DearMRHazzard schrieb:An jenem 14.November 2004 gelang es den Besatzungen von insgesamt drei F-18-Kampfflugzeugen der US-NAVY nicht das "Tic Tac" zu stellen und zu identifizieren obwohl sich das Tic Tac bei beiden Begegnungen zunächst nicht, oder kaum, bewegte.
Es ist nicht klar das bei Begegnung 2 das selbe Objekt handelt was Fravor gesehen hat.
Das man "Sprites" nicht stellen kann ist nicht so verwunderlich.
DearMRHazzard schrieb:Das ist schon sehr erstaunlich.
Dafür müsste man wissen wie oft sonst noch UFO Vorfälle und Radarechos hinterhergejagt wird.
Am Besten zeigt sich noch die Chronologie. in dem Bericht.
Ein Pilot einer F18 der Marines wurde ja als erste Los geschickt.
Kein Radarkontakt, aber aufgewühltes Wasser.
Die Uhrzeit wäre Interessant gewesen, wann er es sah und wann Fravor.
Angeblich sahen beide Pilote und beide WSO das Schäumende Wasser..
Leider ist der Bericht da auch oftmals in sich selbst zu "Bestätigen" Zb das das Tic Tac 60 meilen zurückgelegt hätte, obwohl es nicht mehr Visuell bestätigt wurde..
Komisch Fravor erzählt nie was er so "Funkte" von wegen "Schrie" oder gar "Engaged" raushaute, was wohl eher einen Alarm auslösen dürfte, vor allem die echte "CAP" mit Scharfen Waffen in die Luft gebracht hätte. Geschweige denn das bei so einer Dramatic das Trainign mit etwa verzögerung Stattgefunden hätte..
“At a certain point there ended up being multiple objects that we were tracking.
That was towards the end of the encounter and they all generally zoomed
around at ridiculous speeds, and angles, and trajectories and then eventually
they all bugged out faster than our radars. We were getting what we call ‘spot
radar sightings’ where it would just catch a glimpse of it as it was moving so it
was moving faster than our radar could register. And then they were gone.”
11
Deckt sich so gar nicht mit dem was die Piloten erzählten.
Der einzige Interessante Punkt ist eigentlich das sämtliche Radarkontake und die komsichen Flugmanöver von der Princeton ausgingen.
The engagement ended as abruptly as it began. The time elapsed was 5-7 minutes from
the beginning of the “FastEagle” engagement based on the time of “merge-plot,” when the plane
and the AAV appeared as one target on radar. Once the engagement ended the two aircraft
returned to the Nimitz and the radar targets that were near the ocean surface ascended and
USS Princeton Command Information
Center, 2009. Courtesy of L. Klees.
12
SCU Manuscript
returned to their original altitudes of 80,000+ feet in less than a second and began to track
together to the south at 100 knots.10
Mehr als Komsich dem dann nicht nachzugehen.? im Ursprung (Wiki Artikel mit Fußnoten) wird diees Ereigniss eine "Formation mit 100 Knoten) mehrer Tage früher verortet..
the IR video that was widely circulated via email on the ship during the next 24 hours using
the SIPRNet (Secret Internet Protocol Router Network), which provides controlled and classified
access to internet communications between ships and aircraft. Four of those crew members have
been identified and they have indicated they have seen the IR video. All four crew members have
been verified as servicemen aboard the USS Princeton. One crew member, Jason Turner, has
been interviewed. The other three crew members who watched the video were Joe Wolschon,
Chris Guilford, and Karson Kammerzell. Copies of their comments are available in Appendix L.
Das kommt mir irgendwie auch Spanisch vor? Ohne Erlaubnis etc dürfen Piloten und sontwer "Flirbilder" reinstellen und rumschicken?
Haben die keinen S2 Off? bie der Navy? Btw muss es sich ja um das 2 IR Video handeln (Flir1)
Neither the identity of the second pair of departing pilots or their mission is known. A
third pair of aircraft and their crew were on deck when CDR Fravor landed. 24 The Commander
requested that the crew of the third cycle try and take a video of the object using their ATFLIR.8
This is the pair of aircraft that took the IR video, which is discussed later in this report. The
identity of the pilot and the WSO that took the video are known by SCU, but their privacy will
be honored and their names not published.
Wie gesagt wäre Interessant. Interessant eigentlich das schon nach der Landung die UFO Scherze angefangen haben sollen..
Und warum nur bei Fravor?