Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
08.08.2019 um 12:34TheBarbarian schrieb:Ich denke, dass es innerhalb der US Regierung zwei Gruppen gibt.Welcher Regierung? Die Wechselt recht häufig. Vor allem muss das mal nix mit der US Regierung perse zu tun haben sondern der übliche Bürokratische Unsinn, Wahnsinn sein.
TheBarbarian schrieb:Ich denke die US Regierung hat black Budget Teams die mit Maximum clereance daran arbeiten. Da wissen die meisten Generäle und Minister nichts von. Aufgrund des freedom information acts wird das Zeug einfach an bigolow etc ausgehändigt.ICh denke daran arbeitet niemand so wirklich dran. Denn es ist ja Physikalische Nonsens, worum es da geht.
Und ja es kann sein das die Akten Freigegeben wurden und die Gespenster dann mal kurz in den Focus geraten bis auch die Privatne Merken das da nix verwertbares ist.
TheBarbarian schrieb:aber die Menge an Desinformationen zum UFO Thema ist schon gewaltig. Der "Markt" wird einfach Zugemüllt und die wirklich guten Fälle gehen einfach unter...Eigentlich nicht, die meiste Desinfo oder Müll kommt doch aus der Kommerz UFO Szene, daraus folgte ja so rückschlüsse wie eine Allmächtige US Regierung die mit Aliens rumhantiert, irgendwo UFO Betreibt aber immer hoch kein Voll ABM System zustande bekommst usw.
TheBarbarian schrieb:Für mich ist seit Brasilien, Belgien und dem Nimitz Fall klar, dass das nicht nur Radarfehler sind. Die Navy spricht von physischen Objekten. Deshalb ist das für mich schon drei Mal abgehakt.Für dich mag das gelten, ich sehe in allen Fällen das Problem getrennter Berichter aber nicht redundante Bestätigung durch verschieden Mittel. Zb gerade in Belgien. Der Fehler ist dann das man alles derselben Ursache zusprechen möchte, obwohl wir erstmla getrennte Vorfälle haben bzlg Erfassung durch Sicht, Sensor etc.
Hätte man mal alles zusammen wäre das mal ein Schirtt nach vorne. Aber ich habe noch keinen fall gesehen wo Radar, Flir, Augapferl übereinstimmten.
medici schrieb:Der Beweis dafür, daß wir noch keinen direkten Kontakt zu Außerirdischen hatten sieht man darin bestätigt, daß die Amis noch kein Raumschiff entwickeln konnten, welches schneller als die Apollo-Triebwerke aus den 60ziger Jahren sind.Die Nichtexistenz eines Vorfalls, /Sachverhaltes kann man nicht beweisen.
medici schrieb:lso wenn sie bereits gekommen wären, dann hätten sie auch Kontakt mit uns aufgenommen. Und sowas kann man nicht geheim halten. Zu viele Leute wären involviert.Nach allem was das Universum so hergibt dürftne Aliens jedenfalls nicht Unbemerkt ins Sonnensystem eindringen. Dafür bräuchte es eben den UFO mäßigen "Zauberantrieb"