TheBarbarian schrieb:Ein richtiger Gangster der die Intelligenz von Menschen auch heute noch mit der Rechtschreibung in Verbindung setzt oder sich über Rechtschreibfehler echauffiert.
Hab ich mich echauffiert? Hab ich Intelligenz daraus gefolgert? Nö. Fands lustig, es waren ein paar nette Stilblüten bei, Aldi Berlin und die Kori-Fee. Mehr nicht. Ich liebe sowas, und das wars auch schon, was ich dazu geschrieben hab.
Jetzt aber hab ich nen wirklich guten Anlaß, Dein Echauffieren zu konstatieren und mir meinen Teil über die Intelligenz Deines Wahrnehmens von Geschriebenem denken zu können. Danke dafür, aber das war nicht nötig, das war jetzt Deine eigene Bonus-Einlage.
TheBarbarian schrieb:Ich sage nur Stichwort Legasthenie.
So what? Du bists nicht / hasts nicht. Und wie gesagt, es ging nur um den Spaßfaktor der mißglückten Wörter. Eindeutig nachzulesen bei mir, Null Wertung odgl.
TheBarbarian schrieb:Auch wenn ich davon nicht betroffen bin, zeugt das allein schon von deiner "Real Life Performance".
Der Witz ist, dafür könnt ich sogar
meine Krüppel-Karte ausspielen, die ich in der Tat besitze. Was sagt das jetzt über
Deine "Real Life Performance" aus, mir das anzulasten?
Ist übrigens das erste Mal, daß ich diese meine Krüppelkarte ins Spiel bringe. Das mach ich eigentlich nicht. Aber da Du mir dies zum Vorwurf machen willst, war es mir ein inneres Bedürfnis, Dir Deine Doppelmoral mal aufzuzeigen. Vergiß also wieder, daß ich ne Problematik besitze, die meinen "Diskussionsstil" ordentlich mitbeeinflußt. Du darfst Dich gerne weiterhin über meinen Diskussionsstil auslassen, nach Herzenslust und Laune. Nur eben: Verhalt Dich selbst anders, ansonsten führ ich Deine Doppelmoral wieder vor. Die Krüppelkarte ausspielen - und nicht mal selbst betroffen sein, echt! Mir haben schon User gesagt, daß sie von Legasthenie betroffen sind, und ich hab denen dann was zu meinem Kommentar gesagt, und dann wars OK. Denkst Du, ich könne sowas nicht regeln?