Fedaykin schrieb:Nun du hast das ins Spiel gebracht. Von daher halten wir uns doch an die Definitionen.
Ähm ja, wenn ich dir sage stochastik sei logisch, du mir danach eine Beschreibung von stochastik hinlegst und schreibst wir sollen uns an die Definitionen halten. Meinst du denn Stockastik sei unlogisch? Klär mich doch mal auf, ich kann dir nicht folgen.
Fedaykin schrieb:Nichtbelegte Dinge sind einfach erstmal "Fantastisch".
Nö.
Fedaykin schrieb:Gut ich halte mich an Ockhams. Razsermesser. Wie gesagt, ET, Geister, Gremlins. such dir einen Platzhalter aus, wenn du das bekannte von vonrherein auschließt
Du darfst natürlich Ockham anwenden, da spricht nichts dagegen und nein, ich schliesse das bekannte nicht von vornherein aus. Es gibt bis jetzt keine bekannte Stimuli welche die Nimitzvorfälle erklärt. Zu bekannte Stimuli zählen auch deine lückenhaften Spekulationen nicht.
Fedaykin schrieb:Ist alles voll hier im Forum..
Dann sollte es dir ja ein leichtes sein nur ein Beispiel einer bekannten Stumuli der Nimitzvorfälle zu zitieren.
Fedaykin schrieb:Und auch wenn du es nicht akzeptierst, so ist die Fähigkeit Radar zu täuschen, GEistersignale und falsceh Daten zu erzeugen schlichtweg gegeben, neben den Zig anderen Einflussfaktoren.
Natürlich akzeptiere ich das, dein Problem liegt nur darin das (bis heute nicht) keiner deine lückenhafte Version der Vorkomnisse bestätigen kann, auch du selbst nicht. "Zig andere Einflussfaktoren" ist wie schon mehrfach gesagt keine hinreichende Erklärung. Da kann ich auch einfach sagen "wird schon was gewesen sein, ausser was Unbekanntes" und das nicht weiter begründen. Ist halt bissl doof wenn man so Argumentiert.
Fedaykin schrieb:Indirekt schon weil für dich ja die normalen Erklärungen alle Ausgeschlossen sind.
Nein, auch nicht Indirekt, ich bin ganz offen für plausible und vollständige herkömliche Erklärungen. Dann könnte man die Diskussion hier schliessen und den Fall zu den gelösten Fällen oder zumindest "UFO im weiteren sinne", ad akta legen.
Fedaykin schrieb:es geht um Wahrscheinlickeiten fürs Leben ins All, die kann man nicht angeben, aber daraus folgt eben nicht das die Wahrscheinlickeit unheimlich hoch ist
Richtig.
Fedaykin schrieb:Die Ursache ist aber Plausbiel für einen großteil der Ereignisse.
Sie ist wage, lückenhaft, wurde von keiner Seite bestätigt und ist nicht hinreichend. Daher, keine plausible Erklärung.
Fedaykin schrieb:Du hälst ja ET für Plausibel
Du ja auch, ich habe hier im Forum kaum jemanden gesehen der ET komplett ausschliesst.
Fedaykin schrieb:Diese Augenzeugenbeobachtung ist auch die große Unbekannte in dem ganzen Szenario.
Unteranderem, ja da stimme ich dir zu.