit negativer Energiedichte.
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Dank UnLogik u. mangeldem Menschenverständnis, hält man sich an die starren Muster, wie interstellares Reisen auszusehen hat. Woher das vermeintliche Wissen um ETs begrenzte Fähigkeiten kommt? Muss wohl jemand einige ihrer Handbücher gewälzt haben. >_>
Unlogisch ist das nicht, das wäre eher die Fraktion die auf Basis von Science Fiction argumentiert.

Das Problem ist man "Muss" einfach mal annehmen das irgendwie FTL möglich ist und dann das ET das beherrscht und dann auch noch alles völlig unbemerkt schafft.


melden