Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
09.10.2019 um 07:19Thorsteen schrieb:Vor allem ist es irgendwie unlogisch zu anderen Planeten zu fliegen um dann dort Flugübungen abzuhalten.Woran ich mich auch gerne störe, sind die aus der Luft gegriffenen Annahmen und gezogenen Schlussfolgerungen. Gegönnt sei, dass Fravor den selben Fehler macht, in dem er das was er gesehen hat, mit einem konventionellen Fluggerät gleichsetzt.
Ich bin nicht der Ansicht, dass bei den ernstzunehmenden UFO Ereignissen eine voreingenomme herangehensweise produktiv ist. Man nur auf Basis der Tatsachen, die sich bestätigen lassen, das Puzzle zusammenfügen sollte. Schon gar nicht sollte man die beschränkte menschliche Wahrnehmung einfliessen lassen. Sonst ist sie schnell dahin die "Seriösität". Dann hilft es nichts so zu tun, als wenn die eine Seite sie vergrault hätte und man als Alleinbeansprucher schalten und walten könne wie einem lieb ist, sich nicht um Aufgeklärtheit und Recherche bemühen zu müssen.
Weil die ganzen Storys ergeben keinen wirklichen Sinn.Von welchen ganzen Stories redest du?
Nehmen wir mal an das eine fremde Zivilisation oder auch eine Super-KI sich der Erde nähert, dann haben die sehr handfeste Gründe warum sie das tun.Woraus schliesst du das? Aus SciFi Filmen wie Independence Day ind Avatar?
Bei einer Expansion verhalte ich mich auch bedeckt, erkunde die Stärken und Schwächen meines Gegners und schlage dann hart und schnell zu.Wer über so überlegene Technologie verfügt, muss um Stärken des potentiellen Feindes keine Sorgen machen.
@Nemon
[at_user schrieb:Nemon[/at_user]]
Das hast du aber eher gegen @berlinandi ausgelegt?
Cantaloupe schrieb:Dass der Bericht Fravors beanstandet wird, konnte ich nicht herauslesen.
Cantaloupe schrieb:Du sprichst dich für berlin aus...