Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
09.10.2019 um 15:26Heide_witzka schrieb:Muss dich aber nicht gross behelligen wenns nicht interessiert.Aber nicht wenn du solchen Unsinn erzählst:
Manche lernen halt gerne etwas dazu.
Heide_witzka schrieb:Du hattest dich in ein argumentum ad verecundiam geflüchtet und ich hab dir lediglich aufgezeigt warum das zu den logischen Fehlschlüssen gehört.Ein argumentum ad verecundiam ist erst dann gegeben wen ich in der Autorität den Beweis sehe das diese These stimmt. Ich habe Behauptet das der Experte glaubwürdiger ist. Was hat nun Glaubwürdigkeit mir Beweis zutun? Erklär mit das bitte mal.
Ein argumentum ad verecundiam (lat. für ‚Beweis durch Ehrfurcht‘) oder Autoritätsargument ist ein Argument, das eine These durch die Berufung auf eine Autorität, wie zum Beispiel einen Experten oder einen Vorgesetzten, beweisen will.Da Autorität als solche keine Garantie für Wahrheit ist, handelt es sich nicht um eine logisch zwingende Schlussfolgerung.Wikipedia: Argumentum ad verecundiam
Vermutlich hast du dich da nur geirrt, ich will dir jetzt kein Pappmänchen unterstellen, ansonsten bitte Zitatfunktion nutzen.
Heide_witzka schrieb:Beim Lesen der Diskussion habe ich mich natürlich gefragt warum unwahrscheinliche Thesen manchmal so gepusht werden.Es gibt ja mehrere Theorien, von unbekannte Technologie über unbekanntes Natur Phänomen bis Aliens. Dann gibt es da noch die Theorie das sich alle gleichzeitig geirrt haben, also Mensch und Technik was aber schwierig zu Belegen ist.
Kannst du das erklären?
Vielleicht aus deiner persönlichen Sicht?
Ich kenne hier einen einzigen der Behauptet es waren Aliens, alle anderen sind am spekulieren. Ich sehe hier eine Diskussion für und gegen alle diese Theorien. Das hier ausschließlich Aliens gepuscht werden kann ich nicht nachvollziehen.